Hi.Ich hab ein problem bei ffx und zwar:
wenn ich Denn Schwarzen Valfaris besiegt habe
kann ich nicht in den Tempel weil der Kleine Junge mich nicht reinlassen will wegen den Tempelwächtern
Wie komme ich da hinein ich habe absulut keine Ahnung
kann ich nicht in den Tempel weil der Kleine Junge mich nicht reinlassen will wegen den Tempelwächtern
Hi.Ich hab ein problem bei ffx und zwar:
Du musst zunächst mit dem Flugschiff zur Geweihten Brücke (Bevelle) fliegen, und dort dann mit Primas Mica reden.
Anschließend kannst du in alle Tempel Spiras wieder hinein (außer in den Bevelletempel, ist aber auch nicht nötig).
Anschließend kannst du in alle Tempel Spiras wieder hinein (außer in den Bevelletempel, ist aber auch nicht nötig).
hi wie baut mann die ultima waffen um, sodass sie nicht mehr den nebeneffekt null-ap haben?
Du musst wieder in den Macalania Wald gehen dort wo du den Nebenspiegel zum Solaris Spiegel aufgerüstet hast kannst du auch deine Solaris Waffen komplett aufrüsten.Du brauchst auch Marke und Siegel um sie komplett aufzurüsten logischerweise.
ps.Ich meine es war so das du jede Solariswaffe zweimal hintereinander aufrüsten musst. ^o^
ps.Ich meine es war so das du jede Solariswaffe zweimal hintereinander aufrüsten musst. ^o^
jo danke aber das wusste ich schon ich wollte wissen wie man die marken und siegel einsetzt das geht nicht bei Umbau kannste mir das bitte erklärn?
Ja.
Wenn man eine Solariswaffe einmal aufrüstet, haben sich ihre Abilities ein Bisschen verbessert, die richtig guten und eigentlichen Abilities einer Solariswaffe treten allerdings erst nach der zweiten Aufrüstung auf.
Es wird immer als erstes die Marke aktiviert, anschließend das Siegel. Hat man nur das Siegel, kann man keine Verbesserung der Solariswaffe vornehmen.
jo danke aber das wusste ich schon ich wollte wissen wie man die marken und siegel einsetzt das geht nicht bei Umbau kannste mir das bitte erklärn?
Du musst, wie Zico gesagt hat, zu dem großen Kristall in den Macalaniawald gehen und dort kannst du Marke und Siegel aktivieren.
Ja.
Wenn man eine Solariswaffe einmal aufrüstet, haben sich ihre Abilities ein Bisschen verbessert, die richtig guten und eigentlichen Abilities einer Solariswaffe treten allerdings erst nach der zweiten Aufrüstung auf.
Es wird immer als erstes die Marke aktiviert, anschließend das Siegel. Hat man nur das Siegel, kann man keine Verbesserung der Solariswaffe vornehmen.
Du musst, wie Zico gesagt hat, zu dem großen Kristall in den Macalaniawald gehen und dort kannst du Marke und Siegel aktivieren.
HI!Ich wollte fragen,woher man Tidus und Kimaris besten Waffen herkriegt?Kann mir da jemand helfen?
Also die besten Waffen die man im Spiel finden kann sind die Solaris Waffen.
Tidus Ultima-Schwert: Im Nordwesten der Stillen Ebene führt eine Schräge hinab, die von einem Wächter blockiert wird. Er entfernt sich jedes Mal von seinem Posten, wenn du das Rennen "Fangfang Chocobo" gewinnst. Anschließend kannst du das Symbol am Fuß der Schräge untersuchen. Wenn du den Solaris-Spiegel hast, bekommst du das Ultima Schwert.
Kimahris Longinus: Zuerst must du bei drei leuchtenen Steinen in der Donnersteppe die Viereck Taste drücken. Dann must du den Geist eines Kaktoren finden. Folg dem Geist zu seinem Ziel. Drück dort nun auch die Viereck Taste und die Schatzkiste mit dem Longinus erscheint.
Natürlich nutzen die Waffen nichts ohne die Marken und Siegel.
Tidus Ultima-Schwert: Im Nordwesten der Stillen Ebene führt eine Schräge hinab, die von einem Wächter blockiert wird. Er entfernt sich jedes Mal von seinem Posten, wenn du das Rennen "Fangfang Chocobo" gewinnst. Anschließend kannst du das Symbol am Fuß der Schräge untersuchen. Wenn du den Solaris-Spiegel hast, bekommst du das Ultima Schwert.
Kimahris Longinus: Zuerst must du bei drei leuchtenen Steinen in der Donnersteppe die Viereck Taste drücken. Dann must du den Geist eines Kaktoren finden. Folg dem Geist zu seinem Ziel. Drück dort nun auch die Viereck Taste und die Schatzkiste mit dem Longinus erscheint.
Natürlich nutzen die Waffen nichts ohne die Marken und Siegel.
Zuerst musst du den Nebelspiegel beim Tempel Remium
im Chocoborennen gewinnen (einfach keine Kisten einsammeln).Danach musst du ihn im Macalania-Wald
zum Solarisspiegel umwandeln.Wenn du wissen wilst
wie man es machen muss,musst du einfach noch mal nachfragen.
im Chocoborennen gewinnen (einfach keine Kisten einsammeln).Danach musst du ihn im Macalania-Wald
zum Solarisspiegel umwandeln.Wenn du wissen wilst
wie man es machen muss,musst du einfach noch mal nachfragen.
Hi Leute!Ich wollte fragen wie man beim Tempel Remium die 5 Kisten beim Chocoborennen einsammeln kann?4 Kisten habe ich schon geschafft,aber 5....!Und woher kriege ich am besten Dunkelkristalle her?
