FFX: Kampf im Macalania Tempel (* Final Fantasy)

FFX: Kampf im Macalania Tempel (* Final Fantasy)

Hallo!
Hab an Weihnachten FFX gekriegt und bin voll begeistert. Aber es gibt da ein Problem. Der Kampf gegen Seymor im Macalania Tempel is voll ätzend. Hab erst die Wachen mit Ifrits Ekstase(Harte Tour) besiegt und Seymor geschwächt. Dann habe ich Seymors Anima mit Shiva fertig gemacht. Doch dann hat Seymor auf eimal alle seine HP wieder und haut mich mit seiner sch...(sorry für die Ausdrucksweise) Hadesmagie in die Pfanne. HIIIILFEEEE!
Das du die ersten beiden geschafft has is ja schonmal gut. Naja und zu Seymour gibt es eigentlich nur zu sagen halte deine HP oben,schütz dich mit Shell und mach den kalt. ( so schwer is der nich ) Aber ich muss dazu sagen das ich gegen den auchmal ne zeitlang net weitergekommen bin.... ich hab denn da einfach im Schnee so zwei Stunden trainiert und denn war Seymour ganz einfach.
Seine Hades-Magie kann man ganz leicht abwehren:

Behalte immer Yuna in deiner Truppe. Sie muss nämlich einfach immer nur Ex-Eis, Ex-Feu, Ex-Blitz und Ex-Wass zaubern.
Seymour bringt diese Zauber nämlich immer in einer bestimmten Reihenfolge.
Oder benutz 'ne Perseusgranate bei den Wschen, die gehen dann sofort tot
Tja, ich bin halt nicht so einfach zu besiegen.
Zaubertinte: [oja, wenn ich da an "deine" letzte form denke - ich bin ja fast eingeschlafen]
nicht lesen, wenn man noch nicht allzuweit is. isn spoiler, aber mal ganz ehrlich...war ja zu erwarten...
Seine Dritte form ist aber hart gg
Kennt ihr eigentlich ne Site, wo alle solche Charaktere detailliert aufgelistet sind?
@ Seymour

Hmm.....schau mal www.x-maillennium.de|hier
Da könnte was sein.
Coole Site!

Danke, Laguna. .
@Ifrit:gibts die "Perseusgranate"irgendwo zu kaufen?ich glaub net dass ich die hab!*komisch*ich häng nämlich au scho `ne weile an dem Idiot!
Die Perseus-Granate kann man von Bassilisk rauben.
Oder man besticht den Basilisken mit 50625 Gil dann bekommt man gleich 24 Stück.
Du kanns als Alternative auch Kimahris Perseus-Atem einsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.