Hi Leutz!
Da mir in den Threads,in die ich geschrieben habe,noch niemand geantwortet hatte habe ich mir mal ein paar ältere Threads angesehen.
Da ist mir ein Thread in's Auge gefallen:
Häuser Wettbewerb!
Mir hat dieser Wettbewerb ganz gut gefallen (hab net alles gelesen aber das meißte) und nach ein paar Schwierigkeiten mit Wählen und so war dieser Wettbewerb doch ganz toll,oder??
Was ich damit sagen bzw. fragen will:
Wir könnten doch noch mal ein Wettbewerb machen! Nicht nochmal mit Häusern,aber mit z.B. der schönsten Sim-Familie,etc.!
Habt ihr originelle Vorschläge,Zeit und Lust sie zu schrieben,wäre ich dankbar!
Also ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge!
LG eure LaraC.
Da mir in den Threads,in die ich geschrieben habe,noch niemand geantwortet hatte habe ich mir mal ein paar ältere Threads angesehen.
Da ist mir ein Thread in's Auge gefallen:
Häuser Wettbewerb!
Mir hat dieser Wettbewerb ganz gut gefallen (hab net alles gelesen aber das meißte) und nach ein paar Schwierigkeiten mit Wählen und so war dieser Wettbewerb doch ganz toll,oder??
Was ich damit sagen bzw. fragen will:
Wir könnten doch noch mal ein Wettbewerb machen! Nicht nochmal mit Häusern,aber mit z.B. der schönsten Sim-Familie,etc.!
Habt ihr originelle Vorschläge,Zeit und Lust sie zu schrieben,wäre ich dankbar!
Also ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge!
LG eure LaraC.

Ey cool! Ich hab auch grad überlegt ob man nicht wieder irgendeinen Wettbewerb machen könnte X3
Ich weiß aber auch nicht genau was...
Ich weiß aber auch nicht genau was...
Wie wärs denn irgendwie mit dem süßesten Sim-Baby(also eigentlich kleinkind)?
-.-' kleine kinder sehen doch eh fast alle gleich aus, wenn man mal ehrlich ist oder nicht?
Wie wäre es den mit sowas wie: Derjenige dessen Sim die meisten LKiebhaber gleichtzeitig hat, gewinnt.
die schönsten klamotten..da kann man doch richtig kreativ werden...x.x
stimmt das find ich auch gut die schönsten klamotten mit dem bodyshop!
ich kann sowieso keine häuser bauen!also ich stell mich zu dumm an!wollt immer n keller und das ergebnis ist das ich ein haus mit tausend kleinen bergen hab!aber in merkw.hausen gibts ein haus mit keller!zwar net so groß aber besser als nix!lg hanna
wie wers mit einer foto story?ich weiß zwar nicht wie man die fotos hier reinbekommt könnte also nicht mitmachen, aber das fend ich cool.ne geschichte mit den sims.......
Vielleicht wer den besten Sim/die beste Familie zu irgendeinem Thema macht. Zum Beispiel Eine Rockband, Eskimos, Mittelalterlich, Hexen,...
Also das mit den hübschesten Sims würde mich am ehesten ansprechen...
Oder des mit den Klamotten. Aber Sims finde ich cooler. Wenn ich auf dem PC auf dem Ich Sims2 gespeichert hab Internet hätte, würd ich auch mitmachen. =(
Honey: hast du einen brenner in deinem rechner ? dann empfehle ich dir einen wiederbeschreibbaren cd-rohling...
oder wie wäre es mal mit einem kleinen heimnetzwerk ? dann könnt ihr mit beiden rechnern ins netz
oder wie wäre es mal mit einem kleinen heimnetzwerk ? dann könnt ihr mit beiden rechnern ins netz

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.