Wie tötet eine blondine einen fisch?Sie versucht den fisch zu ertränken.
Wie versucht ne blondine einen vogel zu töten?sie schmeist den vogel aus dem 10 stock.
Kommt ein man zum bäcker und sagt haben sie 100 Bröthcen?sagt der Bäcker nein.am nächsten tag kommt der man wieder zum bäcker und fragt wieder haben sie 100 brötchen.sagt der bäcker nein.Am dritten tag kommt der man zum bäcker und fragt wieder haben sie 100 brötchen?sagt der bäcker Ja und der mann sagt "krieg ich bitte eins davon".
Hitler hat ein paar juden festgenommen und sagt ich gib euch eine chance zu entkommen und zwar wenn ihr über die 10 meter hohe mauer kommt .hitler sagt du ohne arm und beine fängst an.
Hitler fängt einen juden und sagt ich gib dir eine chance.Ich gib dir einen würfel wenn du die 6 würfelst kriegst du eine überraschung.wenn du keine 6 würfelst wirst du sofort umgebracht.der jude würfelt und tatsächlich die 6.Nun sagt hitler da du die 6 gewürfelt hast kriegts du deine überraschung."Du darfst nochmal würfel"
Wie versucht ne blondine einen vogel zu töten?sie schmeist den vogel aus dem 10 stock.
Kommt ein man zum bäcker und sagt haben sie 100 Bröthcen?sagt der Bäcker nein.am nächsten tag kommt der man wieder zum bäcker und fragt wieder haben sie 100 brötchen.sagt der bäcker nein.Am dritten tag kommt der man zum bäcker und fragt wieder haben sie 100 brötchen?sagt der bäcker Ja und der mann sagt "krieg ich bitte eins davon".
Hitler hat ein paar juden festgenommen und sagt ich gib euch eine chance zu entkommen und zwar wenn ihr über die 10 meter hohe mauer kommt .hitler sagt du ohne arm und beine fängst an.
Hitler fängt einen juden und sagt ich gib dir eine chance.Ich gib dir einen würfel wenn du die 6 würfelst kriegst du eine überraschung.wenn du keine 6 würfelst wirst du sofort umgebracht.der jude würfelt und tatsächlich die 6.Nun sagt hitler da du die 6 gewürfelt hast kriegts du deine überraschung."Du darfst nochmal würfel"
naja,...ich persönlich finde judenwitze geschmacklos. und die blondinenwitzen...so blöd, dass sie schon wieder lustig sind ^^"
wass ist ein kranker der sich von sikunde zu sikunde auflöst in eriner Badewanne?
Antword:Brausetablette
Antword:Brausetablette
@ X-Cool der geht anders;
Was ist ein Lepra kranker in einer Badewanne?
AW: Eine Brausetablette. (Ein kranker löst sich doch nicht gleich auf...)
Was macht ein Lepra kranker aufm Fußballfeld?
AW: er fault....
und so weiter...
Was ist ein Lepra kranker in einer Badewanne?
AW: Eine Brausetablette. (Ein kranker löst sich doch nicht gleich auf...)
Was macht ein Lepra kranker aufm Fußballfeld?
AW: er fault....
und so weiter...
2 Witze (aber nicht ganz Jugendfrei...):
Fährt ein Schiff im Ozean !
Es geht unter und nur drei Menschen retten sich:
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Deutscher !
Die 3 retten sich auf eine Insel auf der Eingeborene leben !
Der Nachteil:
Diese Eingeborenen sind stockschwul !
Meinen die Eingeborenen zu dem Amerikaner:
Wulle, Wulle oder Tod !
(F***en, F***en oder Tod)
Meint der Amerikaner:
Lieber Wulle Wulle als den Tod !
Gesagt getan, der Amerikaner erhielt unfreiwillig das "Wulle Wulle" !
Meinen die Eingeborenen zum Engländer:
Wulle, Wulle oder Tod !
Meint der Engländer:
Gesagt getan, der Engländer erhielt unfreiwillig das "Wulle Wulle" !
Meinen die Eingeborenen nun zum Deutschen:
Wulle, Wulle oder Tod !
Meint der Deutsche:
Lieber Tod als in den Arsch gef***t zu werden !
Meint der Häuptling zu seinen Untertanen:
"Ok, Tod durch "Wulle Wulle" ! ;-)
Ok, der 2.:
Treffen 2 Zwerge auf einen Riesen !
Der Riese lässt ein Riesen-Gebrüll ab und die 2 Zwerge meinen nur noch:
"Tu uns nichts !"
Meint der Riese:
Ok, ich tue euch nichts, aber dafür müsst ihr mir einen wi***en !
Die 2 Zwerge sehen sich an und meinen:
"Lieber wi***en, als zu sterben" !
Also packt der eine Zwerg hinten am Säckchen an und der eine Zwerg vorne an der Ei**el !
Nun, jetzt bewegen sich die beiden vor und zurück:
"1, 2...1, 2...." !
Nach 2 Stunden merkt der vordere Zwerg das er nur noch alleine dran ist !
Dreht er sich um und sieht das der andere Zwerg am pennen ist !
Ruft er:
"Ey, warum pennst du ? Mach weiter !"
Sagt der andere Zwerg daraufhin:
"Ne warum ? Bei mir ist das Zeug schon durch !"
;-)
Fährt ein Schiff im Ozean !
Es geht unter und nur drei Menschen retten sich:
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Deutscher !
Die 3 retten sich auf eine Insel auf der Eingeborene leben !
Der Nachteil:
Diese Eingeborenen sind stockschwul !
