Ich habe die Einbruch-Mission in Los Santos zwar geschafft, aber ich habe dafür gar keine Prozente bekommen.
Ich habe Nach wie Vor 99,47%
Ich habe Nach wie Vor 99,47%
Wie oft wollt ihr diesen Thread noch aufmachen, außerdem bekommt man für die Einbrüche keine Prozente, die hängen von anderen Sachen ab.
An hunter200:
Ich wollte nur auf Nummer-Sicher gehen(hätte ja auch ein Bug seien können...).
Eine Frage habe ich noch!
Muss man alle Monster-Stunts machen, um 100% zu bekommen?
Ich wollte nur auf Nummer-Sicher gehen(hätte ja auch ein Bug seien können...).
Eine Frage habe ich noch!
Muss man alle Monster-Stunts machen, um 100% zu bekommen?
Was redet ihr da? Die Raubmissionen (also mit dem Schwarzen Boxville) musst du machen für die 100%
Kassiere 10000 $ bei Einbrüchen (also insgesamt,nicht bei einem einzigen!) und du erhältst einen Prozent
Kassiere 10000 $ bei Einbrüchen (also insgesamt,nicht bei einem einzigen!) und du erhältst einen Prozent
Hast Du denn schon die Mitteilung erhalten, Einbrecher Mission beendet.. (Hast Du schon über 10.000$).
Ja, habe ich.
Nach der Mitteilung habe einen Moment gewartet und dann in der Statistik nachgesehen, wieviel Prozent ich habe.
Nach der Mitteilung habe einen Moment gewartet und dann in der Statistik nachgesehen, wieviel Prozent ich habe.
Tja, einige Missionen muß man für 100 % machen aber man merkt es halt nicht so.. Also diese ganze Graffisprüherei (100 STÜCK) ist ca. 1 %. Das bißchen Einbrechen, wieviel meinst Du ist das ? Gaubst Du, Du kannst das mit den zwei stellen hinter dem Komma darstellen...
Das leuchtet mir ein, aber wenn das nicht einmal 0,01% bringt, dann frage ich mich, warum man die Missionen machen muss um 100% zu bekommen.
Da wir gerade über Prozente reden:
Gibt es irgendetwas im Spiel, für das man genau 0,53% bekommt?
Gibt es irgendetwas im Spiel, für das man genau 0,53% bekommt?
An Schlaubi:
Weil mir noch genau 0,53% fehlen und ich weiß nicht, was ich noch machen muss.
Weil mir noch genau 0,53% fehlen und ich weiß nicht, was ich noch machen muss.
Hast du schon:
Alle Grafittis?
Alle Fotos?
Ale Hufeisen?
Sanitäter,Feuerwehr,Bürgerwehr auf LV. 12?
Alle Kuriermissionen?
Alle Straßenrennen?
Taximission auf 50 Fahrgäste?
Alle Immobilien gekauft?
Alle Grafittis?
Alle Fotos?
Ale Hufeisen?
Sanitäter,Feuerwehr,Bürgerwehr auf LV. 12?
Alle Kuriermissionen?
Alle Straßenrennen?
Taximission auf 50 Fahrgäste?
Alle Immobilien gekauft?
Hab ich alles.
Mit den Straßenrennen meint ihr doch sicher die Missionen, die auf der Karte mit einem Rennflaggen-Symbol makiert sind und wo immer eine Liste mit den Rennen erscheint, die man fahren muss.
Es gibt doch diese Check-Point-Missionen mit dem BMX in Los Santos und der NRG-500 in San Fierro.
Gibt es da noch mehr von, oder sind das alle?
Mit den Straßenrennen meint ihr doch sicher die Missionen, die auf der Karte mit einem Rennflaggen-Symbol makiert sind und wo immer eine Liste mit den Rennen erscheint, die man fahren muss.
Es gibt doch diese Check-Point-Missionen mit dem BMX in Los Santos und der NRG-500 in San Fierro.
Gibt es da noch mehr von, oder sind das alle?
Vier mal Flaggen Rennen...hast Du die alle ? Auch die mit den Flugzeugen ? Hast du den Steinbruch "Quarry" ?
Hat sich schon erledigt!
Ich weiß jetzt, was mir gefehlt hat.
Ich musste nur noch im "DIRTRING-Stadion" das "Dirt Track- Rennen" fahren, habe es gewonnen und habe jetzt endlich 100%!
Ich weiß jetzt, was mir gefehlt hat.
Ich musste nur noch im "DIRTRING-Stadion" das "Dirt Track- Rennen" fahren, habe es gewonnen und habe jetzt endlich 100%!
@Tenpenny
Glückwunsch erstmal! Könntest du uns bitte sagen ob vor CJ's Haus der SWAT-Panzer und der FBI-Truck stehen?
Man spekuliert davon immer
Glückwunsch erstmal! Könntest du uns bitte sagen ob vor CJ's Haus der SWAT-Panzer und der FBI-Truck stehen?
Man spekuliert davon immer
wozu denn der FBI Truck? den kriegt man doch sowieso wenn man 50 % bei dieser Polizei Freundinn schafft!
Zwischen FBI-Truck und Polizei-Ranger gibts schon nen kleinen Unterschied!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.