Ich komme nicht weiter weil ich die Pegasus-Stiefel nicht finde!
Kann mir jemand schreiben wie und wo ich sie finden kann.
Kann mir jemand schreiben wie und wo ich sie finden kann.
eröffne nicht noch mehr zelda the minish caps threads!man frag in anderen threads aber eröffne nicht immer wieder neue!wie wärs wenn du mal die www.mogelpower.de/forum/suche.php|suchfunktion !
an Herr der Fragmente: Du musst ähm ach ja du musst zu diesem Schuhmacher in der stadt gehen eigendlich müsste er dann auf einmal einschlafen und die schuhe fallen vom Tisch dann kannst du dich Klein machen und zu den minish auf dem Tisch gehen sie sagen dir das du zu der Hexe Syrub gehen musst und etwas holen musst damit der Schumacher wieder aufwacht. Dann kriegst du von den minish die Pegasusspiefel.
Ich bin nach dem Feuer Ellement und der Schumacher Schläft ein dan bewegt sich der Brauene Schuh aber dan
erschrekt sich der Macher und wacht auf das Passiert immer so was muss ich machen
erschrekt sich der Macher und wacht auf das Passiert immer so was muss ich machen
An Herr der Fragmente:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Kannst du nicht lesen ?
Oder warum eröffnest du weiterhin solche SINNLOSEN Threads zu Minish Cap ?
(Oh SCH****...wie wird das bei dem neuen Zelda das Ende 2005 rauskommt wohl sein ?) :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Kannst du nicht lesen ?
Oder warum eröffnest du weiterhin solche SINNLOSEN Threads zu Minish Cap ?
(Oh SCH****...wie wird das bei dem neuen Zelda das Ende 2005 rauskommt wohl sein ?) :-/
da kommen dann milionen threads!www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023|das war eine gute idee stimmts!?
Du mosst mit dem Zauberstab den Krug, beim Schumacher, umdrehen. Dan kannst du dich klein machen und auf den Tisch gehen.
der ist schon umgedreht nur der schuhmacher wacht sofort auf ich weiß nich was ich machen soll
ja hast du ICQ ? damit wir nicht über forum reden?
wen ja guck mal meine nummer unter profil
wen ja guck mal meine nummer unter profil
ok dan sag weiter was ich machen muss ;) das schwert hab ich aufgepowert und jetzt?
du musst in der stadt bei der wache wo du die wirbelattacke zeigen mustest vorbei.
ja bin ich beschreib mal alles zusammen damit wir nicht so schreiben.und schreib jetzt nich ok
schreib einfach den weg usw
schreib einfach den weg usw
du must jetzt einfach runter gehen bis eine leiter kommt und gehst die trepen runter und den rest kannst du bestimmt alleine
ja dachte ich mir schon aber muss mann da irgent ein trick anwenden? ich komm nämlich nicht rüber
nein, bei mir ging es gleich beim ersten versuch.
Must es halt öfters versuchen.[S06]
Must es halt öfters versuchen.[S06]
allso ich suche jetzt nach dem wasser element.habe schon die helfte von dem wasserelemen geschmoltzen.und jetzt bin ich in einem raum der ganz viele vierecke enthält die man aber nicht mit der kopierplattform verschieben kan.ich muss zwei eisblöcke auf die schalter schieben aber es siend auch noch gesteinsbrocken im weg.wenn ich mich jetzt auf den letzten schalter stelle geht die tür auf.ich weiß aber nicht wie das rätsel zu lösen is .kann mir jemand helfen.!bitte antwort!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.