Neuer FomT Spieler sucht verzweifelt Antworten! (* Harvest Moon)

Neuer FomT Spieler sucht verzweifelt Antworten! (* Harvest Moon)

Hab Mir Friends of Mineral Town gekauft
1. Also ich bin im 2.ten Jahr und hab das Grosse Haus (das größte), und krieg aber trotzdem keine Regale, Kühlschrank usw...
ie bekomm ich die? (Jetz sagt nich im Teleshopping Kanal!, Wie soll ich den da anrufen ohne Telefon?
2. Ist es möglich das Mädchen aus der Bücherei zu heiraten? Wenn ja,Wie krieg ich sie am besten rum? Mit welchem Essen, Geschenk usw...Wie lange brauche ich dafür?
3.Woher bekomme ich die Blaue Feder? (Ich denke die gibts bei diesem HM ja auch, oder?
)
4. Wozu sind die Wahrheitsjuwelen, Kappa Juwelen usw??
5. Kann es auch passieren das die Frau weggeheiratet wird?
Antwortet bitte schnell!!! Danke im Vorraus!
1. Mit dem Teleshoping-Kanal,das Telefon ist in Dougs Gasthaus,auf der Theke.
2,3,5. Du hast dich also fuer Mary entschieden?DU solltest ihr viele Graeser schenken.Sie ist eine von den einzigen von drei Personen in der Stadt der sie mag.Wenn du das machst sollte sie in 2 Jahren schon ein blasrotes Herzchen fuer dich haben.Wenn du die Graeser immer einpacken laesst geht es noch schnneler.Wenn sie dann das blasrote Herz hat bekommst du einen Brief in dem steht das der Supermarkt(kann sein dass auch Won die Feder dann hat oder der Tele-Kanal,bei dem du keinen Brief bekommst)die feder verkauft.Du musst sie kaufen aber sie wird dann als Werkzeug angesehen.Du meusst sie vor Mary benutzen.Sie will dich aber nicht heiraten.Warum?Weil du sie weieter beschenken musste bis sie ein noch roeteres Herz hat.Dann kannst ihr nochmal nen Antrag machen dann kommt ein Event und in einer Woche heiratet ihr.Du musst alle Herzevents absolvieren.Und zwar richtig.ich weis nich was passiert wenn du es falsch machst.Ich hab noch nie ein Herzevent vermasselt.Sie wird weggeheiratet wenn du alle rivalenevnts mit Mary und Gray gesehen hast.
4. Wenn du alle WJ hast dann bekommst du nen Stein an dem du kucken kannst wieviel Ausdauer und Energie du hast.Der Stein von den KJ und EJ erhoet die Ausdauer und Energie.Bitte siehe dir dia alten Themen an bevor du fragst wo du alle WJ finden kannst.
wenn du dich nich beeilst dann wird sie von deinem rivalen geheiratet,du solltest sie spätestens im 2. jahr heiraten und ein balg in die welt setzen damit du die farm behalten kannst.
Kann man die Farm denn verlieren?
@Nomion
Hier sind etliche Lieblingsessen/Lieblingsgeschenke von Mary. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was das Mädchen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:

Absolute Lieblingsessen: Gemüsesaft („Du meinst, so etwas schönes ist für mich?“)
Eine Stufe tiefer: blaues Gras, Schokolade („Uuii, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!“
Noch eine Stufe tiefer: Honig („Danke! Ich liebe es!“)
Noch tiefer: magisches Blaugras („Vielen Dank“)

Es gibt in allen Kategorien noch mehr Dinge, aber die o.g. sind am einfachsten oder am billigsten. Wenn man etwas anderes schenkt, erkennst man an ihrem Spruch, in welche Kategorie es einzuordnen ist.

Wenn man das Geschenk im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller.

Außerdem musst du die Herzevents mit Mary auslösen:

Schwarzes Herzevent:
Gehe zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie ist so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenkracht. Als sie endlich wieder geistig anwesend ist, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet.

Violettes Herzevent:
Noch immer an der unscheinbaren Schönheit interessiert? Dann begib dich an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Mary hat gerade die Bücherregale durchsucht, als du sie erschreckst. Sie fragt dich, ob du ihr hilfst, dieses mysteriöse Buch zu finden. Nach einiger Zeit hast du es tatsächlich gefunden und erhältst Extrapunkte als Finderlohn!

Blaues Herzevent:
Wandere durch die Hügelpfade und besteig montags zwischen 12 und 17 Uhr die Spitze des Mutterberges. Du solltest einen freien Platz haben in deinem Rucksack. Mary weint. Als du sie ansprichst, erzählt sie dir, dass sie beim Putzen ein Buch gefunden habe. Sie wollte es an einem Ort mit guter Aussicht lesen und kam deswegen her. Mary fragt dich, ob du auch schon mal weinen musstest bei einem richtig guten Buch. [...] Stimme zu und du bekommst Extrapunkte und dieses Buch.

Gelbes Herzevent:
Links neben der Bibliothek befindet sich Marys Elternhaus. Besuche es an einem Montag zwischen 10 und 13 Uhr. Innen befinden sich besagte Eltern und grübeln vor sich hin. Basil bittet dich, nach Mary zu schauen, da sie anscheinend etwas bedrückt. Als du sie konfrontierst, stellt sich heraus, dass ihr Problem sich nur um den Titel ihres neuen Romans dreht. Schließlich gibst du ihr den Tipp, ein Buch über dein Leben zu schreiben. Diese Idee findet sie so großartig, dass sie dich bis 18 Uhr interviewt und mit Extrapunkten zuschüttet!

Wenn du ihr jeden Tag ein Geschenk (absolutes Lieblingsessen oder eine Stufe tiefer) machst, sie ansprichst und die Herzevents auslöst, dauert es höchstens 3 Monate, bis ihr Herz rot ist.
Eine blaue Feder kannst du im Supermarkt kaufen, wenn das Herz orange ist.

Es ist möglich, dass Mary von Gray geheiratet wird, wenn du alle 4 Rivalenevents auslöst. Das letzte Rivalenevent kann allerdings nicht vor dem 4. Jahr ausgelöst werden. Bis dahin kann Mary also auf keinen Fall weggeschnappt werden.

@Chain
Nein, die Farm kann man nicht verlieren.
Ach so!
Warum?
Keine Ahnung.
die farm kann man nicht verlieren weil sonst alles für die katz war...auserdem würde das spiel dann keiner spielen,in harvestmoon auf den supernintendo ist das ende das letzte sh!t erst muss man sich anstrengen un ne frau zu bekommen danach ist das spiel zuende und man kann nicht weiterspielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.