Grafikbeschleuniger für Elsa Erazor 3 (Hard- und Software)

Grafikbeschleuniger für Elsa Erazor 3 (Hard- und Software)

Hallo,
ich suche grade einen Grafikbeschleuniger für Elsa Erazor 3! Mein Kumpel hat so'n Teil und der hats mich hald gefragt.

Kennt ihr sowas?
also nen grafikbeschleuniger? Nicht einfach nur nen neuen Treiber? oder am besten gleich ne neue Karte?
Also wenn du nen Treiber suchst geh am besten auf google oder die Seite von NVidea (Riva TNT2-Chip)!
nen beesren treiber hald. wo gibts des?
im Internet!
[www.google.de|Google_hilft_dir_bestimmt!]
ich glaube da wirst du nicht fündig, aber wenn du einen brauchst, dann geh einfach auf die NVidea Seite und such nach dem neusten Forceware Treiber, der funktioniert auch mit dieser Karte (aber ich glaube nicht, das die karte dadurch schneller wird, zumindest nicht viel)!
naja, er hat den treiber schon gefunden. also ich sag ihm mal, er soll sich ne FX 5200 oder so holen. für des was der macht... der zockt noch uralte games^^...
aber ne fx 5200? dann doch wenigstens ne GeForce 6200, wenns die überhaupt schon gibt^^
ne 9600 non-pro mit 128mb ram ist ausreichend !
Wenn er alte Spiele zockt, wär ne Geforce4 Ti, wenn er noch eine im Laden bekommt, grad richtig. Großer Leistungssprung (von der TNT2) und geht ziemlich alles. Halt ganz/aktuelle Spiele laufen nicht mehr mit allen Effekten und auch nicht in der höchsten Auflösung ;)
er spielt die neuen nicht... ;)
Ich hab, aber nicht mehr lange, da ich mir jetzt eine Geforce FX 5700 hole, noch ein etwas betagte Elsa Erazor X².
Ich würde auch sagen, hol dir eine neue Karte.
Die FX 5200 ist recht billig, so zwischen 59 € für die SE und bis zu 80 für die "Vollversion".
ja, er will sich jetzt den rechner n bissel aufrüsten... und ne 5200 SE reicht locker für den...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.