Wen ich mir eine neue Familie Baue und dan in ein Haus einziehe sieht man ja diese Video sequenz wo der sim aus dem Taxi steigt diees Video wiederholt sich andauern so das ich garnicht richtig spielen kann.
Bitte helft mir :(
Bitte helft mir :(
demo123:
die videosequenzen kannst du deaktivieren, in dem du die SpecialEventCamera in den grafikoptionen in Sims2 deaktivierst oder durch eingabe von: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled false in der cheatkonsole.
mit: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true kannst du sie wieder aktivieren.
die videosequenzen kannst du deaktivieren, in dem du die SpecialEventCamera in den grafikoptionen in Sims2 deaktivierst oder durch eingabe von: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled false in der cheatkonsole.
mit: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true kannst du sie wieder aktivieren.
jetzt kommt zwar nicht mehr die taxi zene aber dan steht das die ganze zeit auf vorspulen wen ich auf pauser ider normale geschwindigkeit stelle bleibt das 3 sekunden so dan steht der wieder auf vorspulen
ich find das überhaupt nicht lustig das spiel wird gerade zu unspielbar für mich :-(
Würde ich auch vorschlagen! Anders scheints ja nicht zu gehen! Beseitigst du den einen Fehler, tritt der nächste auf!
War bei mir auch so dann hab ichs aufn anderen pc installiert - also - kauf dirn neuen PC xD
-_-'
@XXmaniXX
ich hab schon 2mal neuinstalier-nütz nix
liegts vieleicht an windows 2000? O_o
@XXmaniXX
ich hab schon 2mal neuinstalier-nütz nix
liegts vieleicht an windows 2000? O_o
auserdem hab ich immer öfters das problem das meine sims von gegenständen abgestosen werden zB. wen ich nem sims sag er soll was essen dan setzt er sich wiel grad anfanegn zu essen und dan steht er plötzlich neben dem stuhl O_o
demo123:
das ist der sog. "jumping-bug" wurde mit dem patch gefixt
Honey: du lebst ja auch noch
frohes neues 
das ist der sog. "jumping-bug" wurde mit dem patch gefixt
Honey: du lebst ja auch noch
frohes neues 
den patch hab ich schon lange instaliert wahrscheinlich geh ich sims 2 umtauschen...
Kann mann doch net oder ich dachte mann kannn keine Pc spiele umtauschen oder
Svenson: Ja, ich bin es!
Der Computer war Schrott, aber wie schön das man vermisst wird! Dir auch ein frohes neues Jahr! 
Der Computer war Schrott, aber wie schön das man vermisst wird! Dir auch ein frohes neues Jahr! 
Racemaus: defekt ist defekt, da kannst du auch pc-spiele umtauschen, wie normale musikCD's auch. du kannst CD's sogar umtauschen, wenn sie nicht defekt sind, aber dein gerät sie aufgrund des kopierschutzes nicht abspielt.
Honey: ich sag mal lieber nichts weiter, sonst wird das hier auch wieder nen privatthread
...
THX für die grüsse 
Honey: ich sag mal lieber nichts weiter, sonst wird das hier auch wieder nen privatthread
...
THX für die grüsse 
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1166530
Falls du den Kassenbon noch hast, ist es warscheinlicher das sie dir das umtauschen!
@Svenson: Ich bin jetzt Still!
Falls du den Kassenbon noch hast, ist es warscheinlicher das sie dir das umtauschen!
@Svenson: Ich bin jetzt Still!

Honey:
och nööö, bloss das nicht
... hups, doch wieder privat 
och nööö, bloss das nicht
... hups, doch wieder privat 
habs umgetauscht und mir dafür herr der ringe schlacht um mittelerde geholt
Auch nicht schlecht, demo123!
@svenson: ich glaube bald wird mein nickname gesperrt!
@svenson: ich glaube bald wird mein nickname gesperrt!

demo123:
versteh ich zwar nicht so ganz, aber ist ja deine sache
viel spass mit deinem neuen spiel, hoffe das funzt besser.
Honey: mach nich sowas
versteh ich zwar nicht so ganz, aber ist ja deine sache
viel spass mit deinem neuen spiel, hoffe das funzt besser.Honey: mach nich sowas

Svenson: Nein, ICH ganz bestimmt nicht, aber die Moderatoren! Ich pass aber auf! 
demo123: Hast du nun den Bon gebraucht? Das würde mich mal interressieren, ob man für PC Spiele einen Kassenzettel braucht. Also für Musik-CDs brauch ich das eigentlich immer!

demo123: Hast du nun den Bon gebraucht? Das würde mich mal interressieren, ob man für PC Spiele einen Kassenzettel braucht. Also für Musik-CDs brauch ich das eigentlich immer!
man brauch für alles einen kassenzettel zum umtausch, es gibt läden, die machen ausnahmen oder haben interne sonderregelungen. verpflichtet ist aber niemand zum umtausch ohne kassenbon.
manchmal helfen aber auch bestimmte zauberworte ...
Honigblondchen: dann bin ich ja beruhigt
manchmal helfen aber auch bestimmte zauberworte ...

Honigblondchen: dann bin ich ja beruhigt

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.