Hi wollte man Fragen wer lust ha in einem Fun Clan mit zu spielen allso meldet euch währe tollllllllllll
Komm doch in den [koTg] Clan!°! Ich habe auch ma ein thema bei mogelpower gemacht genau so wie du!Und jetzt bin ich da LEADER!Spielst Du CSS?
Wenn ja dann kannst du ja mit machen bei [koTg]!
Entscheide dich!
Kassor mx
Wenn ja dann kannst du ja mit machen bei [koTg]!
Entscheide dich!
Kassor mx
lol will clan aufmachen aber gibt nichtmal die hp an. und wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest welche version ihr zoggt
http://www.clan-tortellinis.de.vu/ das is noch die alte HP und die neuen Member sind noch net eingetragen! Wir zocken CSS!
[koTg]-HeAd$hooTer
[koTg]-HeAd$hooTer
ja und wie können wir uns treffen und andere instruktionen bekommen wie geld usw.
Hab dich jetzt in meine ICQ kontaktliste eingeladen!
Kassor mx an EK 3
Kassor mx an EK 3
die emailadresse funktioniert nicht mehr kannste mir deine icq nummer geben nicht an dei email adresse oder kontaktiere mich über icq
an Kassor mx
an Kassor mx
LOL in den schrott Clan? In den würd ich nicht mal rein gehen wenn ich blind wäre. Die Seite ist der aller letzte Schrott auf Erden! Sowas hässliches bäääähh. Ich glaub ich muss kotzen!
Da sehen ja sogar die fertig seiten besser aus!
Da sehen ja sogar die fertig seiten besser aus!
Nur mal zur Info, die Clanpage ist shice egal...
Es kommt nur auf den Fun den man mit den Members hat und auf sonst GAR nichts...
mfg
Alf
Es kommt nur auf den Fun den man mit den Members hat und auf sonst GAR nichts...
mfg
Alf
HI ek 3!
Ich schreibe grad von meinem kumpel aus!
Mhhh warte heute noch ich sag dir die nr. heute abend um 21.oo uhr!
Biste dann da?
SSZ
Kassor mx
Ich schreibe grad von meinem kumpel aus!
Mhhh warte heute noch ich sag dir die nr. heute abend um 21.oo uhr!
Biste dann da?
SSZ
Kassor mx
Klar kommt das auf den Fun an aber wenn man Member werben will dann soll die seite schon ordentlich aussehen und nich son drecks Design!
Wenn mann mich fragen würde (was ja gott sei dank nicht der fall ist!) ob ich in den clan wollen würde und dann son schrott (Wird als Homepage bezeichnet!)
auftischen würde, würde ich erst Kotzen und dann nein sagen!
Wenn mann mich fragen würde (was ja gott sei dank nicht der fall ist!) ob ich in den clan wollen würde und dann son schrott (Wird als Homepage bezeichnet!)
auftischen würde, würde ich erst Kotzen und dann nein sagen!
Kassor mx ICQ Nr. 274-627-439 melde dich bitte und außerdem hats sich schon der clan mit der drecks kacke schon aufgelöst!:-))))))
Wir haben nen eigenen jet gemacht!
Also Ek3 melde dich!
Kassor mx
Wir haben nen eigenen jet gemacht!
Also Ek3 melde dich!
Kassor mx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.