FOMT Doug weg und Mädchen keine Veränderung (* Harvest Moon)

FOMT Doug weg und Mädchen keine Veränderung (* Harvest Moon)

Hey!
Ich hab das Spiel gestern gekauft und satte 7+ Stunden gespielt...
Nach ner Zeit fiel mir auf dass Doug nach meinem Kostenlosem Essen gar nicht mehr in seinem Gasthof ist.
Außerdem habe ich all den Mädchen ganz viel geschenkt aber das herz blieb dennoch grau(schwarz)....
Ist das etwa ein programmfehler?
bei einem anderen Spielstand ist Doug da!
Aber kA ob sich die farbe der Herzen sich verändern!

Kann bitte einer sagen ob sich die farbe des herzes sich verändern wird wenn ich ein neues Spiel anfange
Oder dauert die Farbveränderung ETWA SOOOOOOOO LANGE O_O

Danke im voraus :]]]
Das mit Doug versteh ich auch nicht aber er ist meistens nur bei bestimmten Uhrzeiten da zur anderen Zeiten ist er nicht da.
Zu den Mädchen.Mach am besten einem Mädchen jeden Tag viele Geschenke das Mädchen mag dich dann schneller.
Das stimmt eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Karen. Ich schenk ihr jeden Tag im Frühling 3 Bambusprossen( 1. Verpackt) 3 Blumen( 1. verpackt) und 3 Wein(1. Verpackt). Und im Sommer fast alle Blumen(1. Verpackt) und 3 Wein (1. VErpackt) und ich bin am 24 SOmmmer und sie hat ein Gelbes Herz. Das müsste aber auch so bei den Aanderen Mädchen sein.
@Cutey
Wie schnell sich die Herzfarbe bei den Mädchen ändert, hängt davon ab, was du den Mädchen schenkst.

Hier sind etliche Lieblingsessen/Lieblingsgeschenke der Mädchen. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was das Mädchen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:

Ann
Absolute Lieblingsessen: Käsefondue, Kuchen ("Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?“.)
Eine Stufe tiefer: Thermaleier, Schokolade ("Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!")
Noch eine Stufe tiefer: Milch, Äpfel ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke“)

Karen
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)

Popuri
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz („Vielen Dank“)

Elli
Absolute Lieblingsessen: Mondklöße, heiße Milch ("Ist das für mich? Danke! Du bist toll!“)
Eine Stufe tiefer: Spielblume, pinkes Katzengras, ("Danke! Was für ein tolles Geschenk! Ist es wirklich für mich?")
Noch eine Stufe tiefer: Schokolade, blaues Gras ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke!“)

Mary
Absolute Lieblingsessen: Gemüsesaft („Du meinst, so etwas schönes ist für mich?“)
Eine Stufe tiefer: blaues Gras, Schokolade („Uuii, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!“
Noch eine Stufe tiefer: Honig („Danke! Ich liebe es!“)
Noch tiefer: magisches Blaugras („Vielen Dank“)

Es gibt in allen Kategorien noch mehr Dinge, aber die o.g. sind am einfachsten oder am billigsten. Wenn man etwas anderes schenkt, erkennst man an ihrem Spruch, in welche Kategorie es einzuordnen ist.

Wenn man das Geschenk im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller.

Ein Geschenk am Geburtstag zählt mehrfach, daher nicht verpassen.

Mehrere Geschenke an einem Tag bringen nichts. Ich habe es auf 2 Spielständen ausprobiert. Spielstand 1 mit einem Geschenk täglich und Spielstand 2 mit drei Geschenken täglich. Die Herzfarbe änderte sich auf beiden Spielständen am gleichen Tag.

Zu Doug:
Er ist zu manchen Zeiten in seinem Hinterzimmer. Wenn du dich mit ihm anfreundest, kannst du irgendwann auch in das Hinterzimmer und ihn dann dort antreffen.
Wie macht man Thermaleier ?
Ich werfe mein Ei in dieses ding wo man wieder Energie kriegt rein und es ist weg !?!?!?
stehst du vielleicht an der falschen stelle kralli?
wenn du das ei einmal reinwirfst (beim loch im zaun)
müsste es größer und "gelblicher" werden...
wenn dus dann nochmal reinschmeißt isses allerdings weg
Doug ist immer in dem zimmer neben der Treppe und da ist er in seiner Küche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.