Autohof (* GTA - San Andreas)

Autohof (* GTA - San Andreas)

Hallo Leuts,
ich habe in der Bravo Screenfun gelesen dass
wenn man ein getuntes Auto oder auch normale Autos abgeschleppt werden und man sie sich auf dem "Autohof" zurückholen kann. Nun hab ich echt überall in Los Santos geguckt aber ich find ihn nicht kann mir jemand helfen?
Hallo Leuts,
ich habe in der Bravo Screenfun gelesen dass
ein getuntes Auto oder auch normale Autos abgeschleppt werden und man sie sich auf dem "Autohof" zurückholen kann. Nun hab ich echt überall in Los Santos geguckt aber ich find ihn nicht kann mir jemand helfen?
Ich hatte in der ersten Version einen Fehler gemacht!
Bitte Antwortet
Hab ich noch nie erlebt oder gehört. Ich denke das ist Unsinn.
geistiger Dünschiss!
aber was soll amn von der "Bravo" anderes erwarten
net auf nem autohof wenn aus einem auto raus verhaftet
wird steht das dann in einer polizeitiefgarage
Das geht nicht.
In der Polizeigarage sind zwar Autos, aber die sind nit Abgeschleppt worden!
sicher geht es ist doch so bei mir!immer!erst mal probieren snake dann motzen egal hast halt kein plan
Wozu sich aber extra verhaften lassen, wird doch nur in der Statistik schlecht bewertet. Ich rege mich immer auf wenn gerade ein geiles Auto geklaut habe dann so ein blöder Polizist ankommt die Tür offen ist und mich dann einfach verhaftet.
lol findet ihr nicht das SA einfach nur goil isch?un die Pc leutz müssen noch warten hahahah LMFAO
Ich speichere nie ab, wenn ich verhaftet werde, das gehört sich nicht für einen Gangster : )
Nightmares: Wenn du meinst das ich kein Plan hab. Is dat dein Bier.
Bei mir stehen da immer nur Autos, die ich nie fahre.
Dat eine mal stand ein Faggio da. Ich glaub aber nit, das ich mit diesem Ding schonmal verhaftet wurde. Und eine Verfolgungsjagt schon garnit.
also nochmal: wenn man aus einem auto heraus verhaftest wird steht dieses auto dann ihn der polizeitiefgarage aber 1000% probiers mit nem getunten den findet man schneller
den auto hof auf der zweiten insel kann man ssich nach dem autoführerschein irgendwann kaufen kaufen
in die polizeitiefgarage kann man auch mit einem polizeiauto reinkommen ohne gleich 3 sterne zu haben!
und die autos stehen ganz am ende der tiefgarage, wenn man wieder umdrehen muss da!
genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.