Also ich habe mir den Cheat... heruntergeladen aber ich weiß nicht so richtig wie es geht!
Kann mir irgendwer ein beispiel mit allen Sachen für das Pokemon Celebi sagen b.z.w. schreiben??? Danke schon mal im Voraus!
Kann mir irgendwer ein beispiel mit allen Sachen für das Pokemon Celebi sagen b.z.w. schreiben??? Danke schon mal im Voraus!
Himmel noch mal, irgendwann raste ich nochmal aus! Siehst du dieses weiße Kästchen in der oberen, rechten Ecke, ja? Das, unter dem "Suche" und "Detailsuche" steht? Prima! Das Teil ist nämlich NICHT nur als Verzierung da! (Oh Wunder! >.<) Zum Thema Cheat-Calculator gabs schon unzählige Thraeds, in denen wirklich ALLE Fragen bezüglich dieses Themas durchgegangen wurden, also www.mogelpower.de/forum/suche.php|SUCH gefälligst erst mal, eh du mit sinnlosen Threads das Forum vermüllst! >.<
wieso sind alle immer so boese ueber irgendwelche fragen? ist es weil wir nicht genug Menschlich sind, oder weil wir ZU Menschlich sind?
Antworte dem Jungen doch mal und lass den anderen scheiss bitte bei Seite bitte...(nicht boese gemeint:) )
Antworte dem Jungen doch mal und lass den anderen scheiss bitte bei Seite bitte...(nicht boese gemeint:) )
Genau ich bin noch nicht einmal ne Week hier und werde gleich angepault!Zaubertinte: [Das ist sooooooooooooooooo fieß!]Finde ich jedenfalls!
Selbst schuld! -.-
Mach dich erstmal mit den Regeln vertraut! Die sind gleich unter der Suchfunze!
Mach dich erstmal mit den Regeln vertraut! Die sind gleich unter der Suchfunze!

ok, dann kann ja dieses Forum gleich komplett schliessen, weil dort ueber fasst alles irgendwas steht...:)
Zaubertinte: [Jetzt wartet mal! Ok es tut mir ja leid aber wie ich schon sagte bin ich neu hier und bin noch nicht so mit den Regeln vertraut ein einziges beseidsagen reicht auch ihr braucht nicht gleich alle über mich herfallen!]
Cheatboy hat recht
mir ist unter dem namen B I S A im GBA forum Als ich neu war dasselbe pasiert.Zaubertinte: [das war dumm]
mir ist unter dem namen B I S A im GBA forum Als ich neu war dasselbe pasiert.Zaubertinte: [das war dumm]
@MadmanPkFreak:
Wieso?
Ich bin nur der Ansicht, es sollten nicht gleich zu jedem Thema gleich 30 Thraeds eröffnet werden! Würde es nicht z.B. reichen, wenn man einfach in EINEN THraed alle Cheats zu ner jeweiligen Edi schreibt, statt immer was aufzumachen "Wer will Cheats, ich hab welche!". Auch der Cheat-Calc ist ne Möglichkeit. EIN Thraed mit ner Ausfürlichen Bedienungsanleitung würde doch reichen. Die meisten Thraeds, die es schon gab werden zu Spam-Thraeds:
Beispiel:
Thread-Thema: "Wo finde ich Dratini in Fr/BG"
Fragen die am nächsten Tag gestellt werden: Wo finde ich Kaskade? Gibts das Teil überhaupt noch?"
Da sowieso dauernt neue Edis rauskommen und Pokemon sehr umfassend ist, gäbe es also noch mindestens 100 vernünftige Threads! -.-
@Cheatboy:
Schon gut, solange das mit den unnötigen Thraeds ncht überhand bei dir nimmt! ^^ (Siehs als, ähmm... "Hinweis"! XD)
Wieso?
