Wo kann man diese Missionen machen, die man für 100% braucht?
Nebenmission:
Speditions-Mission bis Level 8
Rennmissionen:
Achterschleife, Blood Bowl, Dirt Track, Kickstart
Nebenmission:
Speditions-Mission bis Level 8
Rennmissionen:
Achterschleife, Blood Bowl, Dirt Track, Kickstart
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1200&1680|da
in den arenen
in den arenen
WO ich die Rennmissionen machen war mir schon klar, aber WANN kann ich WELCHE machen?
@Tenpenny
Achterschleife seit Anfang, wenn dein Auto-Skill bei 20% liegt.(glaub ich)
Blood Bowl wenn du nach SF kommst, bzw. nach in den Badlands, und
Dirt Track Montags und Mittwochs, und Kickstart alle anderen Tage wenn du nach LV darfst!
Bye Bye Baby
Achterschleife seit Anfang, wenn dein Auto-Skill bei 20% liegt.(glaub ich)
Blood Bowl wenn du nach SF kommst, bzw. nach in den Badlands, und
Dirt Track Montags und Mittwochs, und Kickstart alle anderen Tage wenn du nach LV darfst!
Bye Bye Baby
Hi Tenpenny,
das sind echt Lieblingsmissionen von mir !Weil man mit einem Truck mit Hänger fährt.
Die Missionen sind frei, nachdem Du mit Catalina (Caesar Cousine) eine Tankstelle überfallen hast.
Dann werden die Missionen bei RS Haul freigeschaltet. RS Haul liegt hinter dem Autobahnkreuz im Westen von los Santos neben der Tankstelle.
das sind echt Lieblingsmissionen von mir !Weil man mit einem Truck mit Hänger fährt.
Die Missionen sind frei, nachdem Du mit Catalina (Caesar Cousine) eine Tankstelle überfallen hast.
Dann werden die Missionen bei RS Haul freigeschaltet. RS Haul liegt hinter dem Autobahnkreuz im Westen von los Santos neben der Tankstelle.
Ach, die Trucker-Missionen!
Klar habe ich die schon gemacht!
Ich habe mal In einem 100%-Guide zu "GTA San Andreas" etwas über eine "Spedition" gelesen und dachte das wär etwas, was ich noch nicht gemacht hätte.
Besten Dank!
Klar habe ich die schon gemacht!
Ich habe mal In einem 100%-Guide zu "GTA San Andreas" etwas über eine "Spedition" gelesen und dachte das wär etwas, was ich noch nicht gemacht hätte.
Besten Dank!
Ich habe noch eine Frage zu den Fracht-Missionen(mit dem Zug):
Wieviele Level haben diese Missionen?
Ich habe gelesen, dass man diese Missionen bis level 5 machen muss, aber es gibt doch nur zwei, oder nicht?
Wieviele Level haben diese Missionen?
Ich habe gelesen, dass man diese Missionen bis level 5 machen muss, aber es gibt doch nur zwei, oder nicht?
Nun mit Level fünf sind die Bahnhöfe gemeint..Wenn Du mit gezählt hast, um die Mission abzuschließen mußtest du an fünf Bahnhöfen halten. beim Anfahren blinkte glaube ich auch unter der Anzeige Zuglevel 1 ....
Nach 10 erfolgreichen Bahnhöfen zweite Runde gab es 50.000$. Mehr Zug Level gibt es nicht, kannst den Zug jetzt aber als Verkehrsmittel nutzen.
Nach 10 erfolgreichen Bahnhöfen zweite Runde gab es 50.000$. Mehr Zug Level gibt es nicht, kannst den Zug jetzt aber als Verkehrsmittel nutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.