Mit welchen tool kann ich eine 5 mb datei so klen machen das ich sie auf eine diskette bringe?
Winrar macht sie auf 1.8 mb also zu groß also welches programm kann das ?
und was sind .torrent dateien?
Winrar macht sie auf 1.8 mb also zu groß also welches programm kann das ?
und was sind .torrent dateien?
also welches Prog das kann, weiß ich net aber mit WinRAR kannst du die Datei teilen, dann auf 2 Disketten machen und dann auf den anderen Rechner wieder zusammenfügen!
Und Bit Torrent ist eine Online Tauschbörse wie Emule, allerdings weiß ich nicht, ob die Dateien mit .torrent aufhören!
Und Bit Torrent ist eine Online Tauschbörse wie Emule, allerdings weiß ich nicht, ob die Dateien mit .torrent aufhören!
keine ahnung, werd gleich mal gucken... (kannst es doch aber auch einfach mal probieren oder guck in die hilfe)!
Vor zehn Jahren benutze ich Tools, die auf 1,72 MB formatierten. Wer weiß, vielleicht gehen mittlerweile 1,8 MB?
@ rene welche tools meinst du?
hab nur die Formatierung für disketten die bei windows dabei war (sprich diskettenlaufwerk rechtsklicken und formatieren wählen formatiert eine 3.5(1.4mb) Diskette auch nur auf 1.4 mb kannst du mir ein solches tool nenen?
Villeicht auch noch nen downloadlink (muss aber nicht sein)
Und könntet ihr mal nen screen ins forum stellen wie das bei euch aussieht wenn eine alamierung (moderation alamieren button) kommt?
EDIT: ich weiß hat nicht viel mit Thema zutun würd mich aber trotzdem mal interressieren.
hab nur die Formatierung für disketten die bei windows dabei war (sprich diskettenlaufwerk rechtsklicken und formatieren wählen formatiert eine 3.5(1.4mb) Diskette auch nur auf 1.4 mb kannst du mir ein solches tool nenen?
Villeicht auch noch nen downloadlink (muss aber nicht sein)
Und könntet ihr mal nen screen ins forum stellen wie das bei euch aussieht wenn eine alamierung (moderation alamieren button) kommt?
EDIT: ich weiß hat nicht viel mit Thema zutun würd mich aber trotzdem mal interressieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.