Tommy Vercetti in San Andreas? (* GTA - San Andreas)

Tommy Vercetti in San Andreas? (* GTA - San Andreas)

bei der mission: farwelle, my loye muss ich da gegen `Tommy Vercetti` antreten?
denn der man sieht ihn sehr ähnlich!
Das ist der Typ aus GTA 3 und das ist nicht Tommy Vercetti. Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber Tommy Vercetti ist zu dem Zeitpunkt an dem GTA3 spielt schon der Chef über Vice City.
hör mal ich habe GTA3 und hinten steht auf der packung drauf sieht er aber so aus wie Tommy Vercetti
ne der sieht aus wie der typ aus gta3
Der Typ heißt Claude,zumindest sagt Catalina das!

Aber in Zeros Shop gibts Tommy als Spielfigur (leider kannst du die nicht kaufen)
Der heißt in GTA 3 doch auch Tommy Vercetty O.o
Ich habe das zar lange nicht mehr gespielt, aber die auftraggeber haben ihn oft mit Tommy angesprochen...
der Typ von Catalina ist dann halt ein Claude.
Vielleicht hatte R* keinen Bock nur für die Missi einen neuen Skin zu machen und haben den von Tommy genommen und nur ein bisschen Verändert.
Wieso sollte der im GTA 3 auch Tommy sein?
Das würde ja im Bezug auf die Zeit und die Komplettstory gar keinen Sinn machen. Vercetti ist ja zu GTA3 Zeiten schon längst der Obermacker...oh, sorry ich wiederhole mich.
Vercetti ist in VC seit 89 der Boss...
in GTA 3 spielt ws glaube auch in den 90's oder?oder ist es ne 2000 version?denn da ist keine zeitangabe oder?
Meiner Meinung nach is der Typ NICHT Tommy Vercetti!
GTA III habe ich nie gespielt ich höre aber des öfteren, dass der typ NIE mit Namen angesprochen wurde. auf diversen Sites wurde er entweder als "hauptcharackter" bezeichnet und manchmal wurde vermerkt, dass er im nach-hienein von R* als "Claude" in SA getauft wurde! Ausserdem spielt SA angeblich Vor LC und dadurch würde alles passen, da er ja mit Catalina nach LC abhaut.
wieterhin wird in der GTA III - Story vermerkt, dass er eien kriminell Freundin (vermutlich Catalina) hatte, die ihn betrog.
GTA III spielt in 2002, in dem Jahr in dem es herauskam. Man erfährt in GTA III nicht wie der Charakter heißt. Vice City spielt in 1986. San Andreas spielt 1992, und man erfährt unter anderem dass der Typ aus GTA III Catalinas neuer Freund ist. Am Ende des dritten Teils tötet er sie... Wie schön kann doch die Liebe sein :))?! Ausserdem erfährt man durch einen Anruf von Catalina das unser Antiheld aus GTA III Claude heißt und keine Zunge hat... Was erklärt warum er in GTA III immer so schweigsam ist...
Ich hab in einer Preview zu GTASA gelesen (als es nochnicht raus war)

Das man eine/n alten bekannten wieder treffen würde..........

¬edit:
"Claude" aus GTA3 sprach hin und wieder, wenn man zum beispiel leute herumfuhr, oder war das schon in VC?
der alte bekannte ist aber glaub ich Don Salvatore oder Ken Rosenberg. Gibt es also mehrere
ja es gibt mehrere bekannte gesichter in SA......
(auch wenn so einiges zeitlich (GTA 3 200, VC 80er, SA 90er) gar net passen mag)
^^
warum soll es nich passen
GTA 3 spielt in den 90er!
Maccer oder wie der heißt is ein Bandmitglied von Love Fist, der Rockband in Vice City.

