hier konnt ihr eueren besten yugioh tausch aufschreiben .
ich fang mal an :
schwerkraftbindung ,2x typ zero magic crusher ,wand der illusion gegen spiegelkraft
vor kurzem hab ich das hier getauscht:
berserk gorilla , 2x gagagigo und fred the brave wanderer gegen mystical knight of jackal , black tyranno und gogiga gagagigo
ich fang mal an :
schwerkraftbindung ,2x typ zero magic crusher ,wand der illusion gegen spiegelkraft
vor kurzem hab ich das hier getauscht:
berserk gorilla , 2x gagagigo und fred the brave wanderer gegen mystical knight of jackal , black tyranno und gogiga gagagigo
Ruf der Gejagten gegen Raigeki
Perfekte Ultra-Riesenmotte gegen Spiegelkraft
Perfekte Ultra-Riesenmotte gegen Spiegelkraft
skull man hast du ruf gegeben?
meiner war in nem anderen forum sry jetzt aber es war auf www.etcg.de
spiegelkraft englisch mint (ich) gg horus lv 6 in ultimate rare (tauschpartener)
meiner war in nem anderen forum sry jetzt aber es war auf www.etcg.de
spiegelkraft englisch mint (ich) gg horus lv 6 in ultimate rare (tauschpartener)
mein bester war:
alle drei götter (ich) gegen:
Airknight Parshath, Judgment of Anubis, Magical Hats, Dark magician girl- of chaos, Erzlord Zerato, Fiber Jar,Möbius,Thestalos Ultra,Reflect Bounder, Acid Traphole, und noch was (kl. Stöpsel)
das war geilo!
alle drei götter (ich) gegen:
Airknight Parshath, Judgment of Anubis, Magical Hats, Dark magician girl- of chaos, Erzlord Zerato, Fiber Jar,Möbius,Thestalos Ultra,Reflect Bounder, Acid Traphole, und noch was (kl. Stöpsel)
das war geilo!
@prince
Ich habe MEINEN Ruf der Gejagten gegen Raigeki (1st Edition) getauscht!
Wenn du denkst ich wäre wahnsinnig,dann glaub mir:
Der Ruf der Gejagten war eh voll kaputt,also hintendrauf und der Typ hat nix gemerkt (gut das ich den net kenne)
Ich habe MEINEN Ruf der Gejagten gegen Raigeki (1st Edition) getauscht!
Wenn du denkst ich wäre wahnsinnig,dann glaub mir:
Der Ruf der Gejagten war eh voll kaputt,also hintendrauf und der Typ hat nix gemerkt (gut das ich den net kenne)
lol glurak EX gegen Chaos empoyer dragon
2 pokemonkarten ggen Jinzo
eine gegen Goblin angriffstrupp
und noch ein pokemonkarten gegen ygo karten
2 pokemonkarten ggen Jinzo
eine gegen Goblin angriffstrupp
und noch ein pokemonkarten gegen ygo karten
hab mal jemand zwei pokemon karten gegeben und habe 2 n64 games bekommeN!(ich weiss es hat nichts mit dem thema zutun)
geil ich hab nächtlicherangreiffer und selentausch holo
(ich) für Reissender ribut gegeben
(ich) für Reissender ribut gegeben
horus der schwarzflammendrache lv6 (ich) gegen 7 LV monster und Vampire Lord aus Darc Crisis,
oder magier-mädchen japanisch (ich) gegen magier mädchen deutsch
oder magier-mädchen japanisch (ich) gegen magier mädchen deutsch
Gabe der mystischen Elfe(ich)gegen Slifer und Obelist :-))))
(War ein erstklässler *lol*)
Der sammelte Karten wo frauen drauf waren,was ein idio*
(War ein erstklässler *lol*)
Der sammelte Karten wo frauen drauf waren,was ein idio*
dann waren die götter bestimmt nich original^^
kannste mir scan liefern?
kannste mir scan liefern?
Also mein bester tausch war
waboku,2xspalt,3xfalle entfernen gegen raigeki und ehrung der verdammten mein bruder is so ein trollo^^
waboku,2xspalt,3xfalle entfernen gegen raigeki und ehrung der verdammten mein bruder is so ein trollo^^
Mein bester war:
Horus lv 4 ultimate (ich) gegen Unheil Verkündende Schlange, müstische lebensbarriere und Kattapult schild kröte
Horus lv 4 ultimate (ich) gegen Unheil Verkündende Schlange, müstische lebensbarriere und Kattapult schild kröte
ich habe mal einen supertausch gemacht! ich habe mal die perfekte ultra riesen motte gegen den roch aus der dunkelheit aus der rise of destiny serie getauscht:)
1x Kanonensoldat gegen 2x Herr der Drachen(Holo)+2x Drachenrufflöte(holo).
