Hi Leute ! Nach der Mission Habe ich den Quad nie wieder gesehen könnt ihr mir Helfen ? mfg Frodo
Auto_Karte
such mal hier! ich hab ihn vor kurzem gesehn und mich furchtbar über das *pieep* und *Zensiert* aufgeregt und freudestrahlend in die Luft gesprengt!
such mal hier! ich hab ihn vor kurzem gesehn und mich furchtbar über das *pieep* und *Zensiert* aufgeregt und freudestrahlend in die Luft gesprengt!
Hier hab ich noch ne kleine Beschreibung:
In Blueberry Acres steht ein Quad zwischen nem Haus und dem Silo (auf dem Bauernhof)
In Blueberry Acres steht ein Quad zwischen nem Haus und dem Silo (auf dem Bauernhof)
Bei dem haus.....wo man bei der Mission " Badlands" hinfahren musste (Tenpenny-Mission)
gibt es natüelich nicht, da is wohl einer neu hier und versucht uns zu verarschen 

man bleibt ma bei der realität macht nich die ganzen andren mit eurer scheisse verrückt!
quad mit nitro kacke im tank all so ne scheisse!
also fügt was anständiges hinzu ihr bekloppten!boah man bin ich wütend
quad mit nitro kacke im tank all so ne scheisse!

also fügt was anständiges hinzu ihr bekloppten!boah man bin ich wütend
mir doch scheiß egal ob ihr das glaubt oder nicht,,,auch übrigens du bist ein arschkeks "teribian"!
@Batman14.3B1
Da muss ich Biest 33 recht geben denn du bist neu und ein Quad kann kein Nitro haben weil man es nicht tunen kann und wenn du mal auf die Autokarte gucken würdest dann wüsstest du, dass es in der Wüste kein Quad gibt.
Da muss ich Biest 33 recht geben denn du bist neu und ein Quad kann kein Nitro haben weil man es nicht tunen kann und wenn du mal auf die Autokarte gucken würdest dann wüsstest du, dass es in der Wüste kein Quad gibt.
Batman12....:Ich will dir nurmal sagen: Andere machen Threads auf, die richtig Informativ sind und die super laufen und dann kommen solche Leutz wie du, und fantasieren wieder wat in die Weltgeschichte. Wenn man sie dann darauf anspricht, werden sie auch noch frech und beleidigen andere. Dass sehn dann wieder mods, und schon wird der Thread geschlossen!
Wegen solchen Leutz wie du einer bist!Hoffe, dass du dir dat mal überlegst un dat nächste mal nit mehr son Mist sagts. Anderenfalls wenn du Beweise dafür hast(Fotos/Videos o.ä) kannst du das natürlich ein die "öffentlickeit" des Forums bringen!
Zum Thema: Die Kisten findeste eigentlich recht oft in den Wäldern. Vorallem in der nähe von Whetstone und Flint County. Aber die Krte hilft dir denk ich mal besser! *g
Wegen solchen Leutz wie du einer bist!Hoffe, dass du dir dat mal überlegst un dat nächste mal nit mehr son Mist sagts. Anderenfalls wenn du Beweise dafür hast(Fotos/Videos o.ä) kannst du das natürlich ein die "öffentlickeit" des Forums bringen!
Zum Thema: Die Kisten findeste eigentlich recht oft in den Wäldern. Vorallem in der nähe von Whetstone und Flint County. Aber die Krte hilft dir denk ich mal besser! *g
nordöstlich der garverbridge ist ein kleines dorf wo ein "sanchez" und das besagte "quad" steht! Schau mal lieber auf eine anstendige autokarte!
ich weiß wo man ein quad her bekommt: durch den cheat :D bin froh dass ich dir helfen konnte:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.