Leute, ich brauche dringend Hilfe:
Meine Sim-Frau hat Laufbahn Familie und wisst ihr was sie sich wünscht? 10 BABYS!!!!
Ich habe erst drei! Das gibt 15000 Punkte und den Wunsch wird sie so schnell wohl nicht loswerden! Was soll ich jetzt machen?
Meine Sim-Frau hat Laufbahn Familie und wisst ihr was sie sich wünscht? 10 BABYS!!!!
Ich habe erst drei! Das gibt 15000 Punkte und den Wunsch wird sie so schnell wohl nicht loswerden! Was soll ich jetzt machen?
Das geht nicht! in einer Familie können nur 8 ( oder 9?) Personen sein. ist halt einfach nur ein Wunsch den man nicht erfüllen kann...
Bei der Beschriebung stand:
Wenn die Simskinder älter werden (Erwachsen) können sie ausziehen! Diesen Wunsch kann man erfüllen aber es ist scheinbar sehr schwer!
Wenn die Simskinder älter werden (Erwachsen) können sie ausziehen! Diesen Wunsch kann man erfüllen aber es ist scheinbar sehr schwer!
Ja stimmt, die können dann ausziehen, aber wenn die kinder erwachsen sind, sind die Eltern schon Knacker, und dann geht das nicht mehr
du musst halt den cheat benutzen, mit dem sie nciht mehr altern! wenn dann die größten ausgezogen sind, musst du halt kräftig weiter machen! es ist garantiert schwierig, aber gehen tut es schon! aber muss man wirklich jeden wunsch erfüllen!?!?
Man kann den Wunsch erfüllen, erstmal halt 6 Kinder machen und immer wenn dann eines ausgezogen ist, also das älteste welches erwachsen ist ein neues Baby machen. Und an der Alterung kann man ja was tun, schließlich gibts diese Laufbahnbelohnung da, diesen komischen Verjüngungstrank.
Zählt es auch, wenn man die Kinder adoptiert? Oder wollen sie dann dennoch selber welche machen?
doch, adoptieren gilt, wenn ich mich nicht irre. hab ich selbst mal auf die beine gestellt...
Ich habs probiert. Bei mir gehts nicht. Also bei Irgendwem muss der Bug liegen (na Toll....)
ich probiere es auch aus. meine Eltern Maya&Markus haben schon 7 kiddis. naja. mal sehen wies weiter geht!
Ihr habt sooo viele Kiddis...hab in einer Family 4 stück ( 3mädels 1 junge,alle teenies,schwarz)
Bei mir wünschen sich viele 10 babies ich hab sogar eine die hat schon 12 kinder das war ein horor die hat nämlich einmal OHHE Cheat 6-linge bekommen
Und da soll ich dir glauben?
Stell dein Haus mal auf Ezshare zur Verfügung! Das kann man aus den Errinerungen rauslesen. (6 Baby Errinerungen hintereinander)

Stell dein Haus mal auf Ezshare zur Verfügung! Das kann man aus den Errinerungen rauslesen. (6 Baby Errinerungen hintereinander)
ICH WEIS ABER NICHT WIE DAS GEHT MIT DEM HAUS INS INTERNET GIBT
PS:Du bist wohl eifersüchtig?
ICH WEIS ABER NICHT WIE DAS GEHT MIT DEM HAUS INS INTERNET GEBEN
Bei mir war das so: Ich habe schon 5 Kinder, aber mit umwegen. Ich habe ganz einfach bei familie Braun Detlef und noch einen Jungen (den hat sie zu Welt gebracht) allein gelassen. Ich bin einfach alleine abgehauen. Danach bekam sie noch ein Kind (Dennis) und dann hat sie noch eins adoptiert (Shantal). Jetzt hat sie noch eins bekommen. Jetzt ist sie schwanger. Shantal hat sie ausziehen lassen. Jetzt ist Babsi wieder abgehauen, aber vorher hat sie einen Putzmann geheiratet damit ihren Kindern nichts passiert.
ok alles kapiert...meine sims wünschen sich 20 enkelkinder...sie sind aber erwachsen..ja was der lebenstrank so alles bringt.........
