Als ich angefangen habe, "GTA San Andreas" zu spielen, habe ich ziemlich früh damit begonnen, im Fitness-Center Cjs Muskeln auf zu pumpen und war die meiste Zeit im Spiel eigendlich immer sehr muskulös.
Als dann die immer Meldung erschien "Du hast für Heute dein Limit ereicht, komm morgen wieder", konnte ich natürlich nicht mehr tranieren und Cj wurde von da an immer dünner und dünner.
Ich habe jetzt die 100% im Spiel ereicht und Cj ist im warsten Sinne des Wortes nur noch "Haut und Knochen".
Ich zwar, dass Cj wieder ein paar Muskeln bekommt, aber ohne Cheats.
Kann man diesen verdammten Bug nicht IRGENDWIE rückgängig machen?
Als dann die immer Meldung erschien "Du hast für Heute dein Limit ereicht, komm morgen wieder", konnte ich natürlich nicht mehr tranieren und Cj wurde von da an immer dünner und dünner.
Ich habe jetzt die 100% im Spiel ereicht und Cj ist im warsten Sinne des Wortes nur noch "Haut und Knochen".
Ich zwar, dass Cj wieder ein paar Muskeln bekommt, aber ohne Cheats.
Kann man diesen verdammten Bug nicht IRGENDWIE rückgängig machen?
Ich hab mal was davon gehört das amn sein Aussehn komplett im Laden abändern soll
Machs mal so:
Wechsle deine Kleidung (Im Laden,NICHT zu Hause!)
Mache dir eine neue Frisur
Speicher dann ab und lade erneut,dann könnte es gehen!
Hier noch ein alternativer Weg:
Geh ins Meer und schwimme,nimm das Fahrrad und düse etwas durch die Umgebung,das geht zwar nicht so schnell aber es bringt Muskeln
Wechsle deine Kleidung (Im Laden,NICHT zu Hause!)
Mache dir eine neue Frisur
Speicher dann ab und lade erneut,dann könnte es gehen!
Hier noch ein alternativer Weg:
Geh ins Meer und schwimme,nimm das Fahrrad und düse etwas durch die Umgebung,das geht zwar nicht so schnell aber es bringt Muskeln
benutz mal den muskel cheat (steht auch hier auf dier seite 
der soll angeblich den cheat aufheben,hast dann zwar volle muskeln aba, die kannste auch wieda weg machen

der soll angeblich den cheat aufheben,hast dann zwar volle muskeln aba, die kannste auch wieda weg machen
@Biest 33
Is jetz net böse gemeint aber: Tenpenny möchte keine cheats nutzen
Is jetz net böse gemeint aber: Tenpenny möchte keine cheats nutzen
Biest 33 kann nicht richtig lesen. PISA hatte recht. scheiß waldorfschüler. aggggggggggggrrrrrrrrrrrooooooooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.