Ich bin nur der Ansicht, es sollten nicht gleich zu jedem Thema gleich 30 Thraeds eröffnet werden! Würde es nicht z.B. reichen, wenn man einfach in EINEN THraed alle Cheats zu ner jeweiligen Edi schreibt, statt immer was aufzumachen "Wer will Cheats, ich hab welche!". Auch der Cheat-Calc ist ne Möglichkeit. EIN Thraed mit ner Ausfürlichen Bedienungsanleitung würde doch reichen. Die meisten Thraeds, die es schon gab werden zu Spam-Thraeds:
Beispiel:
Thread-Thema: "Wo finde ich Dratini in Fr/BG"
Fragen die am nächsten Tag gestellt werden: Wo finde ich Kaskade? Gibts das Teil überhaupt noch?"
Da sowieso dauernt neue Edis rauskommen und Pokemon sehr umfassend ist, gäbe es also noch mindestens 100 vernünftige Threads! -.-
@Cheatboy:
Schon gut, solange das mit den unnötigen Thraeds ncht überhand bei dir nimmt! ^^ (Siehs als, ähmm... "Hinweis"! XD)
Ja, du hasst schon recht, aber manche sind halt noch neu und kennen sich nich so gut aus mit dem ganzen suchfunzenzeug usw. Fuer manches muss man verstaendnis haben, oder? Ich weiss, es gibt manche Idioten die 3294859 threads fuer den selben scheiss eroeffnen, aber ich sehe auch Leute, die behaupten jedes mal ''das Thema gab es schon 1000 mal'', und trotzdem plabern die alle 1000 mal bei jedem thread mit...ich weiss auch dass du das nicht so boese gemeint hasst, ich aber auch nicht... :)
Schon klar. ^^ (Werde mich bemühen demnächst etwas "freundlicher" zu sagen, was ich meine bei neuen Usern! ^^)
Ok is ja gut aber jetzt gibt es diesen Therad ja und er ist noch offen kann mir noch wer sagen ob er sich hier von dieser Site einen Calculator runtergeladen hat?
--General--
Trainer ID: Deine ID (z.B. 25922)
Trainer name: Deinen Namen im Spiel (z.B. DAVID)
Poke' name: Den Spitznamen, den das Pokémon tragen soll ( wenn keiner einfach den
Pokémonnamen eintragen)
Species: Den Name des Pokémons (auf englisch) auswählen.
Exp. points: Die Erfahrungspunkt (
bei Level 100 12500000 )
Happieness: Einfach 999999 eintragen, dann mag es dich sehr.
Trainer: Ob du im Spiel ein Junge oder Mädchen bist.
Egg: Bei Häkchen ist das PKMN ein ei (schnell schlüpfend)
--Caught--
---
Pokeball: Mit welchem Ball das Pokémon gefangen wurde.
Level: Auf welchem Level es gefangen wurde.
Place: Wo es gefangen wurde.
--Held Item/moves
---
Held Item: Das Item was es tragen soll.
Move 1: 1 Attacke (englisch)
Move x: ...
PP: Wie viele AP es für die Attacke hat (bei Heilung im Pokécenter wird es wieder auf die
orginale Anzahl zurückgesetzt.
--PP Ups used--
---
Einfach auf Max PP drücken.
(--PP Ups used-- = --AP Plus benutzt--)
Page 2
--PC--
---
Box: Die Box wo das Pokémon liegen soll.
Slot: An welchem Platz es in der Box ist.
--Stats--
---
Für Maximale Stats einfach unten rechts auf "TMS" drücken.
Nature: Das Wesen/Die Natur des Pokemons.
