Weis jemand, ob das wie "Championship Tournament 2004" oder "World Wide Eddition" gespielt wird, oder wieder so was wie "Duellists of the Roses" ist?
Ich will mal Yugioh! konkret auf der PS2 spielen wie es auch gespielt werden muss!
Ich will mal Yugioh! konkret auf der PS2 spielen wie es auch gespielt werden muss!
Da kommen noch AFAIK noch nicht mal Karten drin vor! Du musst nämlich Kapselmonster spielen! :P
Kurz und konkret: Es ist ähnlich wie Dungeon Dice (nur IMO cooler!). Deine Waffe sind aber keine Würfel, sondern Gashapon-Figuren, das sind deine Kapselmonster. Man bewegt die wie Schachfiguren auf 'nem Spielbrett. Es gibt aber auch Spezialfelder.
Ähm. So kenne ich Capmon zumindest aus'm Manga, also besteht hier keine Garantie auf Richtigkeit. Vll habe ich Glück und die Regeln wurden aus'm Manga bzw. der nie in Deutschland gezeigten Shadow Game-Staffel übernommen.
Kurz und konkret: Es ist ähnlich wie Dungeon Dice (nur IMO cooler!). Deine Waffe sind aber keine Würfel, sondern Gashapon-Figuren, das sind deine Kapselmonster. Man bewegt die wie Schachfiguren auf 'nem Spielbrett. Es gibt aber auch Spezialfelder.
Ähm. So kenne ich Capmon zumindest aus'm Manga, also besteht hier keine Garantie auf Richtigkeit. Vll habe ich Glück und die Regeln wurden aus'm Manga bzw. der nie in Deutschland gezeigten Shadow Game-Staffel übernommen.
Ja zuerst wird es sau schwer und wenn man das falsche deck erwischt wirds Hart... zuerst hab ich auch nich gewonnen aber jetz hab ich jeden über 25mal besiegt.
@Desgadies: Ich. :P Ich fand es im Manga sehr gut beschrieben. Und gerade weil es ein wenig langweilig ist, dass YGO nur noch aus Duel Monsters besteht, würde ich das so gerne zoggn. Is halt meine Neugier. :)
Naja, meine nicht :-)
Jedem das seine!
@Whitetiger X
Was meinst Du denn? Das Spiel ist doch noch garnicht raus!
Jedem das seine!
@Whitetiger X
Was meinst Du denn? Das Spiel ist doch noch garnicht raus!
Hi,
also ich finde das Game voll cool habe jedoch eine Frage . Wie kann man im Spiel Exodia rufen/einsetzen ?
Bitte helft mir
also ich finde das Game voll cool habe jedoch eine Frage . Wie kann man im Spiel Exodia rufen/einsetzen ?
Bitte helft mir
Whitetiger X: Wie bist du an mein Passwort gekommen?Das ist mein nick
Mal ne andere Frage: Gibs da Obelisk,Ra oder Slifer? oder das Siegel von Orikalkos?
Hi,
wäre nett wenn mir mal jemand antworten würde is mega wichtig wie kann ich Exodia einsetzen ?
Bitte Bitte antwortet
wäre nett wenn mir mal jemand antworten würde is mega wichtig wie kann ich Exodia einsetzen ?
Bitte Bitte antwortet
wenn du alle Teile auf der hand oder auf dem Feld hast wird das mazch als gewonen gewertet.
Ich habe am anfang das Donnerdeck genommen.Ich besiege nicht einmal Joey damit. Was mache ich falsch ? Könnt ihr mir Tipps geben ? Vielen Dank für eure Tipps.
Also ich hab mir das spiel letzten freitag geholt und muss sagen das es echt was drauf hat.
Da muss man wenigstens mal nachdenken!
So ne mischung aus ffa und schach.
Um exodia zu rufen musst du alle teile auf level 2 haben und erst ab dann geht es!
Und Joey is garnich so schwer auch mit dem donnerdeck nich,
ich hab mit dem feuerdeck angefangen das is schwer.
Am besten du packst kaminarikozou in den fluss.
Da hat er feldbonus und kann nach zwei runden angreifen, da joey immer gleich vorgeht und seine 4 typen immer kamikaze mäßig nach vorne schiebt.
Kaminari macht dann ganz wirkungsvolle angriffe und denn rest schickst du nach vorne aber immer so das du als erster die chance hast anzugreifen!
Und das teamwork nicht vergessen.
Danach würde ich min. einen von joeys monstern ins team nehmen die werden nämlich ziemlich stark.
ach und wenn man das spiel 3 mal durchspielt bekommt man angeblich drei götter kapseln.(is nur n gerücht) mal sehen ob diesmal stimmt.
greetz der bär
Da muss man wenigstens mal nachdenken!
So ne mischung aus ffa und schach.
Um exodia zu rufen musst du alle teile auf level 2 haben und erst ab dann geht es!
Und Joey is garnich so schwer auch mit dem donnerdeck nich,
ich hab mit dem feuerdeck angefangen das is schwer.
Am besten du packst kaminarikozou in den fluss.
Da hat er feldbonus und kann nach zwei runden angreifen, da joey immer gleich vorgeht und seine 4 typen immer kamikaze mäßig nach vorne schiebt.
Kaminari macht dann ganz wirkungsvolle angriffe und denn rest schickst du nach vorne aber immer so das du als erster die chance hast anzugreifen!
Und das teamwork nicht vergessen.
Danach würde ich min. einen von joeys monstern ins team nehmen die werden nämlich ziemlich stark.
ach und wenn man das spiel 3 mal durchspielt bekommt man angeblich drei götter kapseln.(is nur n gerücht) mal sehen ob diesmal stimmt.
greetz der bär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.