WAs muss ich nache dewm besiegen des Schwarzenrittersd machen Beim König war ich schon jetzt habe ich ein Schiffe aber keine Ahnung wo ich jetzt hin muss bidde help me Danke xD
du willst wissen was du machen musst nach dem kapmf mit dem schwarzen ritter und du hast das boot? also da gaaanz am anfang oder wo bist du?
Jo da bin ich auch aber weiß nicht weiter aber wo ist dieser schwarze ritter? ich war bei den elfen hab diesen fake von nem könig getötet und dann weiß ich nich weiter. bitte antwort und danke schon ml im vrraus
aaaaso. *lösungsbuch raushol* also:
du hast ja ein item bekommen nach dem kampf mit dem fake. dann musst du zu dieser hexe gehen die nicht sehen kann.gib ihr das item. dafür bekommst du dann ein anderes item womit du den prinzen erwecken kannst. erwecke ihn und dann geh zu dem schloss (glaub hieß corneliaschloss oder so) und eröffne die türen mit dem neuen schlüssel, den du von dem prinzen bekommen hast als dank. hinter den türen befinden sich kisten und in einem is ein item drin, womit du in der zwergenhöle eine wand sprengen kannst. (gib dieses item dem zwerg nitro oder wie der hieß und er macht dir einen weg frei auf der worldmap)
so, das wärs. frag, wenn du was nich verstanden hast, denn ich weiß dass ich chaotisch bin ^^;;
du hast ja ein item bekommen nach dem kampf mit dem fake. dann musst du zu dieser hexe gehen die nicht sehen kann.gib ihr das item. dafür bekommst du dann ein anderes item womit du den prinzen erwecken kannst. erwecke ihn und dann geh zu dem schloss (glaub hieß corneliaschloss oder so) und eröffne die türen mit dem neuen schlüssel, den du von dem prinzen bekommen hast als dank. hinter den türen befinden sich kisten und in einem is ein item drin, womit du in der zwergenhöle eine wand sprengen kannst. (gib dieses item dem zwerg nitro oder wie der hieß und er macht dir einen weg frei auf der worldmap)
so, das wärs. frag, wenn du was nich verstanden hast, denn ich weiß dass ich chaotisch bin ^^;;
naja, man bekommt ein item, wenn man den fake besiegt. der fake is in der höhle im sumpfgebiet.
Ich bin in der Sumpfgrotte und komme aber nicht weiter.
Ich soll eine Krone dort finden,aber wie kann ich sie finden?Ich habe echt keine Ahnung.Das mit dem Elfenprinz ist auch so ein Ding wo ich nicht weiter komme könnt ihr da vieleicht helfen?
Danke im vorraus!
Ich soll eine Krone dort finden,aber wie kann ich sie finden?Ich habe echt keine Ahnung.Das mit dem Elfenprinz ist auch so ein Ding wo ich nicht weiter komme könnt ihr da vieleicht helfen?
Danke im vorraus!
Hi
sry würde gern helfen weiß aber net richtig wo du bist meine sind nur level 87 und alle haben 999hp
sry würde gern helfen weiß aber net richtig wo du bist meine sind nur level 87 und alle haben 999hp
hey
ich habe die krone gefunden aber die hexe finde ich nicht ist die in der elfenstadt oder auf eine anderen insel?
ich habe die krone gefunden aber die hexe finde ich nicht ist die in der elfenstadt oder auf eine anderen insel?
ich ab das lüftschiff und ich hab alz letztes wertfolles item ,,ratenschwanz,, erhalten und mit dem luftschiff war ich in einer stadt die von bergen umkreisst ist .was muss ich jetzt machen und wie kann ich an dem turm in der wüste landen?
plz help
plz help
komme bei ff2 net weiter.weiss net bei wen und wo ich das mythrill abgeben soll
Guck mal http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|hier rein.
Ich habe orgins.Wo ist die hexe?wo ich den gegenstand geben muss?Gibt es bei FF für GBA auch diese sequenzen(denke nicht).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1212240
Diese Seite sollte nicht für die starken Monster im Altar der Erde gut sein,denn diese Seite bezieht sich auf das "richtige" FF1,im Spiel sind diese Gegner als Zusatz neu hinzugefügt worden.
Und diese Gegner sind relativ schwach im Gegensatz zu den Gegnern in der Höhle der Genese...
Diese Seite sollte nicht für die starken Monster im Altar der Erde gut sein,denn diese Seite bezieht sich auf das "richtige" FF1,im Spiel sind diese Gegner als Zusatz neu hinzugefügt worden.
