Wenn ich mit meinem Bruder bei Call of duty ein spiel über lan starten will, wird kein Server mehr angezeigt wo er sich dann einloggen kann:( habe dieses problem seid ich das spiel vor ein paar tagen neuinstalliert hab.In den Spieloption ist aber alles richtig eingestellt wir haben ja sonst auch immer zusamm gespielt:(
hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgentwie gelöst? Wenn ja wie?
danke im voraus:>
hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgentwie gelöst? Wenn ja wie?
danke im voraus:>
ich würde oben mal von lokal auf internet wechseln wenn du das schon getan hast kann ich dir leider auch nicht helfen
Oder vll eine FireWall an? ZoneAlarm pro lässt blockt die Erscheinung von Spieleservern... bei mir zumindest
@pie
also wir haben die gleichen versionen call of duty 1.4 und united offensive.
@zocktempel
ich deaktiviere meine norton firewall immer,wenn ich über lan spiele und ob es an meinem bruder liegt weiss ich nicht, er hat pc cillin drauf, haben das aber auch deaktiviert und es wird trotzdem kein server angezeigt.
die lan verbindung steht aber, sieht man ja auch an dem simbol unten rechts auf dem desktop...
also wir haben die gleichen versionen call of duty 1.4 und united offensive.
@zocktempel
ich deaktiviere meine norton firewall immer,wenn ich über lan spiele und ob es an meinem bruder liegt weiss ich nicht, er hat pc cillin drauf, haben das aber auch deaktiviert und es wird trotzdem kein server angezeigt.
die lan verbindung steht aber, sieht man ja auch an dem simbol unten rechts auf dem desktop...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.