Meine Simfamilie hat die Laufbahn Familie. Sie hat sich 10 Baby gewünscht . . .
Aber mit viel Elixier habe ich jetzt 20 Kinder 3Babys 5Kinder und der Restt Erwachsen und wohnen in ner WG.
Ist das nicht toll??
Ich freu mich uuuuuuur ;-)
Wie viele habt ihr denn so?
Aber mit viel Elixier habe ich jetzt 20 Kinder 3Babys 5Kinder und der Restt Erwachsen und wohnen in ner WG.
Ist das nicht toll??
Ich freu mich uuuuuuur ;-)
Wie viele habt ihr denn so?
Na ich hab das Lebeselixier dafür benutzt udn die andere (erwachsenen) immer ausziehen lassen
hab aber lange dafür gebraucht.
hab aber lange dafür gebraucht.
oh man...aber wie sol das gehen? 3 babys + 5 kinder + 2 erwachsene= 10 personen -.- das geht doch gar nicht
Drei kinder find ich schon zu viel! Aber zehn, das hätte ich nicht gemacht. Bin froh wenn die kleinen groß sind und ausziehen können.Ich find am besten ist ein oder zwei kinder, obwohl bei einem ist es auch doof.
kleinkinder und babys find ich schlimm ;-)
sie sind sooo süß, aber nerven auch unheimlich!
sie sind sooo süß, aber nerven auch unheimlich!
Jo, besonders wenn dein Sim schlaeft du freien willen on hast, das krabbelkind aus dem Kinderknast (Gitterbett) krabbelt, im KLo spielt, und dadurch das ganze Bad unterwasser stellt. Da kriegt man ja Frust! 

Das erste Kleinkind was ich in einer familie habe ist immer schrecklich das zweite auch!
Falls meine Sims dann noch ein drittes kind kriegen ist das nur halb so schlimm da das erste kind ein teenager ist und sich schon um das kind mit kümmern kann. Dafür ist es umso stressiger wenn die kinder etwas älter sind.
Falls meine Sims dann noch ein drittes kind kriegen ist das nur halb so schlimm da das erste kind ein teenager ist und sich schon um das kind mit kümmern kann. Dafür ist es umso stressiger wenn die kinder etwas älter sind.
Ich hab mit meiner Familie 4 Kinder gehabt gehabt!
Die Erwachsenen waren dann aber schon alt und mi war klar das sie sterben wuerden bevor das letzte Kind erwachsen wird.Also hab ich sie als Erwachsene elixier trinken lassen und die aelteste Tochter hat auch getrunken .sie war dan erwachsen und ist mit einer Schwester ausgezogen.ERLOESUNG.Dann hat sie geheiratet und ein Kind bekommen und die Schwester ist dann auch ausgezogen und sucht sich schon einen Freund.
Die Erwachsenen waren dann aber schon alt und mi war klar das sie sterben wuerden bevor das letzte Kind erwachsen wird.Also hab ich sie als Erwachsene elixier trinken lassen und die aelteste Tochter hat auch getrunken .sie war dan erwachsen und ist mit einer Schwester ausgezogen.ERLOESUNG.Dann hat sie geheiratet und ein Kind bekommen und die Schwester ist dann auch ausgezogen und sucht sich schon einen Freund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.