Für mein Drachendeck, war das ein Klasse Tausch.
Für mein Drachendeck, war das ein Klasse Tausch.
Habe für "Zuflucht im Himmel" AST 1st + "Pandemonium" DCR 2nd" + "Needle Burrower" AST 2nd einen "Der Schöpfer" RDN 1st ULT bekommen.
Habe nun schon zwei Schöpfer, lol, und beide natürlich im Deck, fehlt nur noch ein Dritter, mal sehen, von wem ich den bekomme!
Habe nun schon zwei Schöpfer, lol, und beide natürlich im Deck, fehlt nur noch ein Dritter, mal sehen, von wem ich den bekomme!
Mein bester Tausch war Harpyie 1,2,3 (ich) gegen Jinzo (freund) getuascht.
Chaos Dragon (ich) gegen 2 BLS's und Spiegelkraft (bruder)
Raigeki (ich) gegen ein ganzes Deck (7 jähriger) drin waren z.B. Möbius, Torwächter + monsis, Getriebe Golem, Rückstoß- Drache und Judgment of Anubis
Chaos Dragon (ich) gegen 2 BLS's und Spiegelkraft (bruder)
Raigeki (ich) gegen ein ganzes Deck (7 jähriger) drin waren z.B. Möbius, Torwächter + monsis, Getriebe Golem, Rückstoß- Drache und Judgment of Anubis
also ich hab mal von nem knirps D.D Warrior Lady, ruf der gejagten(holo), Möbius frostmonarch, lavagolem, elfenzwillinge(scr), judgment of anubis(scr),Mystical Knight of Jackal,Thestalos feuersturmmonarch und deckungsfeuer für einen zerfetzten buster blader aus tin box und mirror force bekommen! :-D
Ich hab von meinem Freund D.D. Warrior Lady geschenkt bekommen, weil sie ihm nicht gefiel :)
Hab' mal, Chain Destruction (Pharao's Servant) und Totenkopfwürfel (Promo) gegen Reflect Bounder, Warrior Lady und dann noch 'nen Sasuke Samurai (PGD) getauscht.
Habe zwei Torwächterteile in Holo, 'n paar commons und Barrel Behind The Door gegen Dark Magican of Chaos (IOC) getauscht! :-)
Ich habe heute meinen Tribe-Infecting Virus gegen 2x Basu's 2x Luster Dragon's (holo) und einen Behemoth getauscht.
War das ein guter tausch?
War das ein guter tausch?
eigentlich schon, vom preis her gesehen aber vom spielerischen hätt ichs nit gemacht, da der tribe einfach was drauf hat, im gegensatz zu denne, die du bekommen hast, vorallem weil die lusters und der behemoth im starter drinne is...
Tribe ist einfach zu gut, wer den besitzt, sollte ihn auch auf jeden fall behalten, der kann viel zu oft spielentscheident sein! Ich besitze natürlich einen Tribe und würde den gegen !fast! keine Karte tauschen, egal wie selten die auch sein mag, wenn Tribe im Deck fehlt, dann geht es mit der Stärke des Decks stark bergab! :-)
gestern er topf der gier superrare aus db1+spirit reaper gg meinen doppelköpfigen donnerdrachen
Super, Topf in Holo lässt sich momentan gut vertauschen, ist sehr gefragt!
ich hab dunkler m.(aus deck)weiser dr.(aus deck) und opfer(aus deck)
gegen:Gerfried,Der Schwertmeister( Ultra rare FET),
(und befreiung)
Chiron Der Magier(Ultimate rare FET),
Blitzschlag(Super rare Fet)und
Behemoth ,Der König Aller Tiere(Super rare FET)
alle auf deutsch!
gegen:Gerfried,Der Schwertmeister( Ultra rare FET),
(und befreiung)
Chiron Der Magier(Ultimate rare FET),
Blitzschlag(Super rare Fet)und
Behemoth ,Der König Aller Tiere(Super rare FET)
alle auf deutsch!
Ich habe Geister-Schakalritter gegen den Kompleten Torwächter getauscht, und ich habe Sujin gegen Gemini Elf Getauscht!