Und Kent Paul, den kennt ihr sicher noch.
ich schließe mich "das boo" an, gta 3 spielt in den 90er. sonst würde es ja keinen sinn machen, dass catalina mit claude nach lc abhaut.
gta3 spielt in der gegenwart
Nein,Gta spielt gegen ENDE der 90er!
jap skullman, gta3 spielt etwa 1999 oder sogar schon 200?.
Also sagen wir wie heinz in der Gegenwart.
Dass passt auserdem alles zusammen.
Dat der Typ nach Liberty geht. Tommy Vercetti ist schon chef über vice city, was man erkennen kann, weil in zeros laden Spielfiguren von ihm sind(die machen ja nit Spielfiguren von Leuten, die garkeiner kennt, also muss er zu diesem zeitpunkt schon bekannt gewesen sein!
ich hab gehört und bin auch überzeugt davon das gta3 in den 80ern spielt! weil hört euch mal die musik an! das ist ganz bestimmt keine 90er musik! PS.ich glaub 1984!
lol alles klar
zb. auf game FM läuft ein Lied von Royce da 9'5
we live
das is von seinem album Rock City aus dem jahr 2002
nur ein beispiel
Wenns eine gecoverte is?
Der Typ gegen den ihr das Rennen fahrt, ist der Kerl aus GTA 3. Vergleicht einfach mal die Kleidung oder ist euch z.B. nicht auf gefallen, dass der Typ die ganze Zeit kein Wort sagt - genau wie der Kerl in GTA 3.
Und GTA 3 spielt so ungefähr zwischen 1997 - 2000.
spielt doch gar keine rolle seymour, es ist die version die auf seinem album istausserdem ist die nich gecovert

jo ich bin auch der meinung das es genau der gleiche typ ist, auch von der story her
dass soll der typ aus gta3 sein. gta3 spielt 3 jahre (ca.) nach san andreas
Das ist der Typ!
Das haut genau hin! Vorallem, der Typ sieht ja bei San Andreas noch jünger aus als bei GTA3. Und in ca.6-9Jahren verändert man sich so!
der typ is aus GTAIII hier sin 3 anzeichen wieso er es ist:

1. er redet nicht
2. er sieht genauso aus (von frisur un klamotten)
3. wegen der zeit wenn GTAIII von 97-2002 is(nur angenommen)
@ Teribian
GTA3, 97-2002. du hast kein plan oder?
gta3 spielt in den 90er.
Tommy Vercetti war erst in VICE CITY dan in SAN ANDREAS und dann ging er nach LIBERTY CITY
punkt ende aus die maus aus dem haus
Ja schon das macht ja auch sinn, er erobert Vice City und dann geht er nach San Andreas und läßt sich von Catalania knechten und am Ende geht er nach Liberty City um dort die Drecksjobs zu machen, obwohl ihm ganz Vice City gehört. So ein Unsinn.

Nachdenken, dann schreiben.
B-Tight: Die Frage ist nur, wer hier keine Ahnung hat.
Du oder Terian!?
Terbian hat ehr Recht, weil GTA3 in der Gegenwart spielt.Es kam aber erst 2000 oder so raus. Also kann es garnet in den 90ern spielen!(Außerdem hat Terbian geschrieben !"1997"!-2002.Ist 97' nicht in den 90ern?)

@Elber: So unsinnig ist das garnet! Auf der Packung von GTA3 steht hinten drauf,"Du ist verraten und verkauft worden". Das passt doch alles zusammen oder?
Wer weis, was Catalina wirklich für eine Tussy ist. Vielleicht hat die in Liberty City eine riesen Mafia sitzen, die dich dann "verkauft" hat.
Aber warum ist ehr dann nicht nach Vice City zurück?Spätestens dann hätte ehr ja schnell zurück gekonnt.
Ich habe in San Fierro auf einem Grabstein gelesen:
Irgendwas mit "Instruction R.I.P 1997 - 2004"

Also denke ich das Gta 3 im Jahr 1997 spielt,ist nur so ne Vermutung
Vice City wird der Spieler diesmal aber in der Zeit zurückversetzt, nämlich direkt in die Mitte der 80er Jahre.