Oder macht ihr doch erstmal 6 lass diese sterben und mach dan vier. Du kannst aber auch den boolrporp.... Cheat verwenden und machen das sie einen Tag vor ihrem Geburtstag sind.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:
Du must nur zwei erwachsene haben, die addoptieren dann 6 Kinder (natürlich nacheinander) dann muss einer der beiden erwachsenen mit den 6 Kindern ausziehen und dann adoptierst du halt nochmal 4 Kinings!
Du must nur zwei erwachsene haben, die addoptieren dann 6 Kinder (natürlich nacheinander) dann muss einer der beiden erwachsenen mit den 6 Kindern ausziehen und dann adoptierst du halt nochmal 4 Kinings!
Ich hab auch mal eine Familie gehabt, bei der Vater und Mutter 10 Kinder wollten.
Sie hben 6 gekriegt ich hab die Ältesten Zwei ausziehen lassen, doch sie konnten keine Kinder mehr machen!
Sie hben 6 gekriegt ich hab die Ältesten Zwei ausziehen lassen, doch sie konnten keine Kinder mehr machen!
ich "kauf" denen immer extra das lebenselexier,damit die immer ewig jung bleiben!=P
Ich hab sie auch im Alter "festgehalten", damit sie auch ja nicht altern, aber...
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Habs eh schon gelöst.
Das mit den 10 babies is eh nicht so schwer ich habs schon mal geschafft. Is zwar ziemlich stressig aba es geht schon. Man muss echt nur das Lebenselexier kaufen. Nur danach wollen sie 20 Enkelkinder. Was bei 10 Kindern aber auch nicht so schwer ist.
Das mit den 10 babies is eh nicht so schwer ich habs schon mal geschafft. Is zwar ziemlich stressig aba es geht schon. Man muss echt nur das Lebenselexier kaufen. Nur danach wollen sie 20 Enkelkinder. Was bei 10 Kindern aber auch nicht so schwer ist.
Bei mir auch!hab jetzt fast 15 Kiddies!Und die wollen auch 20 Enkelkinder..nur das doofe is.....wenn die enkelkinder Kinder bekommen dann steht das gar nich in der story der UROMA und dem UROPA!=(
hmm...ich hielt das mit den 10 kindern bisher für unmöglich....kann mir einer den cheat sagen,wie die kinder schneller altern? wenn das geht mein ich....
Ich glaub das geht nicht.
Meine Freundin hat 17 Sim-Kinder und überhaupt kein Stress.
Zaubertinte: [Ich hetze ja schon bei 3.]
Meine Freundin hat 17 Sim-Kinder und überhaupt kein Stress.
Zaubertinte: [Ich hetze ja schon bei 3.]
Doch das geht!
gebe einfach
boolprop testingcheatsenabled true
ein und klicke auf den Sim der altern soll!Dann halte die "pfeiltaste über strg" und geh auf den sim und dann steht da "set to birthday" klick da drauf und dann muss es ´gehn!Mach ich auch imma!Das geht aber natürlich nich beim baby sondern beim Kleinkind,Kind,Teene,erwachsenen!
gebe einfach
boolprop testingcheatsenabled true
ein und klicke auf den Sim der altern soll!Dann halte die "pfeiltaste über strg" und geh auf den sim und dann steht da "set to birthday" klick da drauf und dann muss es ´gehn!Mach ich auch imma!Das geht aber natürlich nich beim baby sondern beim Kleinkind,Kind,Teene,erwachsenen!
ich hab auch ne idee..
wenn man 10 babys will einfach fünflinge bekommen..
vor dem baby machen den cheat eingeben
intprop chanceOfQuintuplets 100
dann bekommste 5linge ^^ das machste du 2 mal und voilá..du hast 10 babys..aber die anderen müssen erstmal ausgezogen sein ..
hab auch auch kein plan wie du mit 5 babys zurechtkommen willst ;P
wenn man 10 babys will einfach fünflinge bekommen..
vor dem baby machen den cheat eingeben
intprop chanceOfQuintuplets 100
dann bekommste 5linge ^^ das machste du 2 mal und voilá..du hast 10 babys..aber die anderen müssen erstmal ausgezogen sein ..
