Geforce 2 mx 400 besser als geforce 4 mx 460 (Hard- und Software)

Geforce 2 mx 400 besser als geforce 4 mx 460 (Hard- und Software)

Ich hab ne Geforce 4 mx 46o und kann need for speed underground nur auf minimalen details spielen ein guter freund von mir hat ne geforce 2 mx 400 und kann underground mit ein kleines bischen ruckeln auf vollen details spielen.ich glaub das liegt daran das ich nicht den neusten treiber hab aber wo kann ich den neusten treiber kostenlos runterladen vom mir aus auch den detonator!!!
Wäre praktisch wenn mir das jemand an meine E-mail schreiben würde!!!!
willywaffel@aol.com
p.s:kann zwar auf höchsten details spielen aber dann kommen an mehren stellen so schwarze flächen.thanks im voraus bye!!!
also für sowas gibt es doch GOOGLE oder die offizielle Homepage von NVidea! Dafür muss man kein neues thema aufmachen...

Und es muss nicht NUR an der Karte liegen, es kommt auch auf das restliche System an und die beiden Grafikkarten nehmen sich auch an der leistung nicht viel...
Das kann aber auch am Arbeitsspeicher und am Prozessor liegen.
Wenn dein Freund einen größeren, und vorallem schnelleren Arbeitsspeicher hat, dann ist das einer der Entscheidenen Faktoren für die SPielgeschwindigkeit.
Dazu kommt ja noch der Prozessor.
Deine schnellere Grafikkarte läuft wohl nicht so richtig mit deinem Prozessor, weil aktuellere Karten schnelle CPU´s brauchen.
Und dein Freund hat wohl ne schnellere CPU, mit der die Geforce 2 besser läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.