(Robust (==, ==)
Solo (+ Angriff, - Verteildigung)
Mutig (+ Angriff, - Initiative)
Hart (+ Angriff, - Spezial Angriff)
Frech (+ Angriff, - Spezial Verteildigung)
Kühn (+ Verteildigung, - Angriff)
Sanft ( ==, ==)
Locker (+ Verteildigung, - Initiative)
Pfiffig (+ Verteildigung, - Spezial Angriff)
Lasch (+ Verteildigung, - Spezial Verteildigung)
Scheu (+Initiative, - Angriff)
Hastig (+Initiative, - Verteildigung)
Ernst (==, ==)
Froh (+Initiative, - Spezial Angriff)
Naiv (+Initiative, - Spezial Verteildigung)
Mässig (+ Spezial Angriff, - Angriff)
Mild (+ Spezial Angriff, - Verteildigung)
Ruhig (+ Spezial Angriff, - Initiative)
Zaghaft (==, ==)
Hitzig (+ Spezial Angriff, - Spezial Verteildigung)
Still (+ Spezial Verteildigung, - Angriff9
Zart (+ Spezial Verteildigung, - Verteildigung)
Forsch (+ Spezial Verteildigung, - Initiative)
Sacht (+ Spezial Verteildigung, - Spezial Angriff)
Kauzig (==, ==)
(==, ==) heißt das alle Werte normal sind
(+) heißt das ein bestimmter Wert höher als normal ist
(-) heißt das ein bestimmter Wert geringer als normal ist)
Ability: Die Fähigkeit des Pokémons ( z.B. haben manche Pokémon die Fähigkeit "Schwebe"
(dadurch sind Bodenattacken nutzlos)
Pokerus: Ob das Pokßemon den Pokerus haben soll.
(Durch den Pokérus steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert
normalerweise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 77 auf 80 gestiegen wäre, so
steigt er mit dem Pokérus von 77 auf 83, das heißt der Anstieg des Statuswerts verdoppelt
sich.)
Page 3
Shiny: Ob das Pokémon ein Shiny sein soll. (Erklärung ist bei Pokemonexperte.de)
--Pokemon Contest--
---
In die Kästchen einfach eintragen wieviele Bänder es in den Contests hat. (z.b. für alle bänder
in Cool ein 5 eingeben also 1 für jede Klasse)
--Markers--
Wie es in der Box makiert sein soll (keine Ahnung was das bringt)
--Cheat file--
---
Die Version deines Games auswählen und auf Create drücken, jetzt in deinen AR GBX
importieren (über USB).
--Game version--
---
International bei deutscher Version (oder englischer).
Japanese bei japanischer Version.
--Code format--
---
VBA= Visual Boy Advance
CBA= Ein anderer Emulator
GSA= Game Shark Advance (?)
PAR v.3 = AR ( Version 3 )
Trainer ID: Deine ID (z.B. 25922)
Trainer name: Deinen Namen im Spiel (z.B. DAVID)
Poke' name: Den Spitznamen, den das Pokémon tragen soll ( wenn keiner einfach den
Pokémonnamen eintragen)
Species: Den Name des Pokémons (auf englisch) auswählen.
Exp. points: Die Erfahrungspunkt (
bei Level 100 12500000 )
Happieness: Einfach 999999 eintragen, dann mag es dich sehr.
Trainer: Ob du im Spiel ein Junge oder Mädchen bist.
Egg: Bei Häkchen ist das PKMN ein ei (schnell schlüpfend)
--Caught--
---
Pokeball: Mit welchem Ball das Pokémon gefangen wurde.
Level: Auf welchem Level es gefangen wurde.
Place: Wo es gefangen wurde.
--Held Item/moves
---
Held Item: Das Item was es tragen soll.
Move 1: 1 Attacke (englisch)
PP: Wie viele AP es für die Attacke hat (bei Heilung im Pokécenter wird es wieder auf die
orginale Anzahl zurückgesetzt.
--PP Ups used--
---
Einfach auf Max PP drücken.
(--PP Ups used-- = --AP Plus benutzt--)
Page 2
--PC--
---
Box: Die Box wo das Pokémon liegen soll.
Slot: An welchem Platz es in der Box ist.
--Stats--
---
Für Maximale Stats einfach unten rechts auf "TMS" drücken.
Nature: Das Wesen/Die Natur des Pokemons.
