Hi,
Wie kriege ich die Steinwand in der Zwergenruine Bamz-Amschend weg?
Da steht immer "eingestürzte Felswand" oder so ähnlich. Immer wenn ich da drauf klicke passiert nichts!
Aber ich muss doch die Wettermaschine finden!
Bitte helft mir!
Danke im vorraus.
Wie kriege ich die Steinwand in der Zwergenruine Bamz-Amschend weg?
Da steht immer "eingestürzte Felswand" oder so ähnlich. Immer wenn ich da drauf klicke passiert nichts!
Aber ich muss doch die Wettermaschine finden!
Bitte helft mir!
Danke im vorraus.
durchsuch mal die ganze Ruine, dann findest du Zwergensprengstoff (die Wetterhexe ist übrigens hinter der 1. eingestürzten Wand in der Himmelsspalt-Galleri
Himmelsspalt-Gallery?
Wo ist die?
Kannst du mir den Weg beschreiben?
Wär nett!
Wo ist die?
Kannst du mir den Weg beschreiben?
Wär nett!
es gibt 2 eingestürzte wände.die eine führt zur wetterhexe und die andere in ne deadra ruine.musst du später hin.
DIe Himmelsspalt-Gallerie kommt nach dem Königsgang. Der Königsgang ist hinter der Ebene, die anch der 1. verschüteten Wand kommt.
Danke Leute!
Was soll ich ohne euch machen?
Okay, Okay richtig geraten ich brauch wieder eure Hilfe... ;-)
Wo finde ich den zweiten Teil des Nerevarine Schwert?
Den ersten hab ich von dem Königskrieger.
Und so ne Frau meint ich soll ihr Artefakte spenden!
Unmöglich.
Und Construction Set is nix, weil ich ne X-box hab. (hätt ich sowieso nicht gemacht)
Also muss ich die Artefakte sammeln oder ist das Schild nicht das richtige Teil?
Was soll ich ohne euch machen?
Okay, Okay richtig geraten ich brauch wieder eure Hilfe... ;-)
Wo finde ich den zweiten Teil des Nerevarine Schwert?
Den ersten hab ich von dem Königskrieger.
Und so ne Frau meint ich soll ihr Artefakte spenden!
Unmöglich.
Und Construction Set is nix, weil ich ne X-box hab. (hätt ich sowieso nicht gemacht)
Also muss ich die Artefakte sammeln oder ist das Schild nicht das richtige Teil?
Das erste gibt dir Almalexia, den Griff.
Das zweite gibt dir Karrod, die Klinge. Es handelt sich hierbei um die Waffe, die er bei im Duell gegen dich verwendet hat.
Das dritte gibt dir die Frau im Artefakt-Museum von Gramfeste. Du musst 2 Artefakte stiften (es gibt allein 4 Artefakte in Gramfeste zu holen). Dann übergibt sie dir ein Objekt, das aus der selben Zeit stammt die die teile. Ein Dwemer-Schild mit einer Art Kralle darauf. SIe nennt ihn "Dwemer-Kriegsschild". Der Schmied in der halle der handwerker (der Ork), der auch die Klinge schmieden soll, sagt, wenn er auf "Dwemer-Kriegsschild" angesprochen wird, dass die Kralle da nicht drauf gehört und macht daraus einen normalen Dwemer Schild und das letzte Stück der Klinge. Alle 3 Stücke schmeidet er dir zu Flammeklinge. Aber da ist nix mit Flamme. Der Ork will die Schriften von Radac (Stichwort: Radacs Schmiede in Bamz-Anschend), damit er die Flamme erschaffen kann. ALmalexia meint, du sollst mi radac selbst sprechen, dammit er die Flamme wiederherstellt. Radac ist in seiner Schmiede (Zwergengeist) in Bamz-Anschend. Er meint, in der daedrischen Ruine Norenen-Dur (hinter der zweiten eingestürzten Wand, befindet sich unter anderem die Zitadelle von Kashti N'Dhrur und der Dremoralord in der Zitadelle trägt den Pyro-Ölteer, den Radac für die Klinge benötigt. Aus Klinge und Ölteer macht Radac dann die Flammenklinge. Ich finde sie zwar nicht sonderlch erquickend aber was solls.
Das zweite gibt dir Karrod, die Klinge. Es handelt sich hierbei um die Waffe, die er bei im Duell gegen dich verwendet hat.
