hallo,
hab eine dringende frage bin schon am verzweifeln. Wo kann man Harvest Moon back to nature kaufen? Ist schon älter das Spiel. Im Internet kommt das immer so spät erst an also bitte helft mir!
Danke
hab eine dringende frage bin schon am verzweifeln. Wo kann man Harvest Moon back to nature kaufen? Ist schon älter das Spiel. Im Internet kommt das immer so spät erst an also bitte helft mir!
Danke
haste net ma in kaufhäuser in der abteilung für game boy spiele geschaut? ich hab das spiel letzt beim müller gesehn(jedenfalls in meiner stadt;))
schon mal bei ebay geschaut?,
oder weltbild?,
oder amazon? da findes du das spiel bestimmt.
oder weltbild?,
oder amazon? da findes du das spiel bestimmt.
In den Kaufhäusern war ich aber nichts leider!
Bei den Game Boy spielen?
Aber das ist doch ein Play Station spiel?
Und bis wann hat bei dir der Müller auf?
Bei den Game Boy spielen?
Aber das ist doch ein Play Station spiel?
Und bis wann hat bei dir der Müller auf?
achso danke
aber der Müller ist doch ein Drogerie Geschäft oder?
Wann hast du das Spiel gekauft ?
Weil das Spiel ist ja schon älter!
Danke das du mir ständig hilfst!
aber der Müller ist doch ein Drogerie Geschäft oder?
Wann hast du das Spiel gekauft ?
Weil das Spiel ist ja schon älter!
Danke das du mir ständig hilfst!
in unserer gegend ist auch ein Müller es ist eigentlich eine Drogerieaber dort gibt es auch Spiele
was ist ein müller?
in minden gibt es so etwas nicht(glaub ich zu mindest)
XDDDDDDDDDDD
in minden gibt es so etwas nicht(glaub ich zu mindest)
XDDDDDDDDDDD
Minden ist wohl auch noch zu weit nördlich ;) der hat die gleichen Artikel wie Rossmann. Jedenfalls ähnliche.
Aber ich würde auch sagen gugg mal bei eBay. Da gibt's das öfters.
Aber ich würde auch sagen gugg mal bei eBay. Da gibt's das öfters.
Ich hab BtN bei ebay gekauft da gibts gnaz viele davon aber BtN gibts auch bei Amazon!
rossmann ist eine drogerie wie schlecker nur besser. bei makromarkt gibt es das game auch in der payramiede für 15 euro.
Wenn ihr Ananas erntet schmeißt drei vom Angelsteg ins Meer dann erscheint ein "Fischgeist" der euch etwas Schönes für eure Angebetete gibt
Hey, erzähle hier nicht so einen Mist! Schenke Ann jeden Tag ihr Lieblingsessen (Käsefondue, Kuchen, falls du noch keine Küche hast kannst du ihr auch Blumen oder Thermaleier schenken). Um sie zu heiraten musst du dir alle Herzevents ansehen und das große Bett besitzen. Außerdem gigt es Extrapunkte wenn du sie zu Festivals einlädst. Noch ein Tipp: Werfe der Erntegöttin 21Tage lang jeden Tag eine geerntete Sache von deinem Feld in ihren Teich. Dann fragt sie dich welches Mädchen dich mehr mögen soll. Antworte mit Ann und die Geschenke für sie bringen mehr Extrapunkte.
Man kann ihr auch ein Kleid schenken, was man beim Pferderennen für 250 Medaillen kaufen kann. Auch bei Schmuck ist sie relativ begeistert. Sie ist eher schockiert, dass man ihr so etwas teures schenkt, aber ich denke, dass sie es trotzdem freut.
Bei Parfum hatte sie sich aber nicht gefreut, aber jetzt, wo ich sie geheiratet habe, freut sie sich sogar über das Parfum und was für ein herrlicher Duft das doch ist. ^-^ Möchte ja auch sein, dass die mir dankbar für jedes Geschenk ist, wenn ich die jetzt auch noch mit durchfüttern soll.
Wenn man Ann noch nicht geheiratet hat, dann kann man ihr auch Mayonnaise und Eier schenken. Ich habe die meistens sogar im Supermarkt einpacken lassen. Hat aber bestimmt nicht ganz soviel Effekt wie ein Käsefondue.
Bei Parfum hatte sie sich aber nicht gefreut, aber jetzt, wo ich sie geheiratet habe, freut sie sich sogar über das Parfum und was für ein herrlicher Duft das doch ist. ^-^ Möchte ja auch sein, dass die mir dankbar für jedes Geschenk ist, wenn ich die jetzt auch noch mit durchfüttern soll.
Wenn man Ann noch nicht geheiratet hat, dann kann man ihr auch Mayonnaise und Eier schenken. Ich habe die meistens sogar im Supermarkt einpacken lassen. Hat aber bestimmt nicht ganz soviel Effekt wie ein Käsefondue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.