(Robust (==, ==)
Solo (+ Angriff, - Verteildigung)
Mutig (+ Angriff, - Initiative)
Hart (+ Angriff, - Spezial Angriff)
Frech (+ Angriff, - Spezial Verteildigung)
Kühn (+ Verteildigung, - Angriff)
Sanft ( ==, ==)
Locker (+ Verteildigung, - Initiative)
Pfiffig (+ Verteildigung, - Spezial Angriff)
Lasch (+ Verteildigung, - Spezial Verteildigung)
Scheu (+Initiative, - Angriff)
Hastig (+Initiative, - Verteildigung)
Ernst (==, ==)
Froh (+Initiative, - Spezial Angriff)
Naiv (+Initiative, - Spezial Verteildigung)
Mässig (+ Spezial Angriff, - Angriff)
Mild (+ Spezial Angriff, - Verteildigung)
Ruhig (+ Spezial Angriff, - Initiative)
Zaghaft (==, ==)
Hitzig (+ Spezial Angriff, - Spezial Verteildigung)
Still (+ Spezial Verteildigung, - Angriff9
Zart (+ Spezial Verteildigung, - Verteildigung)
Forsch (+ Spezial Verteildigung, - Initiative)
Sacht (+ Spezial Verteildigung, - Spezial Angriff)
Kauzig (==, ==)
(==, ==) heißt das alle Werte normal sind
(+) heißt das ein bestimmter Wert höher als normal ist
(-) heißt das ein bestimmter Wert geringer als normal ist)
Ability: Die Fähigkeit des Pokémons ( z.B. haben manche Pokémon die Fähigkeit "Schwebe"
(dadurch sind Bodenattacken nutzlos)
Pokerus: Ob das Pokßemon den Pokerus haben soll.
(Durch den Pokérus steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert
normalerweise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 77 auf 80 gestiegen wäre, so
steigt er mit dem Pokérus von 77 auf 83, das heißt der Anstieg des Statuswerts verdoppelt
sich.)
Page 3
Shiny: Ob das Pokémon ein Shiny sein soll. (Erklärung ist bei Pokemonexperte.de)
--Pokemon Contest--
---
In die Kästchen einfach eintragen wieviele Bänder es in den Contests hat. (z.b. für alle bänder
in Cool ein 5 eingeben also 1 für jede Klasse)
--Markers--
Wie es in der Box makiert sein soll (keine Ahnung was das bringt)
--Cheat file--
---
Die Version deines Games auswählen und auf Create drücken, jetzt in deinen AR GBX
importieren (über USB).
--Game version--
---
International bei deutscher Version (oder englischer).
Japanese bei japanischer Version.
--Code format--
---
VBA= Visual Boy Advance
CBA= Ein anderer Emulator
GSA= Game Shark Advance (?)
PAR v.3 = AR ( Version 3 )
ok, dass haben wir. Weiss aber auch nich, wo man des ding downloaden kann :)
Es gab doch schon viele Threads dazu! Da waren auch viele Downloads zum Thema... In der Suche steht sicher mehr! ^^
Ok, sorry, ich hab aber deinen Text nicht ''geklaut''.
Ich hab zwar copy-paste gemacht, war aber fuer einen guten Zweck, und ausserdem hab ich auch nicht gesagt dass es von mir ist. Also, seh es so als ob DU ihn wieder geschrieben hast...
Ich hab zwar copy-paste gemacht, war aber fuer einen guten Zweck, und ausserdem hab ich auch nicht gesagt dass es von mir ist. Also, seh es so als ob DU ihn wieder geschrieben hast...
Aber du hast nunmal nicht alles kopiert.
Deshalb gehe ich davon aus, dass du mit Absicht mein (c) weggelassen hast.
Deshalb gehe ich davon aus, dass du mit Absicht mein (c) weggelassen hast.
Wenns so is, echt sorry! :)
(ich hatte naemlich den text fuer'n' .txt file kopiert, und da wollte ich keine Nahmen haben,deshalb glaub ich war das (c) nich)
(ich hatte naemlich den text fuer'n' .txt file kopiert, und da wollte ich keine Nahmen haben,deshalb glaub ich war das (c) nich)
Ok aber linke demnächst lieber auf: http://Dmaster.de/ShinyMew/
Da habs ich als PDF zum Download gestellt.
Da habs ich als PDF zum Download gestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.