Hi ich spiele GTA San Andreas erst seit 1 Woche und weiß noch nicht wie man Autos mit Traktoren abschleppt.
Wie geht das?
Wie geht das?
Hi Ihr Zwei,
hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber es müßte so gehen. Ihr habt sicher gesehen, dass die Trecker eine abschleppstange haben. Die läßt sich mit dem rechten Joystick hoch und runter fahren. Fahrt mit heruntergelassener Abschleppstange an das Auto. Dann mit rechten Joystick nach oben. So müßte das Abschleppen klappen.
hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber es müßte so gehen. Ihr habt sicher gesehen, dass die Trecker eine abschleppstange haben. Die läßt sich mit dem rechten Joystick hoch und runter fahren. Fahrt mit heruntergelassener Abschleppstange an das Auto. Dann mit rechten Joystick nach oben. So müßte das Abschleppen klappen.
Genau so geht das. Ihr solltet dann aber aufpassen das ihr nicht zu schnell fahrt und Kurvenreich denn dann gehen die Autos ab. Ihr müsst mal machen mind. zwei Traktoren aneinander und dann hinter den letzten ein Auto wenn ihr euch nun dreht passiert je nach Größe des Autos folgendes:
Ist das Auto klein dann wirbelt es nur rum.
Ist es aber schon größer dann fliegt es mit hoher Geschwindigkeit ab.
Ist das Auto klein dann wirbelt es nur rum.
Ist es aber schon größer dann fliegt es mit hoher Geschwindigkeit ab.
Mal ne Frage hunter200,
abgesehen von diesen lustigen Aspekt..Wo liegt der Sinn im abschleppen? Ist die Karre kaputt...nimmst Dir halt eine Neue.
abgesehen von diesen lustigen Aspekt..Wo liegt der Sinn im abschleppen? Ist die Karre kaputt...nimmst Dir halt eine Neue.
Ist es eigentlich wirklich so, dass wenn man die gebiete erobert man alle wieder verliert automatisch?
@Potti
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Traktor zu tun hat, aber na gut ! Ja, alle Gebiete die Du vor den Missionen in den Badlands erobert hast sind nach der Mission The green Sabre weg. Dann kommen viele Missionen und wenn Du wieder nach Los Santos zurückkehrst, kannst Du alles neu erobern.
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Traktor zu tun hat, aber na gut ! Ja, alle Gebiete die Du vor den Missionen in den Badlands erobert hast sind nach der Mission The green Sabre weg. Dann kommen viele Missionen und wenn Du wieder nach Los Santos zurückkehrst, kannst Du alles neu erobern.
Ich hab das nur hierhin geschrieben weil ich gerade hier war. Zum Glück hab ich noch nicht so viele erobert
Mit dem Traktor geht das wirklich?
Mach dat immer mit dem Abschleppwagen.
Hunter200:Mit dem Kofferwagen am Flughafen geht das auch.
Hatte da mal 6 Hänger dran.
Mach dat immer mit dem Abschleppwagen.
Hunter200:Mit dem Kofferwagen am Flughafen geht das auch.
Hatte da mal 6 Hänger dran.
Das Gestell am Heck des Tracktors ist eine Hydraulik (hat nichts mit Low-Ridern zu tun).
Es dient dazu, andere landwirtschaftliche Geräte anzukoppeln.
Im richtigen Leben wären das Geräte wie z.B. ein Heuwender, ein Flug, ein Grubber,...
Die genannten Geräte existieren in San Andreas zwar nicht, aber dafür gibt es ein anderes landwirtschaftliches Gerät (wo ich jetzt nicht weiß, was das darstellen soll) auf einem Bauernhof (Ranch) weit nördlich von Los Santos (also in Red County).
Dieses Gerät kann am Tracktor angekoppelt werden, hat aber keinen Nutzen, so weít ich weiß.
Man kann also keie Autos mit dem Tracktor abschleppen.
Es dient dazu, andere landwirtschaftliche Geräte anzukoppeln.
Im richtigen Leben wären das Geräte wie z.B. ein Heuwender, ein Flug, ein Grubber,...
Die genannten Geräte existieren in San Andreas zwar nicht, aber dafür gibt es ein anderes landwirtschaftliches Gerät (wo ich jetzt nicht weiß, was das darstellen soll) auf einem Bauernhof (Ranch) weit nördlich von Los Santos (also in Red County).
Dieses Gerät kann am Tracktor angekoppelt werden, hat aber keinen Nutzen, so weít ich weiß.
Man kann also keie Autos mit dem Tracktor abschleppen.
Mist ich hab fasst alles in LosSantos erobert,
die balls haben noch 5 und die Vagos noch 5.
Also alles bis auf 10
die balls haben noch 5 und die Vagos noch 5.
Also alles bis auf 10
Un hast das Spiel noch nicht soweit, dass du auf alle Inseln kommst?
Na dann Prost-Mahlzeit
Na dann Prost-Mahlzeit
Hey, dat geht ja wirklich, mit dem Traktor Autos abschleppen.
Hatte 3 Traktoren un ein Hot-Dogwagen aneinander.
(Wer mir nit glaubt, gibt mir seine E-Mail Adresse un dann schicke ich ihm ein selber gemachtes Video davon!)
Hab dannach mal versucht einen LKW (mit anhänger) noch hinter 3 Traktoren zu spannen.Das ging auch.Aber ist in der ersten Kurve direkt weggeflogen!
Das ist echt hammergeil!
Hatte 3 Traktoren un ein Hot-Dogwagen aneinander.
(Wer mir nit glaubt, gibt mir seine E-Mail Adresse un dann schicke ich ihm ein selber gemachtes Video davon!)
Hab dannach mal versucht einen LKW (mit anhänger) noch hinter 3 Traktoren zu spannen.Das ging auch.Aber ist in der ersten Kurve direkt weggeflogen!
Das ist echt hammergeil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.