Hey Leute. Seit 1 1/2 wochen bin ich schon mit meinem Freund auseinander. (wir waren 9 monate zusammen , logisch das ich ihn noch liebe) jetzt wollte ich euch fragen was ihr machen würdet. würdet ihr ihm noch eine chance geben, obwohl er sehr oft gelogen hat und man dem kerl schon 2 " letzte" chancen gegeben hat?
Würdet ihr noch mal richtig darüber reden?
Oder würdet ihr ihn kalt abblitzen lassen?
warte auf eure meinungen.....
Würdet ihr noch mal richtig darüber reden?
Oder würdet ihr ihn kalt abblitzen lassen?
warte auf eure meinungen.....
man dem kerl schon 2 " letzte" chancen gegeben hat?
Das ist der grösste Fehler der Frau
- Mann baut scheisse. Fliegt raus.
- Frau gibt eine letzte Chance, da der Mann sich um jeden Preis bessern will.
- Mann baut erneut (meistens dieselbe) Scheisse. Fliegt erneut raus. (bis hierhin logisch)
- Frau gibt erneut eine "letzte Chance", da der Mann sich nochmals um jeden Preis bessern will.
- Mann baut erneut (meistens dieselbe) Scheisse....
Und wieso soll sich da was ändern, wenn man weiss, das die "letzte Chance" bloss ein Gerücht ist?
An dieser Stelle mein Motto:
"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."
[Zitat: Bertrand Russell, britischer Mathematiker/Philosoph, 1872-1970]
Mein Tipp:
KEINE letzte Chance mehr!
Meine Prognose:
Es wird wieder eine "letzte Chance" geben, egal was gepostet wird.
"Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern; der Widerspruch scheint sein Element zu sein."
[Zitat: Giacomo Casanova, italienischer Abenteurer/Schriftsteller, 1725-1798]
Das ist der grösste Fehler der Frau
- Mann baut scheisse. Fliegt raus.
- Frau gibt eine letzte Chance, da der Mann sich um jeden Preis bessern will.
- Mann baut erneut (meistens dieselbe) Scheisse. Fliegt erneut raus. (bis hierhin logisch)
- Frau gibt erneut eine "letzte Chance", da der Mann sich nochmals um jeden Preis bessern will.
- Mann baut erneut (meistens dieselbe) Scheisse....

Und wieso soll sich da was ändern, wenn man weiss, das die "letzte Chance" bloss ein Gerücht ist?
An dieser Stelle mein Motto:
"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."
[Zitat: Bertrand Russell, britischer Mathematiker/Philosoph, 1872-1970]
Mein Tipp:
KEINE letzte Chance mehr!
Meine Prognose:
Es wird wieder eine "letzte Chance" geben, egal was gepostet wird.
"Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern; der Widerspruch scheint sein Element zu sein."
[Zitat: Giacomo Casanova, italienischer Abenteurer/Schriftsteller, 1725-1798]
@ vergessen
Kann man eigentlich nicht beurteilen, da Du viel zu undeutlich bist.
Wichtig zur Beurteilung wäre erstens schon mal zu wissen wobei er gelogen hat!
Dann auch was Du unter "lezte Chance" verstehst..
..und ob Du ihn wirklich liebst...
..oder ob Du vieleicht nur Angst hast vor ihm, oder Angst davor in bestimmten Bereichen keinen bessereen mehr zu finden...,
..oder ob Du Angst vor dir selbst hast...
Kalt abblitzen lassen wäre (da Du ihn ja scheinbar noch liebst) bestimmt die falschesteste Wahl, was aber eine Trennung nicht ausschliest...
Kann man eigentlich nicht beurteilen, da Du viel zu undeutlich bist.
Wichtig zur Beurteilung wäre erstens schon mal zu wissen wobei er gelogen hat!
Dann auch was Du unter "lezte Chance" verstehst..
..und ob Du ihn wirklich liebst...
..oder ob Du vieleicht nur Angst hast vor ihm, oder Angst davor in bestimmten Bereichen keinen bessereen mehr zu finden...,
..oder ob Du Angst vor dir selbst hast...
Kalt abblitzen lassen wäre (da Du ihn ja scheinbar noch liebst) bestimmt die falschesteste Wahl, was aber eine Trennung nicht ausschliest...
Kann mich "Banana...." nur anschließen. Wir bräuchten mehr "Input" um genauere Tipps geben zu können. Meinst du mit belogen gar Fremdgfehen? Wie verhält er sich dir gegenüber etc etc etc...
@vergessen
mein ex und ich, wir haben uns vor 6 wochen getrennt, nach zweieinhalb jahren. ja es ist ne zeit mit viel schmerz und vielen tränen. aber wenn es zu ende ist, ist es zu ende. es bringt nicht, jemandem ne chance zu geben und nochmal und nochmal. wenns nicht funktioniert funktioniert es nicht. das sollte man irgendwann realisieren. man muß das schon einsehen, daß zuweilen ein schlußstrich nötig ist. ich kenne deine situation nicht, aber wenn du schreibst, daß er mehrere chancen verbockt hat.... stell dir mal eine frage: hat es sinn, nochmehr zu investieren, wenn er dich wiederholt enttäuscht hat?
es ist immer schwer. klar. aber frag dichdas mal ernsthaft, guck nach vorn, ganz rational, und entscheide erst dann.
mein ex und ich, wir haben uns vor 6 wochen getrennt, nach zweieinhalb jahren. ja es ist ne zeit mit viel schmerz und vielen tränen. aber wenn es zu ende ist, ist es zu ende. es bringt nicht, jemandem ne chance zu geben und nochmal und nochmal. wenns nicht funktioniert funktioniert es nicht. das sollte man irgendwann realisieren. man muß das schon einsehen, daß zuweilen ein schlußstrich nötig ist. ich kenne deine situation nicht, aber wenn du schreibst, daß er mehrere chancen verbockt hat.... stell dir mal eine frage: hat es sinn, nochmehr zu investieren, wenn er dich wiederholt enttäuscht hat?
es ist immer schwer. klar. aber frag dichdas mal ernsthaft, guck nach vorn, ganz rational, und entscheide erst dann.
"Obakes Posts sind so......lehrreich XD"
----> "Ein Lehrer?"
Na? Fehlt der Groschen? -.-
----> "Ein Lehrer?"
Na? Fehlt der Groschen? -.-
Rachemöglichkeiten_bei_Beziehungskrisen... LOL!
Lass ihn zappeln, ein wenig. Danach musst du in dich schauen, ob die Liebe das Wert ist, ist schwer zu entscheiden.
Und du musst erkennen, ob er dich liebt.
Ich weis auch nicht bei was er dich belogen hat.
Wenn du zu oft ihm eine letzte Chance gibst, dann denkt er, er könne so weitermachen.
Wir können dir nicht sdagen, was du am besten machen sollst, denn wir kennen euch nicht. Nur ihr beide könnt das über euch entscheiden, wie es weitergeht.
Und du musst erkennen, ob er dich liebt.
Ich weis auch nicht bei was er dich belogen hat.
Wenn du zu oft ihm eine letzte Chance gibst, dann denkt er, er könne so weitermachen.
Wir können dir nicht sdagen, was du am besten machen sollst, denn wir kennen euch nicht. Nur ihr beide könnt das über euch entscheiden, wie es weitergeht.
Lass ihn fallen! Menschen die lügen, werden es auch weiterhin tun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.