Pogramme für eine Hp (Internet)

Pogramme für eine Hp (Internet)

Kennt einer eine seite wo man ein Pogramm kostenlos downloaden kann wo man sich eine HP machen kann also ncih sowas komliziertes mit HP schreiben oder editor oder so einfach nur ein Pogramm wenn einer ein link kennt kann er ihn mir bitte schicken seto_mueller@yahoo.de danke!
naja so schwer ist "mit HP schreiben oder editor oder so" auch nicht ;-) Kostenlos und gut: NVU
Kannst du mir ein direkten Link geben?
hast du was deutsches und leichtes.
wie wäre es mit dem texteditor? ist warscheinlich zu anspruchsvoll für die meisten... ne homepage muss man schon seöber schreiben. sonst ist es nicht die eigene.

MEINE MEINUNG (beleidungen diesbezüglich können strafrechtlich verfolgt werden, denn in deutschland herrsch (erstmal garnichts) MEINUNGSFREIHEIT *gg*)
Nein is egal ob ich sie nicht selbst gemacht hab oder ob ich sie selbst gemacht HAUPTSACHE ICH HAB EINE!
Haste ne seite pommes das Programm muss Deutsch und leicht sein.!
Hier auf Deutsch: Weaverslave

das Programm benutzen wir auch in der Schule. Ist u.a. halt auch ein HTML-Editor.
Ja... gut danke!
Wie benutzt man das ich hab alle Tags gelernt aber es klappt net!
Was genau klappt nicht?
also mal ein einfaches Beispiel:

<html>
<head>
<title>Dies ist der Titel</title>
<head>
<body>

Hier kann stehen, was will. <br>
Auch <b>fett</b> oder <i>kursiv</i>.

</body>
</html>

Nun speicherst du das ganze als *.html Datei ab. Im Text Editor also: Speichern unter -> alle Dateien -> dateiname.html

Nun gehts du in das Verzeichnis und machst einen Rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit IE oder irgendwas in derart.
Das praktische an Weaverslave ist ja, das es die Tags auch selbst hinschreibt (z.B. wenn man bei Neues Dokument auf HTML4 oder so klickt).

"<html>
<head>
<title>Dies ist der Titel</title>
<head>
<body>

Hier kann stehen, was will. <br>
Auch <b>fett</b> oder <i>kursiv</i>."
->Oder <u> unterstrichen...</u> ;-)

</body>
</html>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.