Und diese Gegner sind relativ schwach im Gegensatz zu den Gegnern in der Höhle der Genese...
die seite ist aber vom ganz alten FF1.ich meine das neue FF1.orgins
"die seite ist aber vom ganz alten FF1.."
Sagte ich dies nicht mit diesem Satz?
"...denn diese Seite bezieht sich auf das "richtige" FF1..."
Sagte ich dies nicht mit diesem Satz?
"...denn diese Seite bezieht sich auf das "richtige" FF1..."
hallo ihr da!habe eine frage.ich weiß nicht wie man bei ff2 den komischen riesenschlitten bekommt
ich koennte noch ein tipp gebrauchen.
Wie soll ich die 4 bosmobs im Erd tempel oder wie das heisst.
Auf jeden fall ich bin lvl 30 und die machen 200-500 dmg :( HIIIIIIIIIIIIIlfe
Wie soll ich die 4 bosmobs im Erd tempel oder wie das heisst.
Auf jeden fall ich bin lvl 30 und die machen 200-500 dmg :( HIIIIIIIIIIIIIlfe
Hi!
Könntet Ihr mir bei Final Fantasy I weiterhelfen? - Ich habe den Erdkristall wieder hergestellt, - was muss ich als nächstes machen?
Könntet Ihr mir bei Final Fantasy I weiterhelfen? - Ich habe den Erdkristall wieder hergestellt, - was muss ich als nächstes machen?
Wo ist der Zwerg Narek?
Bitte Helft mir! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Danke im voraus.
Bitte Helft mir! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Danke im voraus.
Hallo ihr! komme im neuen ff1 nicht weiter ich war in der eishöhle. was muss ich jetzt machen?
BITTE ANTWORT!
BITTE ANTWORT!
Ich komme bei diesen vier Ultramegamonstern in der Erdhöhle nicht weiter. Please! Help me !
Die Zufallskämpfe sind ziemlich zahlreich und lästig.
Die Zufallskämpfe sind ziemlich zahlreich und lästig.
wo bisten ? du musst die noch nicht besiegen kannst erst weiter wirst die bosse sowie so nicht besiegen ist sowas wie ein bonusduengon
Ich bin im Dungeon mit diesen komischen Drachen, die ich scheinbar nicht besiegen kann... Aber wie komme ich daraus? Ich finde keinen Ausgang! Muss ich neu starten?
wg. Altar der Erde
Man kann die vier Monster besiegen. Habe unter Magie "Faul" fürs Monster und für meine Krieger "Hast" benutzt. Damit ließen sich die vier besiegen. Man erhält jedoch nur Items (1 Finalexlir= volle HP und MP Heilung der Gruppe, hört sich interesant an, die restlichen 3 nicht so prickelnd). Das Finalelexir erhält beim Monster hinten rechts (Schatztruhe).
Man kann die vier Monster besiegen. Habe unter Magie "Faul" fürs Monster und für meine Krieger "Hast" benutzt. Damit ließen sich die vier besiegen. Man erhält jedoch nur Items (1 Finalexlir= volle HP und MP Heilung der Gruppe, hört sich interesant an, die restlichen 3 nicht so prickelnd). Das Finalelexir erhält beim Monster hinten rechts (Schatztruhe).
HELLLLLLLP!!!!!!!!!!!
was muss ich bei ff1nach ratten schwanz tun ?
wie bekomm ich lüftelschiffchen?????????????
was muss ich bei ff1nach ratten schwanz tun ?
wie bekomm ich lüftelschiffchen?????????????
Nachdem du den Rattenschwanz gefunden hast, solltest du nach Bahamut gehen, und deine Truppe in ihren Klassen zu einen höheren Rang aufsteigen lassen.
Die Frage mit den Lüftelschiffchen verstehe ich jetzt nicht ganz, was meinst du damit genau ? o.O
Die Frage mit den Lüftelschiffchen verstehe ich jetzt nicht ganz, was meinst du damit genau ? o.O
für das luftschiff brauchst du den liviatid stein oder wie der jetzt heißt.
bahamut is in einer der inseln auf denen auch die feuergruft is
wo gibts den rosettenstein?
wo gibts den rosettenstein?
rosetta-stein
den gibt es im obersten stockwerk in der grotte der meerjungfrauen (hoffe, ich verwechsele das nicht gerade). zu den meerjungfrauen kommst du, wenn du mit dem mini-uboot tauchst.
den gibt es im obersten stockwerk in der grotte der meerjungfrauen (hoffe, ich verwechsele das nicht gerade). zu den meerjungfrauen kommst du, wenn du mit dem mini-uboot tauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.