ich brauch hilfe!!
1.ich hab blattgrün komplettlösung gelesen und da steht nach der pokemon liga nimmt mich dieser eich mit in sein labor und ich krieg neuen pokedex (also so dass ich weiter kann) geht bei mir aber nicht :(
muss ich da noch irgendwas machen?
bestimmte pokemon anzahl haben oder so HILFE!!!(deswegen komm ich nich weiter :( )
2.Wie kriegt man deoxys? (sry wenn schonmal gefragt wurde)
ich weiss BLAH...eiland 8-9.....BLAH
1. wo krieg ich den pass(fürs schiff) für diese inseln her??
2.ich such schon lange nen X-ploder damit ichs mir ercheaten kann
aber verdammt wo kann man die kaufen??(pc geschäft oder spielwahrenhandel?)
3.Für x-ploder bräucht ich dann noch den cheat für deoxys BIIIIITTE
ich will meine pokemon jetzt auch nich mit dem x-ploder auf l. 100 bringen weil ich finde sie sind stärker durch kämpfen (liegt vielleicht an den Erfahrungs pukten)
ALSO HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
UND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE im vorraus ;)
1.ich hab blattgrün komplettlösung gelesen und da steht nach der pokemon liga nimmt mich dieser eich mit in sein labor und ich krieg neuen pokedex (also so dass ich weiter kann) geht bei mir aber nicht :(
muss ich da noch irgendwas machen?
bestimmte pokemon anzahl haben oder so HILFE!!!(deswegen komm ich nich weiter :( )
2.Wie kriegt man deoxys? (sry wenn schonmal gefragt wurde)
ich weiss BLAH...eiland 8-9.....BLAH
1. wo krieg ich den pass(fürs schiff) für diese inseln her??
2.ich such schon lange nen X-ploder damit ichs mir ercheaten kann
aber verdammt wo kann man die kaufen??(pc geschäft oder spielwahrenhandel?)
3.Für x-ploder bräucht ich dann noch den cheat für deoxys BIIIIITTE
ich will meine pokemon jetzt auch nich mit dem x-ploder auf l. 100 bringen weil ich finde sie sind stärker durch kämpfen (liegt vielleicht an den Erfahrungs pukten)
ALSO HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
UND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE im vorraus ;)
wenn ich jetzt 60 pokes hab muss ich dann die top vier nocxhmal machen?
soweit ich weiß sind doch n-touren und so nur in deutschland
ich wohne aber in österreich :(
ich wohne aber in österreich :(
Ich auch ;)
Ich kenn mich da nicht so gut aus...musst jemand anders fragen
Ich kenn mich da nicht so gut aus...musst jemand anders fragen
gibt es egentlich ne möglichkeit bei blattgrün items zu vermehren?
wie früher mit diesem virus?
wie früher mit diesem virus?
Zitat aus dieser n00b-Seite:
"Angeblich soll beim Einfangen schon der Spielstand gelöscht worden sein. Dies ist jedoch nicht mehr als ein Gerücht."
Und nun geht in die Suchfunktion und sie nach, wieviele User hier bereits ihr Spielstand verlohren haben.
Da erlebst du dein "blaues Wunder".
"Angeblich soll beim Einfangen schon der Spielstand gelöscht worden sein. Dies ist jedoch nicht mehr als ein Gerücht."
Und nun geht in die Suchfunktion und sie nach, wieviele User hier bereits ihr Spielstand verlohren haben.
Da erlebst du dein "blaues Wunder".

@>>>Deoxys<<<:
Da nun wirklich alle Fragen, du die hier stellst in diesem blödsinns-Thread nun schon sicherlich um die 20 bis 30 mal beantwoertet wurden, frage ich mich, ob du einfach blind, faul oder beides bist! (Die ganzen Thraeds sind nun echt nicht zu übersehen!)
