Tipp falls man freunde braucht (* Die Sims 2)

Tipp falls man freunde braucht (* Die Sims 2)

Hey Leute, ich wusste nicht wo ich das reinpacken soll, also kommt es jetzt hier.
Wenn ihr freunde braucht, dann geht es viel schneller, wenn man mit ihnen am Telefon plaudert als wenn man sie einlaedt. Denn zum einen sagen die da nicht so etwas wie ich spiele poker mit ein paar lamas. Sie plaudern auch, wenn man null beziehungspunkte hat. Zum anderen muss man nicht dauernd auf interaktionen klicken, sie machen das von selbst. Ich glaube, es werden nicht mal punkte bei uninteressanten Themen abgezogen. Man plaudert solange, bis die Bedürfnisleiste über Freundschaft voll ist. Es macht also Sinn, wenn der Sim auch öfters mal alleine ist. Das ist so eine Sache, die ich rausgefunden habe. Ich hoffe ich konnte jemandem helfen!
Ja, aber das dauert ewig!
Jo schon aber wenn die plaudern am TeLeFoN kanns ganz schön spät werden...in Sim Zeit mein ich..
Hmzzz
ne so alnge telen die gar net.....vll halbe stunde oder so....
chatten is auch gut
einfach ist es den cheat :
boolProp testingCheatsEnabled true
einzugeben dann mit der rechten maustaste auf den Briefkasten klicken und dann make me friends anzutippen
Funkuiniert der N-Cheat auch?Allerdings am Telefon dauerts zwar länger aber ist nicht so die schlechte Idee!
wie entlobt man sich? Also das gegenteil von verloben. oder geht das gar nicht?

danke.

gehört zwar nich hier rein aber wär nett wenn ihr antwortet
Ich glaub nicht das das geht, höchstens wenn die beiden Feinde sind oder so. (von 0 bis -50) Also,ab -50 sind sie erst Feinde!
danke, aber es geht doch :-) ich hab sie und mortimer ewig streiten lassen bis endlich trennung kam, und sie an, jetzt kann icke die beiden (Die anderen beiden) verloben lassen! EEEEENDLICH ihr großer wunsch kann endlich form annehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.