Ich habe für Jinzo aus Box,Schattentöter,Elfenmeteoreinschlag und Gagagigo
Magic Cylinder
Verräterische Schwerter aus SD1
Schnappstahl aus SD1
Drakmord aus LON
Raigeki-Brecher aus SYE
geringerer Gonlin-Beamter aus PSV
2 mal Schimmersrache aus SD1
Dunkelklinge SYE
Swift Gaia aus CT1
Totenkopfwürfel aus TSC
7 Kartenschutzhüllen bekommen.
Den Jinzo,den ich getauscht habe,hatte ich für einen BEWD aus Starter bekommen.
Magic Cylinder
Verräterische Schwerter aus SD1
Schnappstahl aus SD1
Drakmord aus LON
Raigeki-Brecher aus SYE
geringerer Gonlin-Beamter aus PSV
2 mal Schimmersrache aus SD1
Dunkelklinge SYE
Swift Gaia aus CT1
Totenkopfwürfel aus TSC
7 Kartenschutzhüllen bekommen.
Den Jinzo,den ich getauscht habe,hatte ich für einen BEWD aus Starter bekommen.
Ich:Deckverwüstungsvirus,Guardian Ceal(R)und Sternschnuppenbogen gegen Yata Garasu(LOD,1st Edition)
gestern
ich:
x,y,z,axe raider,drop off
gg:
bls-eotb,dunkler gelehrter,beemoth,spell shield typ8,schieferkrieger,creator,tribe
ich:
x,y,z,axe raider,drop off
gg:
bls-eotb,dunkler gelehrter,beemoth,spell shield typ8,schieferkrieger,creator,tribe
@Joey Wheeler
Ich hätte Jinzo behalten, dort wo ich immer tausche, sind alle ganz verrückt nach dem! :-)
Ich hätte Jinzo behalten, dort wo ich immer tausche, sind alle ganz verrückt nach dem! :-)
Jinzo (japanisch, Common) + Red Eyes DARKNESS Dragon (Sd1) und Nobleman of Crossuot(Common) (ICH), gegen UNITED WE STAND als UR. Ist zwar verboten, aber auch mit meinen Freunden spiele ich immer Traditional!^^
ich von meinem netten cousin girfried eisenritter, toon drache(holo) toon welt(holo)aufgegeben+ritual karte und x-kopfkanone+y-drachenkopf+z-metallpanzer gegen weiser drache mit eiskaltem blick und gogigaga gagagigo oder so ähnlich +5 hinweiskarten nun sagt ist der bescheuert (1 klasse)!
2 unbrauchbare Superrares (Adliger, Gier) gegen Bewaffneter Lv7 Ultimate 1st Edition mit kleinem Fehldruck.
lol
lol
Kuriboh und Leghul(ich)gegen Kokon der Evolution,kleine Motte und Große Motte (Tauschpartner)!goil oder?
Komplettes Final (ICH) gegen D.D Warrior Lady und Ungültigkeit (Ultimate Rare)
Ein paar ham immer noch nicht gemerkt, das Final wertlos geworden ist! lol
Hab meins auch getauscht gegen ein paar Ultras, oder so!
Hab meins auch getauscht gegen ein paar Ultras, oder so!
Naja , ich hab gestern meine Dancing Farry gegen überwollender hätschler getauscht
überwollender hätschler ist zwar nicht DIE ultimative Karte , war aber trotzdem geil.
Und einmal tauschte ich meine mstische elfe (starter) gegen Axt der Verzweiflung.
Oder mein allerbester : (ich) Rotäugiger schwarzer Drache + rotäugiger finsterer Drache 8 beide aus dem structure) gegen 2mal bewaffneter Drache lv. 5 und blauäugiger weißer drache. :-)
überwollender hätschler ist zwar nicht DIE ultimative Karte , war aber trotzdem geil.
Und einmal tauschte ich meine mstische elfe (starter) gegen Axt der Verzweiflung.
Oder mein allerbester : (ich) Rotäugiger schwarzer Drache + rotäugiger finsterer Drache 8 beide aus dem structure) gegen 2mal bewaffneter Drache lv. 5 und blauäugiger weißer drache. :-)
Hatte heute glück:
De-Fusion gegen 2x eine Feder Vom Phonix(eine Ulimate).
De-Fusion gegen 2x eine Feder Vom Phonix(eine Ulimate).
ich hate heute wieder einen tollen tausch:
3x Dunkelelf und 1€(ich) gegen 3x Goblin und skill Drain (5-jähriger)
3x Dunkelelf und 1€(ich) gegen 3x Goblin und skill Drain (5-jähriger)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.