Vierlinge! 4 Babys auf einmal *schrei* (* Die Sims 2)

Vierlinge! 4 Babys auf einmal *schrei* (* Die Sims 2)

Warum wurde dieser Thread (Vierlinge! 4 Babys auf einmal *schrei*) gelöscht?
ich denke mal weil er zu voll wurde;-)
das find ich gemein! Einer hat verstanden ich hätte "nett das ihr antwortet" böse gemeint! iuch wollte ihm doch noh erklären das ich das nett meinte, weil in vielen threads mal nicht geantwortet wird wenn man neu ist, aber ich konnte dem jemand das jetzt nicht mehr erklären!

mal ne frage, meine beiden Sims wollen so gerne heiraten, aber das kriegte ich nicht hin, da hab ich sie einfach einziehen lassen, und dann bekamen sie später ein baby. ich hab dann einfach mal diesen hochzeitsbogen besorgt, und wollte testen ob ich sie auch einfach ohne fragerei heraten lassen kann, aber dauernd kam dann: Personen die noch einziehen können. klickte ich auf ja, kam: du kannst sims kinder doch nicht einfach allein lassen.

kann mir jemand helfen wie sie trotzdem heiraten können obwohl sie schon zusammenleben und diese option nicht kommen will?
Komisch also erstmal musst du dich ja verloben sonst geht gar nichts. Und ist dein Mann vielleicht noch mit einer anderen Frau verheiratet weil dann geht es auch nicht oder hat der Mann noch Kinder? WEnn ja müssen die bei dir mit einziehen also ich habe echt keine Ahnung woran das liegt weil bei mir ging das bis
jetzt immer ich würde die Family mal in ein neues Haus einziehen lassen und gucken ob der mannn noch verheiratet ist
nein, aber danke das du soviel aufgeschrieben hast :-) . Ich hab ihn extra für sie erschaffen, und sie war nur verlobt. daran kann es nicht liegen da eine andere auch schon mit jemandem verlobt war und die konnten trotzdem zusammen sein und so. aber meine sims wünschen sich das die gaaaanze zeit. immer wieder verloben und heiraten, bloß wie?! Schade, ich hoffe es klappt mal bei wem.
und noch ne frage:

meine freundin und ich haben eine familie erstellt (ich und sie natürlich) und dazu noch zwei boys, die haben wir in n anderes haus ziehen lassen, nun töteten wir die zwei erwachsenen die wir reinmachen mussten denn teens dürfen ja nich allein wohnen, können wir auch die Jungs jetzt bei uns einziehen lassen? Oder geht das erst wenn wir aus der schule raus sind?
wisstihr zufällig ob und wie man sich statt verloben entloben kann? Ich glaube das die beiden nicht heiraten können liegt nämlich daran das dina noch mit mortimer zusammen bzw. verlobt ist.

bye
jetzt hab ichs geschaaaaaaaaaafft! Juchey! Ich habe sie und Mortimer streoten streiten und nochmals streiten lassen, hab dann auf trennung gedrückt und dann konnte ich endlich ihren geliebten schatz anklicken, aber ich will noch warten mit heiraten und verloben weil sie das mit superlaune 100%-iger liebe und an einem ganz tollen ort tun sollen, und nicht neben dem abfall eimer mit halbwegs bis schlechter laune und 90%-iger liebe nach einem streit. dann habe ich die perfect family! superkind, super mann, super frau, super ehe...einfach all super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.