Kennt vieleicht jemand den Film Red Scorpion?
Wen ja wie findet ihr ihn?
wen nein was hbt ihr dan hier zu suchen?
Bitte verwächselt ihn nicht Scorpion King
Wen ja wie findet ihr ihn?
wen nein was hbt ihr dan hier zu suchen?
Bitte verwächselt ihn nicht Scorpion King
Red Scorpion - Dolph Lundgren - "Ich bin". Schon klar, was Du meinst. Guter Action-Film, den man nicht so ernst nehmen darf. ;-)
Der Film ist doch lustig. Vor allem wo Nicholai stockbesoffen in die Bar geht und da ein bisschen aufräumt. Und dann kommt der Offizier Sayas rein:
Sind sie völlig übergeschnappt?
Und dann Nicholai: Nein... Aber in der Bruchbude haben sich selbst die Flöhe gelangweilt.
Und dann rülpst der dem volle Kanne ins Gesicht.
Aber im großen und ganzen ist der Film voll korrekt.
Sind sie völlig übergeschnappt?
Und dann Nicholai: Nein... Aber in der Bruchbude haben sich selbst die Flöhe gelangweilt.
Und dann rülpst der dem volle Kanne ins Gesicht.
Aber im großen und ganzen ist der Film voll korrekt.
Ganz besonders mag ich Kalunda Kintasch und Duhyi Fergisson. Als der eingesperrt wurde, fand ich voll cool, wie der danach rumgeflucht hatte.
Ihr könnt mich mal kreutzweiße. Kubanisches Pack.
Ihr könnt mich mal kreutzweiße. Kubanisches Pack.
Und als der dann Nicholai gesehen hatte, dann voll:
Wer zur Hölle ist das?
Ich glaubs nicht, die haben uns mit einem Russen eingebuchtet, Was zum Teufel macht so ein Stück Dreck wie er hier?
Und später noch voll: Wieso beobachtest du uns, Russe? Dich haben sie eingesperrt, weil du ungehorsam warst. Du Scheiß-Typ, wißt ihr eigentlich, was ihr Hundesöhne diesem Land hier antut?
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsfilme.
Wer zur Hölle ist das?
Ich glaubs nicht, die haben uns mit einem Russen eingebuchtet, Was zum Teufel macht so ein Stück Dreck wie er hier?
Und später noch voll: Wieso beobachtest du uns, Russe? Dich haben sie eingesperrt, weil du ungehorsam warst. Du Scheiß-Typ, wißt ihr eigentlich, was ihr Hundesöhne diesem Land hier antut?
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsfilme.
huerä geil vorauem dä schouspiler eifach hammer grrrrrr....
eifach numä geil
eifach numä geil
Ungeschnitten ist doch scheiße. Ich hab die DVD daheim. Da sind alle Szenen ungeschnitten.
dann wirf den film doch weg wenn ungeschnitten scheiße ist. deine probleme würde ich manchmal gern haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.