Wie spiele ich mit Broly im Dragon Ball Z Budokai3 (Dragon Ball)

Wie spiele ich mit Broly im Dragon Ball Z Budokai3 (Dragon Ball)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? wenn ich mit Broly im Dragon Universum spielen will kommt nur Goku. Obwohl ich auf Broly geklickt habe. Weiss nicht mehr weiter. Bitte um schnelle Antwort.
dann klick doch mal auf goku?
Wenn ich auf Goku klicke dann kommt natürlich auch Goku. Klicke ich auf Broly dann kommt leider auch Goku:-((. Möchte aber nur mit Broly spielen.( Erst einmal). Hat vielleicht noch einer dieses Problem?
Ja ich habe dieses Problem!
In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt das man mehr Z braucht was immer das auch bedeutet.
Z.B.:40
Z-Punkte Die man beim Kämpfen bekommt.
Aber wie soll ich z punkte für broly holen wenn ich mit ihm das dragon universum nicht spielen kann weil dann kommt ja goku und die welt steht auf dem kopf.Danke im foraus für eure antworten
hast du weiter oder neu starten gewählt?
Könnte sein das deine Version einen Tick hat.
Du musst mit Goku über 40 Z Punkte haben,dann kannst du mit Broli spielen.
Du musst mit Goku über 40 Z Punkte haben,dann kannst du mit Broli spielen.
Du musst auf Goku klicken dann die 40 oder mehr Z punkte holen.
Tut mir leid dass ich nicht schreiben konnte weil ich mitten im Umzug war. Ich habe weiter gewählt DarkGogeta SSJ4
Ich habe mit Goku 50 Z Punkte doch ich kann immer noch nicht mit Broly die welt spielen.
ich habe das problem auch!
bitte schnelle antwort
Könnt ihr mir bitte ganz genau, wo der Kaioshin ist, damit man Broly und Gogeta SSJ 4 bekommt?
Mein Goku hat "nur" 30 Punkte konnte aber schon mit 26 Z-Punkten Broly zocken
Um mit Broly spielen zu können muss man im Menu des DU auf Neu Starten und nicht auf Weiter klicken!
Der Kaioshin ist in der rechten Wüste! (nicht wo Babas Palast ist)Kl aufspüren hilft!
Ich hatte das gleiche Problem gehabt dann habe ich mit jedem 4 mal durchgespielt oder 3mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.