Beste Grafikkarte (Hard- und Software)

Beste Grafikkarte (Hard- und Software)

Hallo zusammen

mir ist egal wie teuer sie ist, sie muss einfach am besten sein! kennt ihr eine?

cu
die nvidia Geforce 6800 ist sehr gut den preis weiß ich net genau glaube so 230 € ungefähr
Ich finde diese hier toll:
PNY Verto GeForce 6800 Ultra
klick
also erstmal kostet eine GeForce 6800 mindestens 280€ und zweitens sind am besten 2 GeForce 6800 Ultra sim SLI Betrieb (lohnt sich aber noch nicht, sind kaum schneller in Spielen als nur eine karte)!
Oder auf ATI-Seiten eine X850XT PE!
Voodoo 3, einfach das beste für 2D Darstellung.
voodo fand ich früher gut;
also die alten voodo 1 Karten, die man zur Grafikbeschleunigung mit reingebastelt hat;

aber inzwischen bin ich von den Voodo-Karten abgeneigt;
halllooooo?
was denn, wir haben doch schon die zur zeit besten karten geschrieben! ode rkannst du nicht lesen? Was willst du denn noch?
GeForce 6800 Ultra
Wenn schon, dann zwei Geforce 6800 Ultra-Extreme im SLI-Modus.
X850XT PE (PEG)

oder

Gainward CoolFX Ultra/2600 GS (AGP)
wo hast du mit 13 Jahren so viel Geld her?
also ich denke ja mal, das er NUR wissen will, welche die schnellste Karte ist, aber das haben wir ja schon mehrfach gesagt, es gibt eben nur DIE 2 (bzw. 3) Karte (also X850XT PE oder 2 GeForce 6800 Ultras und wie Gerd sagte sogar noch 2 6800 Ultra Extreme)!
readon 9800 pro
Die GeForce 6800 is die Beste!
Egal für welche Preisklasse weils die halt in allen Ausführungen gibt!Ich kenne jemanden der hat die GeForce 6800 Ultra und das Spiel Domm3 kommt bei der Karte erstrichtig rüber!Die Grafick is mega geil kann ich euch nur sagen!
mädels, es ist doch total egal, wie geil die karte ist. das ding ist dass du schon mit 24 Frames/sek. ein flüssiges bild habt (oder ruzckelt es bei euch im kino?). wenn man jetzt 100 frames oder mehr hat ist das ja unheimlich toll. letztenendes bringt euch das
aber NICHTS. aber wer sich daran aufgeilen will... meinetwegen...
beste gamer-grafikkarte im moment:

His Excalibur X850XT
also erstmal läuft ein film mit mindestens 30 FPS! und ein "geschultes" auge (also wenn man jetzt wirklich nen ganzen tag zoggt und so) erkennt schon einen Unterschied zwischen 25 und 50 FPS! Und bei manchen spielen (z.b. CS, da soll sich bei mehr frames das fadenkreuz schneller zusammenziehen, hab ich aba nur gehört) merkt man auch, wenn man mehr frames hat! Aber ich muss auch sagen, das die derzeit schnellsten karten übertrieben sind, da reichen locker die Mittelklassekarten wie die Geforce 6600GT bzw. eine X700PRO oder XT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.