Spielen wird GTA: San Andreas in den frühen neunziger Jahren

Quelle:
www.gtareactor.de
Wieso sollte er auch vorkommen?
in GTA3 heißt der Typ auf jeden fall Tommy!
DEr wird nämlich immer mit Tommy angeschprochen!
BlackKing dann hätte R* ja mal total scheisse gebaut...
wen die den typ in GTAIII schon tommy nannten wieso sollten sie es in VC nochma tun?das wäre totaler blödsinn un würde all GTA spieler 1-2 jahre später die VC haben total durcheinander bringen denn wie kann ein typ der dün is un ne lederjacke trägt un ne elvis locke hat un ende 20 is auf einmal mitte 30 und fett sein? un wieso der wandel von hawaihemd zur lederjacke?ßalles blödsinn in jedem GTA is jemand anders hauptcharakter nich nur vom aussehen sondern auch vom name !und b-tight lern lesen oder sei leise!
Smiley

also leute wir können hir ja nochn bissle weiter diskutieren ..des macht nämlich fun Smiley
find ich auch
Das ist der Typ aus GTAIII weil,

Catalina Fährt mit im nach LC und im vorfilm von GTAIII
schiest sie in an wärend des raubes.In SA liebt sie ja
das ausrauben.
Ganz einfach der typ aus gta3 und Tommy vercetti sind nicht die selben weil sonst würden Derr typ aus gta 3 und Phil cassidy nicht erst in gta 3 kennen lernen sondern schon kennen weil tommy ihn ja das leben grettet hat und auserdem können es nicht dieselben sein weil tommy ja ein loses mundwerk hat der andre aber ist stumm wie ein fisch undgta3 spielt 2000 bis 2002 nicht in den 90er
In gta 3 um eines klar zu stellen wird die haupt person nie ich betone niemals mit den namen angesprochen
Danke CJ Fan
bitte elber
Wir fassen zusamen:

GTA SA spielt in den frühen 90ern.
GTA III spielte, als das Spiel rauskam, in der Gegenwart.
GTA VC spielt im Jahre 1986 (Die Eine Mission von Diaz heißt: "Phnom Penth '86")

Tommy Vercetti, der "Held" aus Vice City, kommt in GTA III noch gar nicht vor.
Er kommt allerdings in GTA SA als Spielzeugfigur in Zero's Shop vor, was glaub ich eine Art Easter Egg sein soll.

Der "Held" aus GTA III, ich behaupte jetzt einfach mal er heißt Claude, kommt in GTA Vice City widerum auch nicht vor.
Jedoch spielt er eine kleinere Rolle in GTA SA. Er ist der Freund von Catalina, der am Anfang nur da war, um CJ eifersüchtig zu machen. Später beschließt Catalina aber mit ihm nach Liberty City zu gehen. Sie leben scheinbar einige Zeit da und eines Tages passiert dann das, was man in der Anfangssequenz von GTA III sieht:
Sie rauben eine Bank aus, Catalina ist aber eine "Verräterin" und schießt "Claude" ins Bein (weiß nicht mehr genau) und liefert ihn so an die Polizei aus.

Mir fällt ein, die Mafia spielt auch in allen 3 Teilen eine große Rolle. Aber jetzt nicht.

Die Fakten:
- Claude (SA) sieht dem "Held" aud GTA 3 ähnlich
- Tommy Vercetti kann nicht der "Held" aus GTA 3 sein, da er Phil Cassidy sonst in GTA 3 schon kennen würde und da er VC besitzt (erobert hat) würde er nie mehr nach Liberty City, wo Drama und Verbrechen auf der Tagesordnung steht, gehen.