Das dritte gibt dir die Frau im Artefakt-Museum von Gramfeste. Du musst 2 Artefakte stiften (es gibt allein 4 Artefakte in Gramfeste zu holen). Dann übergibt sie dir ein Objekt, das aus der selben Zeit stammt die die teile. Ein Dwemer-Schild mit einer Art Kralle darauf. SIe nennt ihn "Dwemer-Kriegsschild". Der Schmied in der halle der handwerker (der Ork), der auch die Klinge schmieden soll, sagt, wenn er auf "Dwemer-Kriegsschild" angesprochen wird, dass die Kralle da nicht drauf gehört und macht daraus einen normalen Dwemer Schild und das letzte Stück der Klinge. Alle 3 Stücke schmeidet er dir zu Flammeklinge. Aber da ist nix mit Flamme. Der Ork will die Schriften von Radac (Stichwort: Radacs Schmiede in Bamz-Anschend), damit er die Flamme erschaffen kann. ALmalexia meint, du sollst mi radac selbst sprechen, dammit er die Flamme wiederherstellt. Radac ist in seiner Schmiede (Zwergengeist) in Bamz-Anschend. Er meint, in der daedrischen Ruine Norenen-Dur (hinter der zweiten eingestürzten Wand, befindet sich unter anderem die Zitadelle von Kashti N'Dhrur und der Dremoralord in der Zitadelle trägt den Pyro-Ölteer, den Radac für die Klinge benötigt. Aus Klinge und Ölteer macht Radac dann die Flammenklinge. Ich finde sie zwar nicht sonderlch erquickend aber was solls.
Danke!
Wo finde ich den 2 leicht zu besorgende Artefakte in Gramfeste?
Sorry, ich nerve doch nicht, oder?
Wo finde ich den 2 leicht zu besorgende Artefakte in Gramfeste?
Sorry, ich nerve doch nicht, oder?
Oh!
Du folgst wohl auch dem Trend, seinen Namen zu ändern?
Hab ich auch gemacht, ist ein ganz neues Gefühl...
Du folgst wohl auch dem Trend, seinen Namen zu ändern?
Hab ich auch gemacht, ist ein ganz neues Gefühl...
In Gramfeste gibt es das gewand des Lichs (nicht so leicht, musst gedna Relvel töten, die trägt ein Script, dass sie automatisch stärker ist als du, ausserdem regeneriert sie 1-5 Leben, 1 Ausdauer und 1-20 Magie pro Sekunde und hat 'nen Zauber der 100-200 Gift, Feuer und Blitz (oder war's Eis?) Schaden macht), den Dolch des Symmacus (oder so), von Helseth, weiß nicht mehr für welche Quest, den Streitkolben der schweren Zunge (senkt die Wortgewandhat des gegners). Geh mal ins Haus Sadri in Götttergriff. Da redest du mit Galena, dann mit dem anderen Typ da unten, dann mit Elbert Nermare in der Halle der Handwerker und dann steht der Typ aus dem Keller vor dem Haus (jetzt ist da ein Schloss mit Stärke 90) und meint dass er ausgeschlossen wurde. Im Keller geht es jetzt in die kanäle. In den Kaälen musst du eine Kurbel drehen, damit die kisten von einer Falltür weggeschwemmt werden und du durch kannst. Dort unten sind Dwemer-Fallen (nur schleichen hilft!) auf dem oden. Aber dafür gibt's da auch ein paar DIamanten viel Geld und Ebenerz-Waffen. Golena hat jetzt eine komplette Glasrüstung, 'nen Daedrischen Bogen, den STreitkolben und Pfeile, die dich für 20 Sekunden lähmen und in dieser zeit 20-100 Giftschaden machen. Am besten komplett unsichtbar machen und mit 'nen Kritischen Treffer von hinten erledigen! Das letzte Artefakt ist die bipolare Klinge (1-60 Schaden Schlag, 30 Sekunden lang Humanoiden besänftigen + erzürnen 30 Punkte, also nutzlose Verzaubverung). Rede mit Marena Gilnith (der so ähnlich) im Großen Basar. Dann mit Sunel Hlas (der Händler am basar). Sag ihm er soll sich mit ihr treffen und dann unbedingt dass er nicht so bedrückt sein soll. Nach ein paar tagen sind beide glücklich und Sunel gibt dir die Klinge. Es gibt noch 2 andere Kandidaten für marena, aber die geben dir nix für's Museum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.