Meinen die Eingeborenen zu dem Amerikaner:
Wulle, Wulle oder Tod !
Meint der Amerikaner:
Gesagt getan, der Amerikaner erhielt unfreiwillig das "Wulle Wulle" !
Meinen die Eingeborenen zum Engländer:
Wulle, Wulle oder Tod !
Meint der Engländer:
Gesagt getan, der Engländer erhielt unfreiwillig das "Wulle Wulle" !
Meinen die Eingeborenen nun zum Deutschen:
Wulle, Wulle oder Tod !
Meint der Deutsche:
Lieber Tod als in den Arsch gef***t zu werden !
Meint der Häuptling zu seinen Untertanen:
"Ok, Tod durch "Wulle Wulle" ! ;-)
Ok, der 2.:
Treffen 2 Zwerge auf einen Riesen !
Der Riese lässt ein Riesen-Gebrüll ab und die 2 Zwerge meinen nur noch:
"Tu uns nichts !"
Meint der Riese:
Ok, ich tue euch nichts, aber dafür müsst ihr mir einen wi***en !
Die 2 Zwerge sehen sich an und meinen:
"Lieber wi***en, als zu sterben" !
Also packt der eine Zwerg hinten am Säckchen an und der eine Zwerg vorne an der Ei**el !
Nun, jetzt bewegen sich die beiden vor und zurück:
"1, 2...1, 2...." !
Nach 2 Stunden merkt der vordere Zwerg das er nur noch alleine dran ist !
Dreht er sich um und sieht das der andere Zwerg am pennen ist !
Ruft er:
"Ey, warum pennst du ? Mach weiter !"
Sagt der andere Zwerg daraufhin:
"Ne warum ? Bei mir ist das Zeug schon durch !"
;-)
der kleine hans hat auf geburtstag ein neues fahrrad bekommen.er probiert es gleich aus da sieht er sein freund peter.peter wie gleich mal fahren,er tut es
auch.hans sitzt traurig an der kirche da kommt der pfarrer raus und sagt was ist den los hans ich hab
einer fahre klassen.(er hat gefurtzt)
auch.hans sitzt traurig an der kirche da kommt der pfarrer raus und sagt was ist den los hans ich hab
einer fahre klassen.(er hat gefurtzt)
Kommt ein Blinder in eine Bar und meint zum Barkeeper: „Kennste den schon? Kommt ein Blonder in...“, Moment unterbricht der Barkeeper den blinden Mann. Barkeeper: „Der Fairness halber möchte ich dir etwas erklären: „Ich bin blond, der Ringer links von dir ist blond, der Zwei-Meter-Footballspieler rechts von dir ist blond und der Typ mit dem Baseballschläger hinter dir ist auch blond. So, willste den Witz immer noch erzählen?“
Der Blinde: „Nö, natürlich nicht. Oder denkste ich hab Bock darauf den Witz VIER MAL zu ERKLÄREN!“
Der Blinde: „Nö, natürlich nicht. Oder denkste ich hab Bock darauf den Witz VIER MAL zu ERKLÄREN!“
Geht ein Mann in den Pu**. Bestellt sich eine Frau mit 3 Brüsten. Nachdem er mit ihr fertig ist, ist die 3. Brust weg. Der Mann fragt wo die Brust ist und bekommt als Antwort: ,,Danke, das sie meinen Eiterpickel ausgezuscht haben.''
Haus mit drei Stockwerken...
Oben wohnt der Herr Niemand,
In der Mitte der Herr Vollblöd
und unten der Herr Keiner.
Herr Niemand spuckt vom Balkon runter und trifft den Herrn Vollblöd, der sich Auf dem Balkon sonnen will.
Herr Keiner ist in seinem Garten und Grillt.
Er sieht was passiert ist.
Her Vollblöd geht zur Polizei um Anzeige zu erstatten.
Er sagt:"Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und keiner hat's gesehen!"
Polizist:"Sind sie jetzt irgendwie vollblöd?"
Herr Vollblöd:"Ja! - Höchst persönlich!"
Oben wohnt der Herr Niemand,
In der Mitte der Herr Vollblöd
und unten der Herr Keiner.
Herr Niemand spuckt vom Balkon runter und trifft den Herrn Vollblöd, der sich Auf dem Balkon sonnen will.
Herr Keiner ist in seinem Garten und Grillt.
Er sieht was passiert ist.
Her Vollblöd geht zur Polizei um Anzeige zu erstatten.
Er sagt:"Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und keiner hat's gesehen!"
Polizist:"Sind sie jetzt irgendwie vollblöd?"
Herr Vollblöd:"Ja! - Höchst persönlich!"
Fliegt ne Birne durch den wald. Trifft sie den Förster sagt der Förster : Du kannst doch eigentlich garnet fliegen, du bist doch ne Birne. Darauf die Birne : Aber Natürlich kann ich fliegen, isch bin doch die Birne Maja!
Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes. Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: "Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde mehr!" Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten. Aber die schwerhörige Oma blieb dennoch freundlich lächelnd weiter sitzen. Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel: Heute keine Sprechstunde! und hielt ihn der Oma vor die Augen. Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"
der is doch geil:
Kommt einer in ein Restaurant und sagt: „Herr Ober, ich hätte gern´n Ochsenschwanz und drei Eier.“ Sagt der Ober: „Ich auch.“
Kommt einer in ein Restaurant und sagt: „Herr Ober, ich hätte gern´n Ochsenschwanz und drei Eier.“ Sagt der Ober: „Ich auch.“
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.