Da nun wirklich alle Fragen, du die hier stellst in diesem blödsinns-Thread nun schon sicherlich um die 20 bis 30 mal beantwoertet wurden, frage ich mich, ob du einfach blind, faul oder beides bist! (Die ganzen Thraeds sind nun echt nicht zu übersehen!)
lmao
da ich ja bei der tour da nicht hin kann brauch ich wohl nen X-ploder ;)
da ich ja bei der tour da nicht hin kann brauch ich wohl nen X-ploder ;)
@>>>Deoxys<<<:
Du musst mindestens 60 POKEMON gefangen haben ,(da du jetzt die liga schon durch hast, musst du dann zu Professor Eich gehen,und dann gibt er dir das Nationale Pokedex) wenn du dann zu Eiland 1 gehst dann will Celio den "RUBIN" den findest du links am glutberg (da wo die 2 rockets stehen) Wenn du dem Celio den gebracht hast gibt er die den "BUNT-PASS" weil du ihm dann noch ein Saphir bringen sollst ! (mit dem BUNT_PASS kannst du von Eiland 1 - 7 ) und so weit ich weiss ist der Saphir auf Eiland (6 oder 5)
UNd wenn der celio auch noch den "SAPHIR" hat kannst du von RUBIN/SAPHIR auf FR/BG tauschen.
mfG Fogel(ich weiss dass man Vogel mit V schreibt)
Zaubertinte: [HATDIRDASGEHOLFEN?WENNJADANNISJAALLESGUT]
Du musst mindestens 60 POKEMON gefangen haben ,(da du jetzt die liga schon durch hast, musst du dann zu Professor Eich gehen,und dann gibt er dir das Nationale Pokedex) wenn du dann zu Eiland 1 gehst dann will Celio den "RUBIN" den findest du links am glutberg (da wo die 2 rockets stehen) Wenn du dem Celio den gebracht hast gibt er die den "BUNT-PASS" weil du ihm dann noch ein Saphir bringen sollst ! (mit dem BUNT_PASS kannst du von Eiland 1 - 7 ) und so weit ich weiss ist der Saphir auf Eiland (6 oder 5)
UNd wenn der celio auch noch den "SAPHIR" hat kannst du von RUBIN/SAPHIR auf FR/BG tauschen.
mfG Fogel(ich weiss dass man Vogel mit V schreibt)
Zaubertinte: [HATDIRDASGEHOLFEN?WENNJADANNISJAALLESGUT]
Zaubertinte: [ODER WENN DIR DASS NICHT HILFT DANN LOADE DIE KOMPLETTLÖSUNG VON www.POKEMONEXPERTE.de ]
( flas du die nicht schon von da hast)
mfG FOgel (ich weiss dass man Vogel mit V schreibt)
-_____-
( flas du die nicht schon von da hast)
mfG FOgel (ich weiss dass man Vogel mit V schreibt)
-_____-
habs durch :D
brauch nur noch den verdammten X-Ploder
wie heißtn das ding?
da gibts doch verschiedene oder täusche ich mich da?
brauch nur noch den verdammten X-Ploder
wie heißtn das ding?
da gibts doch verschiedene oder täusche ich mich da?
icch wills ja dann eigentlich so machen
aurorapass hercheaten (für eiland 8-9)
und dann deoxys fangen
aurorapass hercheaten (für eiland 8-9)
und dann deoxys fangen
Hi
ich hab mal ein paar Fragen zu den Neuen Pokemon Editionen.
1.
Ich hab gehört, das man auf die 8. und 9. Insel nur kommen kann, wenn man sich auf bestimmten Nintendotouren bestimmte Tickets holt. Stimmt dass?
2. Was genau ist Deoxys?
3.Kommt man noch mal in die Länder/Gebiete aus der G/S/Sa/Ru Edition?
Danke im Voraus
MFG Jula
ich hab mal ein paar Fragen zu den Neuen Pokemon Editionen.
1.
Ich hab gehört, das man auf die 8. und 9. Insel nur kommen kann, wenn man sich auf bestimmten Nintendotouren bestimmte Tickets holt. Stimmt dass?
2. Was genau ist Deoxys?
3.Kommt man noch mal in die Länder/Gebiete aus der G/S/Sa/Ru Edition?
Danke im Voraus
MFG Jula
1.Geht auch mit Cheatmodul (X-Ploder) so werd ichs machen XD
2.Das legendäre 368 Pokemon.
3.die frage check ich nich :o
2.Das legendäre 368 Pokemon.
3.die frage check ich nich :o
Mit den Ländern mein ich Johto und die Hoen-Region.
Und woher kriegt man dieses Cheatmodul?
MFG
Jula
Und woher kriegt man dieses Cheatmodul?
MFG
Jula
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.