Respekt erhöhen =
R1,R2,L1,X,Links,Unten,Rechts,Oben
Mehr Gewalt =
Viereck,L1,Kreis,Unten,L1,R1,Dreieck,Rechts,L1,X
Hab die cheats erst grade neu sagt mir bitte ob sie gehen!
viel spaß beim cheaten
R1,R2,L1,X,Links,Unten,Rechts,Oben
Mehr Gewalt =
Viereck,L1,Kreis,Unten,L1,R1,Dreieck,Rechts,L1,X
Hab die cheats erst grade neu sagt mir bitte ob sie gehen!
viel spaß beim cheaten
geht net weil der cheat für lebensenergie geht genauso
R1,R2,L1,X,Links,Unten,Rechts,Oben+Links,Unten,Rechts,Obendann müsste danach ja noch ne taste kommen
R1,R2,L1,X,Links,Unten,Rechts,Oben+Links,Unten,Rechts,Obendann müsste danach ja noch ne taste kommen
Hi Leutz bin auf der Such nach allen Graffitis Hat einer 'ne Karte oder 'ne Homepage wo es die gibt
die cheats hättest du auch in dem anderen cheat thread schreiben können 
und die frage passt hier nich ganz rein^^
http://gta-action.com/SanAndreas/sammeln1.php?sid=ca934c829d293136f49a64b69c4c8a6e

und die frage passt hier nich ganz rein^^
http://gta-action.com/SanAndreas/sammeln1.php?sid=ca934c829d293136f49a64b69c4c8a6e
der cheat für respekt geht steigt in ein Auto und gebt
ein:R2,L2,R1,L1,L2,R2,viereck,dreieck,kreis,dreieck,L2,L1!
funktioniert hammers,aber wichtig,davor am besten mission machen und nicht speichern,dann is am besten!
ein:R2,L2,R1,L1,L2,R2,viereck,dreieck,kreis,dreieck,L2,L1!
funktioniert hammers,aber wichtig,davor am besten mission machen und nicht speichern,dann is am besten!
der is dafür dass alle autos in der umgebung explo du spinner
aber ich kenn einen ´cheat de respeckt erhöht! gebt gleich am anfang(neues spiel) den health,rüstung-geld cheat ein
r1,r2,l1,r2,links runter rechts hoch links runter rechts hoch
dann steht oben links max respeckt erhöht dann is da son grünerbalken aber geht glaub ich nur einmal im spiel!
aber ich kenn einen ´cheat de respeckt erhöht! gebt gleich am anfang(neues spiel) den health,rüstung-geld cheat ein
r1,r2,l1,r2,links runter rechts hoch links runter rechts hoch
dann steht oben links max respeckt erhöht dann is da son grünerbalken aber geht glaub ich nur einmal im spiel!
sorry ich mein r1,r2,l1,x,links runter rechts hoch links runter rechts hoch
dass müsste klappen!
EDIT:@valli
ICH KANN 12345678 MISSI MIACHEN UND NICHT SPEICHERN ABER TROTZTDEM SIND DIE MISSI NET GELÖSCHT NUR WEIL ICH MIT EINEN CHEAT IN NEM AOTO EXPKLODIERE1MERK DIR DASS DAMIT DU WENN DU SCHEI....LABEST DASS ES AUCH GLAUBWÜRDIG KLINGNT
*ich möchte darauf hinweisen dass ich keinerlei haftung im grunde der von mir enthaltennen rechtschreibfehler auf augenschäden nehme!*
dass müsste klappen!
EDIT:@valli
ICH KANN 12345678 MISSI MIACHEN UND NICHT SPEICHERN ABER TROTZTDEM SIND DIE MISSI NET GELÖSCHT NUR WEIL ICH MIT EINEN CHEAT IN NEM AOTO EXPKLODIERE1MERK DIR DASS DAMIT DU WENN DU SCHEI....LABEST DASS ES AUCH GLAUBWÜRDIG KLINGNT
*ich möchte darauf hinweisen dass ich keinerlei haftung im grunde der von mir enthaltennen rechtschreibfehler auf augenschäden nehme!*
Wahrscheinlich hast Du es schon geschafft, falls nicht hier ein Tipp. Der Packer fährt immer im Uhrzeigersinn um Las Venturas herum. Klaue die Motorräder. Fahre sofort auf direkten Weg auf den Highway (Nutze Abkürzungen an Auffahrten) Fahre gegen den Uhrzeigersinn auf den Packer zu. Wende hinter ihm. Fahre rauf. Geh zum nächsten Motorad. Falls Du zu spät ankommst, fährt der Polizist weg. Schieß ihn vom Motorad runter. Versuch nicht ihm zu folgen, Du verlierst zuviel Zeit. die Mission ist auch mit sternen zu schaffen.
leute die in einem forum von einer CHEATSEITE gegen cheats sprechen, haben den sinn dieser seite nicht verstanden
in einem forum kann man jedoch auch nützliche sachen erfahren, die rein gar nichts mit cheaten zu tuen haben,,,ein spiel verliert meiner meinung nach seinen reiz,,,wenn man nur durch cheaten dazu in der lage ist es duchzuspielen sollte man sich spiele zulegen,,,die man zulösen in der lage ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.