Das mit den Jahren, in denen die Spiele spielen ist noch ein bisschen unklar:
Vice City -> 1986
San Andreas -> 1992 (?; getippt)
Liberty City -> 2000-2002

Personen in den Teilen:

Kent Paul und Maccer:
Vice City -> Produzent und Mitglied von einer erfolgreichen Rockband.
San Andreas -> Looser und ein Typ, der andauernd ... (ihr wisst schon was)
Liberty City -> k. V.

Irgendwie fragwürdig dieser Lebnslauf

Ken Rosenberg:
Vice City -> Mehr oder weniger erfolgreicher Anwalt. Unterdruck gesetzt von der Mafia, da er mit Tommy Schei** gebaut hat.
San Andreas -> Ein Koksnehmender, von der Mafia bedrohter Typ der ziemlich am Ars** ist.

Passt schon besser

Mafia in LC:
Vice City -> Schickt Tommy nach Vice City um ihn zu beobachten. Später wird Sonny Forelli umgebracht.
San Andreas -> Kommt in ein paar Missionen vor.(Ich könnt wetten da fällt der Name Sonny Forelli und man muss dann mit dem Jet nach LC fliegen und Sonny Forelli töten). Salvatore kommt glaub ich auch vor und sieht sehr jung aus.
Liberty City -> Natürlich sehr wichtig. Gibt "Claude" die Aufträge. Und ist soieso ganz dick an der Macht in LC. Hier sieht Salvatore deutlich älter aus.

Bin mir nicht sicher aber würde ja eigentlich keinen Sinn machen, dass mit Sonny Forelli.

Donald Love:
Vice City -> Kommt nur einmal kurz vor. In einer Mission von Avery Corrigton (?).
San Andreas -> k. V.
Liberty City -> Auftraggeber und Besitzer der Love "Company" (?).

Er sieht auch, glaub ich, in VC jünger aus als in LC.

Ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber so sehe ich die Sache. Ihr könnt mich gerne Verbessern, bin mir auch nicht sicher.
GTA Vice City spielt in den 80ern und somit vor GTA 3.
In GTA 3 spielst du auch Tommy Vercetti, aber da war des mit Vice City schon
das meiste passt zusammen
aber nicht das was joe budden da von sich gibt,
denn wenn dir ein FETTER staat gehört oder eine stadt is ja egal,dann würdest du 100% nicht wieder zurück in die scheisse gehen oder?also ist das mit tommy vercetti schon mal geklärt!
möchte mich nicht aufspielen aber es wirklich 100 prozent sicher das tommy vercetti niemals in lc war und so auch nicht in gta3 spielt da kann ich mir sicher sein weil ihr kennt tommy der kann nie die klappe halten. auserdem hat carl Johnson recht mit seiner zusammenfassung jetzt ist es ein für allemal klar Tommy-Gta Vice city
Claude-gta3
nur noch zu anmerken glaub ich nicht das tommy so verliebt ist das er sich anschießen lässt der würde nach dem was in vice city passiert ist nich mehr verarschen lassen außerdem hätte er so einen namen das er hilfe von seiner bande bekommen würde und wo wäre kent rosenberg in gta 3
LoL, was für eine Diskussion. SA spielt 1992, steht doch im Vorspann. GTA3 spielt irgendwann danach.
Hab das Spiel 2mal durch (n Kumpel sogar 3x) und wir können uns ned erinnern das irgentwann ne Zeitangabe kam.
Der Typ mit dem Catalina abhaut ist zu 100% der Hauptkarakter aus GTA3, da er exakt so aussieht wie er.
Tommy Vercetti ist auf keinen Fall der Hauptkarakter aus GTA3.
So viel zur Geschichtsstunde.
Irgendwie habe ich ja so den Eindruck, daß hier gar keiner mehr mitschreibt der der Meinung ist, daß der Typ aus GTA III Tommy Vercetti ist. Und gegenseitig müssen wir uns ja eigentlich nicht davon überzeugen, oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.