Battlefield Vietnam Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield Vietnam Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach funktionierenden bfv cheats/cheatprogrammen...
ich weiß nicht ob es für bfv sowas wie einen aimbot gibt aber ich wäre auch schon mit anderen dingen sehr zufreiden.
ich danke jetzt schon für die hilfe...
Es gibt dafür nur Trainer....
hiho

mmmh...manche dinge sind wirklich schwer zu verstehen.wie,wozu braucht man für so ein game cheats ?
der singelplayer,der nicht einmal ernsthaft als singelmodus angesehen werden kann,ist so simpel/einfach...einfach nur einmal etwas mehr mühe investieren.
ich möchte den proger kennenlernen der für die BF reihe einen aimbot progt.

mfg.eXc|derFehmaraner
ich will doch keine cheats für den singelplayer, eher cheats oder funktionierende trainer für den online und lan modus...
hiho

ahaa ... gut zu wissen,wenn du mir jetzt noch deinen BFV profil nick anvertraust,wäre ich dankbar.
so könnte man dich schon einmal vorsichtshalber auf die bannliste setzen. :)

bist aber ein lustigen kerl ... am liebsten würde ich dir auch einen link zum cheat'download weitergeben,und zwar gleich einen mit punkbuster hack.
ach .. und dann über dein ab'ärgern zum global/hardwarebann zu allen punkbuster games/server weltweit .... schmunzel

aber so gemein werde ich das neue jahr nicht starten...

ich hoffe du hast verstanden !

in diesem sinne

mfg.eXc|derFehmaraner
Wenn du allein und ohne Bots spielst, gewinnst du immer!
Was will man mehr?
öhm, okay, ich hab verstanden, ich dachte nich das das so krank mit bann etc is^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.