hab auch auch kein plan wie du mit 5 babys zurechtkommen willst ;P
bist dir sicher sim engelchen, dass der cheat funzt? und wann muss man den eingeben, vor oder nach dem "Baby machen"?
nein der funzt nich!Hab ich schon mio mal probiert!Geht nich!Naja.....kann gar nich sei mit den 12 personen!denn wenn man 8 oder so hat oder die Mama schwanger is und noch jemand einziehn will dann steht da,dass die Wohnstätte oder so es nicht erlaubt das mehr als 8 leute in einem Haus wohnen!Und der Cheat funzt nich!das is so Obermies!=(
keine ahnung also ich hab prompt nach dem cheat zwillinge bekommen O.o
irgendwie ist das komisch mit cheats..
bei einigen funktionieren die,bei anderen wiederum nicht.auch dieser booltrop (oder wie auch immer) cheat bringt bei einigen sims zum absturz und bei manchen passiert gar nix..
irgendwie ist das komisch mit cheats..
bei einigen funktionieren die,bei anderen wiederum nicht.auch dieser booltrop (oder wie auch immer) cheat bringt bei einigen sims zum absturz und bei manchen passiert gar nix..
ich versuch das jetzt mal ohne den jutelaune cheat!ich denke es liegt daran...aber mal schauen!meine Sim-Frau is schwanger und kotzt wie noch nie!Vielleicht hat es ja was zu bedeuten..?Kann doch sein!Ach ja...ich versuche 5linge zu bekommen!^^
Dann müsst ihr mal wissen wie schwer das mit 20 Kindern ist-15 sind erwachsen und 9 verheiratet-2 verlobt und 3 sind schwanger+4 haben schon ein baby-2 haben zwillinge-von den 20 sind 3teenager und die letzten 2 schulkinder
Zaubertinte:[ich finde dass man keinen cheat benutzen soll glaub das verdirbt die überraschung]
doch bie mir ging nur der für Zwillinge aber auch erst bei zweiten versuch.Aber beim boolProp cheat stürzt mir der pc immer ab das sit doch alles mist
mit 10 Babys isch doch net schwer. einfach mann+8 Frauen mit boolprop testing... beziehungen hochziehen schwanger machen- frauen ausziehen lassen. FERTIG
EINE Frau will 10 Babys,da helfen 8 Babys von verschiedenen Frauen auch nicht...
Gans leich . wenn sie ein tenny sind lässt du sie au dein haus sie hat 10 kinder aber nicht bei ihr
@Aaliyah
Dann machste frau+ehemann+frau/mann
einer der eheleute muss bester freund von frau/mann sein.
Frau/mann zieht aus
Aging off eingeben
Babys machen
Mann/frau anrufen
Mann/Frau zieht ein
mann/Frau zieht wieder aus und nimmt alle kinder,kleinkinder, babys mit
Babys machen
UND IMMER SO WEITER
*hoppldipoppldipopp*
Dann machste frau+ehemann+frau/mann
einer der eheleute muss bester freund von frau/mann sein.
Frau/mann zieht aus
Aging off eingeben
Babys machen
Mann/frau anrufen
Mann/Frau zieht ein
mann/Frau zieht wieder aus und nimmt alle kinder,kleinkinder, babys mit
Babys machen
UND IMMER SO WEITER
*hoppldipoppldipopp*
ich würd nicht so einen aufwand machen nur um 15000 punkte zu bekommen die kann man auch anders kriegen
Ich hab auch mal eine Familie gehabt, bei der Vater und Mutter 10 Kinder wollten.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Da hast du wohl falsch geguckt gandelosefin. Meine Sim Frau hatte nämlich so einen ähnlichen Wunsch, bei mir hieß es aber '6 Kinder unter die Haube bringen'.
muh ich hab mir eine fam gemacht das ware ein kleinkind ein schulkind und 1elternpaar die frau is schwanger aber ich find die kinder die ich gemacht hab bescheuert was soll ich tun? ich glaub ich werde den mann und die frau ausziehen lassen und die kinder bei der puze lassen ich will sie nähmlich nicht ermorden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.