Ihr seid Jung?
Ihr zockt CounterStrike: Source oder Warcraft III RoC?
Ihr sucht eien Aktive Community?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wie alt seid ihr? ( Wir sind ein clan für junge zocker)
Wir brauchen noch Members für unseren CS: S Squad ( Bei dem Warcraft III Squad sind noch viel mehr drinn ich bin nur noch nich zum aktualisieren der Page gekommen , außerdem spielen wir ab jetz nur noch Source und W III)
Wir haben mit einem Clan verhandelt und mit ihm zuusammengeschlossen der name lautet nun KOTG ( knights of the Garter )
Unser einziges Problem ist ein CS S Server.
Um besser zu werden brauchen wir einen Server,
nur dies kostet Geld und sonst wäre unser Clan nicht mehr umsonst und das will ich nicht.
einen Ts2 server haben wir bereits von einem hilfsbereiten member bekommen (thX).
www.clan-tortellinis.de.vu( alte domain)
Am Design wird gerade gearbeitet und bald haben wir eine .DE Domain. ( das design ist nur übergangsweise da also nicht wundern! )
eMail timbo23@gmx.de
#ICQ 242306333
Ihr zockt CounterStrike: Source oder Warcraft III RoC?
Ihr sucht eien Aktive Community?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wie alt seid ihr? ( Wir sind ein clan für junge zocker)
Wir brauchen noch Members für unseren CS: S Squad ( Bei dem Warcraft III Squad sind noch viel mehr drinn ich bin nur noch nich zum aktualisieren der Page gekommen , außerdem spielen wir ab jetz nur noch Source und W III)
Wir haben mit einem Clan verhandelt und mit ihm zuusammengeschlossen der name lautet nun KOTG ( knights of the Garter )
Unser einziges Problem ist ein CS S Server.
Um besser zu werden brauchen wir einen Server,
nur dies kostet Geld und sonst wäre unser Clan nicht mehr umsonst und das will ich nicht.
einen Ts2 server haben wir bereits von einem hilfsbereiten member bekommen (thX).
www.clan-tortellinis.de.vu( alte domain)
Am Design wird gerade gearbeitet und bald haben wir eine .DE Domain. ( das design ist nur übergangsweise da also nicht wundern! )
eMail timbo23@gmx.de
#ICQ 242306333
-> Scheiß Kiddies (Kassor_mx und ein freund ) wollten den Clannamen Call by Play durchsetzten ( dieser name ist einfach gay)
Tja und da ich den namen nich nehmen wollte haben sie nen eiigenen clan aufgemacht.
Vollb00ns
PS: Wollte auch nen neuen Clannamen aber nich Call by Play!
Tja und da ich den namen nich nehmen wollte haben sie nen eiigenen clan aufgemacht.
Vollb00ns
PS: Wollte auch nen neuen Clannamen aber nich Call by Play!
Achso, willste bei uns mit rein?
Wir haben TS server und Gameserver.
Ich bins Java.
Also wenn du bock hast hier
die HP add: www.team-clit.de.vu
Also dann überlegs dir ok?!
Wir haben TS server und Gameserver.
Ich bins Java.
Also wenn du bock hast hier
die HP add: www.team-clit.de.vu
Also dann überlegs dir ok?!
Ok.
Die seite sieht zwar nicht überwältigend aus , aber sie ist selbstegmacht und kein standardscheiß.
Ich überlegs mir mal.
Die seite sieht zwar nicht überwältigend aus , aber sie ist selbstegmacht und kein standardscheiß.
Ich überlegs mir mal.
Hi @Stalker
Mal sehen wie gut ihr seid!
Da euer fight us formular nicht geht und ihr keine ICQ Nummern da stehen habt wollte ich euch über diesen Weg fordern!
Einen Funwar 2on2/oder 5on5!Wann habt ihr Zeit?
Hier meine ICQ:290184922
Mal sehen wie gut ihr seid!
Da euer fight us formular nicht geht und ihr keine ICQ Nummern da stehen habt wollte ich euch über diesen Weg fordern!
Einen Funwar 2on2/oder 5on5!Wann habt ihr Zeit?
Hier meine ICQ:290184922
Joh hast du vllt auch msn da ich selber kein MSN besitze!
@Vivi ok willkommen^^
Wenn du kein msn hast kannst du dir das ja auf unserer seite downloaden.
Und dann adde mich: heinbloed_benny@hotmail.com
@Vivi ok willkommen^^
Wenn du kein msn hast kannst du dir das ja auf unserer seite downloaden.
Und dann adde mich: heinbloed_benny@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.