Ich hab gestern mal wieder BFV rausgekramt und als ich es installiert hatte und gestartet hatte lief alles bestens.
Nur also ich dann ein Spiel gestartet habe, waren entweder überall im Level die Polygone zu sehen oder in Bäumen waren löcher(das ging aber nach ner zeit weg)
Dann ist mir aufgefallen das ich im Grafikmenü nicht die Garafikquali auf "Höchste" stellen kann obwohl mein PC damit eigentlich zurecht kommen sollte.
Und dann fiel mir auf ner Map mit viel Wasser auf, das das Wasser nur ne Braune Masse ist? Das is doch nicht richtig so oder?
Also mein PC erfüllt alle Anforderungen zur genüge...
Ich hab nur ne GForce GraKa drin kanns vielleicht daran liegen?
Ich würd gerne auf vollen Grafikdetails zocken!
Danke Schonmal!
socci
Nur also ich dann ein Spiel gestartet habe, waren entweder überall im Level die Polygone zu sehen oder in Bäumen waren löcher(das ging aber nach ner zeit weg)
Dann ist mir aufgefallen das ich im Grafikmenü nicht die Garafikquali auf "Höchste" stellen kann obwohl mein PC damit eigentlich zurecht kommen sollte.
Und dann fiel mir auf ner Map mit viel Wasser auf, das das Wasser nur ne Braune Masse ist? Das is doch nicht richtig so oder?
Also mein PC erfüllt alle Anforderungen zur genüge...
Ich hab nur ne GForce GraKa drin kanns vielleicht daran liegen?
Ich würd gerne auf vollen Grafikdetails zocken!
Danke Schonmal!
socci
hiho
puhha...eine menge infos :)
nein,socci...poste deine hardware
grafikkarte pluss treiberversion
direktX version
cpu
soundkarte
mfg.eXc|derFehmaraner
puhha...eine menge infos :)
nein,socci...poste deine hardware
grafikkarte pluss treiberversion
direktX version
cpu
soundkarte
mfg.eXc|derFehmaraner
Also:
Gforce 4 mit 32MB
Directx 9.0b
2,1 Ghz AMD
Nvidia Soundkarte
256MB Ram
Win XP Prof.
Service Pack 2
Joa das wars so ca...
danke schonmal!
Gforce 4 mit 32MB
Directx 9.0b
2,1 Ghz AMD
Nvidia Soundkarte
256MB Ram
Win XP Prof.
Service Pack 2
Joa das wars so ca...
danke schonmal!
hiho
nun,deine hardware ist für BFV leider minimum ... schon allein aus der tatsache du nur 256mb ram hast.
tatsache ist aber auch,wie du schreibst ... es schon einmal *ohne* fehler lief.
aus diesem grund würde ich auf treiberprobleme schliessen.
heisst die ursache liegt an der treiberversion,die vllt gegebenfalls einmal per update geändert werden sollte.
auf alle fälle,solltest du *mssaa* oder wenigstens *aa* (anti-aliasing )deaktivieren,um resourcen zu sparen.
mfg.eXc|derFehmaraner
nun,deine hardware ist für BFV leider minimum ... schon allein aus der tatsache du nur 256mb ram hast.
tatsache ist aber auch,wie du schreibst ... es schon einmal *ohne* fehler lief.
aus diesem grund würde ich auf treiberprobleme schliessen.
heisst die ursache liegt an der treiberversion,die vllt gegebenfalls einmal per update geändert werden sollte.
auf alle fälle,solltest du *mssaa* oder wenigstens *aa* (anti-aliasing )deaktivieren,um resourcen zu sparen.
mfg.eXc|derFehmaraner
HAALOO ! ich habe eine G-FORCE 2 INTERGRATET GPU MIT (32 MB) UND SPIELE DAS SPIEL AUF MITTLERE GRAFIKEINSTELLUNG AUSERDEM HABE ICH EINEN AMD ATHLON XP UND NUR 224 MB RAM und win xp home idetion
hiho
@ pierchenbierchen .. damit wird sich aber keine freude an dem spiel einstellen.
mfg.eXc|derFehmaraner
@ pierchenbierchen .. damit wird sich aber keine freude an dem spiel einstellen.
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.