Was ist die optimale Bewaffnung? (* GTA - San Andreas)

Was ist die optimale Bewaffnung? (* GTA - San Andreas)

Ich bin gerade dabei mich perfekt auszurüsten und stehe schon vor dem ersten Problem...

Welche der beiden Maschienen-Pistolen ist die stärkere?
Ich habe es zwar an Passanten getestet und konnte eigendlich keinen Unterschied feststellen, aber irgendeinen Unterschied muss es doch in der Effektivität der beiden Waffen geben...
Nimm lieber die SMG (ehemals MP5)

Aber ich denke die Micro SMG hat eine schnellere Feuerrate
Meine Waffen (alle level Hitman):

Schlagring, Kettensäge, Desert Eagle, Militär Schrotflinte, SMG, Wärmesuchender Raketenwerfer
@Shady
lol das einzige davon was auf Hitman kann ist:
Desert Eagle, Militär Schrot(t)flinte und SMG XD

Naja dann mal zu meiner Ausrüstung:
9mm Pistole, Schrotflinte (normale), micro SMG, MP5, Flammenwerfer, Infrearotbrille, Granaten, Gehstock, Katana und der gute alte Schlagring
SMG= Sub Machine Gun

So heißt das, oder?
Ich hab immer:
9mm Pistole, abges. Schrotflinte, Tec9, M4, Präzisionsgewehr, wärmesuchender Raketenwerfer, Baseballschläger, Rucksackbomben, Dildo
ja dat wars glaub ich
meine Gang:
nix, Messer, Desert Eagle, SMG
Meine Ausrüstung:

Messer,Schallgedämpfte Pistole,MP5,Automatische Schrotflinte,Unterhebelgewehr,Rucksackbomben,Gehstock
Ich habe mich jetzt auch entschieden:

Messer, 2 9mm-Pistolen, 2 abgesägte Schrotflinten, 2 Micro SMGs, M4, Präzisionsgewehr, Minigun, Molotow Cocktails und eine Kamera.
ich hab mir 20 rakteen werfer gehölt und ganz san andreas in die luft gejakt dann noch eine atombombe mit der auswirkung von 100 mega tonene und die komplete erde wegesprengt

so das game ist fertig

ps:bevohr ich alles zerstört habe habe ich mich in eine rackte gestzet und mich zur geheimen mars sttion gesetzt und warte nun auf neue erde
ach dann bist du also der mann im mond!
dat geht nie und nimmer scorpion77
Hey scorpion77,du hast aber noch nicht 100%.Ich habe das ganze Universum in die Luft gesprengt und schwebe jetzt in der Schwerenlosigkeit.Ha Ha Ha.
Scorpion ist ein Lügner!
genau skull man
wo soll man bitteschön eine atombombe finden?!
verteht ihr eigentlich spaß?
allerdings hab ich eine atombombe auf CJs bett
Meine ich doch motorradcop
-fm-

du überreißt es auch ned wennst verorscht wirst lol
wo steht der wärmesuchenderaketenwerfer? hab ne atombombe im keller. mein waffenset: schlagring,deagle,smg,m4,automatische schrotflinte,raketenwerfer,rucksackbombe,nachtsichtgerät, und die stärkste waffe im spiel: der dildo
Ich bevorzuge : Tec 9 im Hitman-level
Wenn ihr ein messer bekommen könnt dann nehmt und behaltet es.Nehmt es visiert einen an (R1) schleicht euch an einen von hinten ran und drückt kreis(NICHT BEWEGEN)!
Einfach GEIL
meine ausrüstung ist schlagring,spazierstock , micro smg(s),desert eagle,ak 74,molotow cocktails ,wärmesuchenderraketenwerfer,infrarotsichtgerät, also das ist die ausrüstung die ich mit mir rumschleppe.
PS:@bthight wo gibts das nachtsichtgerät ausser bei madd dogg.und weiss jemand wo der regenschirm ist?
meine ausrüstung:
messer 9mm pistole abgesägte schrottflinte ak 47 rakrohr präzisions gewehr und feuerlöscher
wo kann man eigentlich denn dildo holen?
Meine Bewaffnung:
Schlagring:(besser als die normale Faust.
Messer: (für Schleicheinsätze).
SMG(MP): (beste Einhandwaffe, gut für Drive bys).
Militärschrotflinte: ( Die stärkste aller Schrotflinten).
M4: eine Klasse für sich
Deset Eagle: (doppelt so viel durchschlagskraft wie die normale)
Molotowcocktail: ohne Worte
Nachtsichtgerät: -
Dildo: für die Milie.
Präzisionsgewehr: für Sniper.
Spraydose, Kamera je nach Stadt.
Wärmesuchender Raketenwerfer: für die hartnäckigen verfolger
In Los Santos in der Duschkabine der Polizeiwache und die kleine Stadt links oben Bayside Marina (am Hafen) und in Blueberry
ich habe:
schlagring,
kettensäge,
desert eagle,
micro smg,
abgesägte schrotflinte,
m4,
molotowcocktails,
wärmesuchender raketenwerfer,
blumen (für freundin),
Feuerlöscher,
Fallschirm,
wo finde ich den dildo und wo das nachtsichtgerät?!
Meine Waffen:
Kettensäge, Desert Eagle, Militär Schrotflinte, MP5(SMG), M4(manchmal auch AK 47), Rucksackbomben, Minigun, Fallschirm, Scharfschützengewehr
Bei mir wärens
Schlagring
Kettensäge
Desert Eagle
Militär Schrotflinte
Tec 9(mal 2)
M4
Granaten
Minigun
Scharfschützengewehr
bei mir: Desert Eagle, Automatische Schrotflinte, Schlagring, M4, Nachtsichtbrille oder Fallschirm XD, Katana, Präzisionsgewehr und natürlich die MINIGUN!
also:

Schlagring,Katana,Doppeldildo,Colt 45 mit Schaldämpfer,Tränengas,Sawedoff Shotgun,MP5,AK-47,Wärmesuchender Raketenwerfer,Vulcan Minigun,
Scharfschützengewehr,Nacht/Wärmesichtgerät oder Fallschirm
messer
2xnormale pistole oder desert eagle(kann mich nich so richtig ent.)
2xtec9
2xabg.schrotflinte(fetzt)
spraydose
rucksackbomben
smg
M4
dildo
und meine durchschlagenste waffe, MEINE HäNDE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.