Wide Sreen Display verzehrt mir das Bild (* Die Sims 2)

Wide Sreen Display verzehrt mir das Bild (* Die Sims 2)

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern ein neues notebook (fujitsu siemens amilo 1420) gekauft! voller freude wollte ich die sims2 spielen, nur leider ist das ganze bild zu paar mm gezogen, was aber auffällt. habe die bildschirmauflösung 1280x800 gewählt. dann war alles wieder korrekt gerückt! nur wenn ich einen sim spielen will, ist zwar unten die menüfuntkion normal in 1280x800, aber das livebild ist wiederum verzehrt *argh* und das macht mich wahnsinnig! wisst ihr was ich da machen könnte?
Zwei Dinge, die du tun könntest:

1. Guck nach, ob dein Notebook den Systemanforderungen von Sims 2 entspricht:
http://www.simszone.de/sims2/infocenter/systemanforderungen.php (wenn nein, hast du Pech)Smiley

2. Installiere neu. (vielleicht hilfts)
hi danke hat sich aber schon erledigt gehabt, musste nur die pixel auf quadratisch stellen und schon waren alle probleme weg :-)

zu 1. hab ja extra drauf geachtet dass die systemanforderungen passen!

danke nochmal ciaoi
wichser
Yanima kannst du eigentlich nur das schreiben? An einer anderen Stelle hast du das auch geschrieben. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109773
Eigentlich schreibst nur solche Sachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.