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=sidequests#side3|Hier steht eine Variante, um an alle fünf Kisten zu kommen.
Die Möglichkeiten, um an Dunkelkristalle zu kommen, sind:
- Wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5 Mal gefangen hat, bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
- Die Schwarzen Bestia hinterlassen welche.
- Alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Wenn man also genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
Die Möglichkeiten, um an Dunkelkristalle zu kommen, sind:
- Wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5 Mal gefangen hat, bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
- Alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Wenn man also genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
Ja ok danke!Und woher kriege ich am besten Gigantenflügel,damit ich HP-Expander kriege?
-einmal bekommst du 30 Stück wenn du das Chocobo-
Rennen unter dem Tempel Remium mit drei geöffneten
Schatzkisten schafst
-ansonsten kannst du Morbol oder Morbol der Großen
bestechen
-oder du kämpft gegen den Himmelsdrachen
Rennen unter dem Tempel Remium mit drei geöffneten
Schatzkisten schafst
-ansonsten kannst du Morbol oder Morbol der Großen
bestechen
-oder du kämpft gegen den Himmelsdrachen
Ja und ich habe da noch ne Frage!Ich habe jetzt Auron die ganze Zeit trainiert bis er 9999HP besitzt!Aber ich habe keine Gigantenflügel mehr für den HP-Expander!Wenn ich jetzt weiter die HP-Stellen auf dem Spährobrett auslöse,obwohl der 9999HP hat,werden die ausgelösten HP-Werte dann zu meinen HP-Wert addiert,wenn Auron dann HP-Expander hat?Wisst ihr was ich meine?:)
Du kannst den HP-Wert ruhig noch erhöhen. Dann hat er immer noch 9999HP und wenn du ihm HP-Epander anlegst hat der den volle HP betrag.
Du kannst dir von Deus welche klauen (allerdings erhält man auch manchmal einen Warp-Sphäroiden).
Ansonsten kannst du Chimära-Hirn aus der Stillen Ebene mit ca. 196.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 2 Stück.
Ansonsten kannst du Chimära-Hirn aus der Stillen Ebene mit ca. 196.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 2 Stück.
Eine Begrenzung gibt es nicht (außer die normale Itemgrenze von 99), du kannst dir so viele besorgen, wie du möchtest.
Hallo!Ich habe da ne Frage!Ich habe Yojinbo die ganze Zeit genug geld bezahlt,aber der hat noch kein einziges Mal Zanmatou gemacht!Gibt es da irgendeinen betimmten Trick wie viel ich zahlen muss oder so,damit der Zanmatou einsetzt?
Nun, es ist nicht nur davon abhängig, wie viel Gil du ihm gibst.
Es hängt auch davon ab, welche Antwort du ihm beim Kennenlernen gegeben hast, ob sein Ekstasebalken voll ist und vom allgemeinen Beliebtheitswert (du solltest ihn nie zurückrufen, kurz nachdem du ihn erst beschwört hast und ihn mit 0 Gil zu bezahlen solltest du ebenfalls vermeiden).
Auch der Zanmatoulevel des Gegners ist entscheidend, bei schwachen Gegnern klappt es AFAIK öffter, als bei Gegnern wie die schwarzen Bestia.
Jedenfalls solltest du es immer mit einer bestimmten Gilsumme versuchen, wenn es 3-4 Mal nicht funktioniert, erhöhst du den Betrag um 10-20%.
Es hängt auch davon ab, welche Antwort du ihm beim Kennenlernen gegeben hast, ob sein Ekstasebalken voll ist und vom allgemeinen Beliebtheitswert (du solltest ihn nie zurückrufen, kurz nachdem du ihn erst beschwört hast und ihn mit 0 Gil zu bezahlen solltest du ebenfalls vermeiden).
Auch der Zanmatoulevel des Gegners ist entscheidend, bei schwachen Gegnern klappt es AFAIK öffter, als bei Gegnern wie die schwarzen Bestia.
Jedenfalls solltest du es immer mit einer bestimmten Gilsumme versuchen, wenn es 3-4 Mal nicht funktioniert, erhöhst du den Betrag um 10-20%.
Hy leute, ich bin garnicht so vertraut mit diesen Dingen "Späroiden" oder diese "Solaris" und hab keine ahnung wo man das herbekommt ich bin grade in öhm...(dort wo man das Monster besiegen muss welches Chokobos frisst) Also könnt ihr mir sagen was ich da machen muss, welche waffen ich dort finde oder sowas ähnliches, und was es sich mit späroiden auf sich hat!
danke schon mal
danke schon mal
also von den solariswaffen bist du noch sehr weit weg, da musste dir im moment keine sorgen machen. aber könntest du uns mal genauer sagen, was du fürn problem mit den sphäroiden hast?. gehts ums aufleveln auf dem sphärobrett, oder was meinst du...
@ Anfänger: schau bei www.Google.de unter Koplettlösungen Final Fantasy X
Ja also ich weiß zwar nicht mehr welche Antwort ich gegeben habe,aber ich weiß,dass ich 300.000Gil für Yojinbo zahlen musste!Aber ich wusste garnicht,dass es einen Zanmatoulevel bei den Gegenern gibt und was meinst du mit dem allgemeinen Beliebtheitswert?
Damit meinte ich das hier "du solltest ihn nie zurückrufen, kurz nachdem du ihn erst beschwört hast und ihn mit 0 Gil zu bezahlen solltest du ebenfalls vermeiden".
Ich habe da noch ne Frage und zwar...woher kann ich denn am besten Angriffs-,Abwehr- und HP-Spähroiden herkriegen?
wenn du den goldhorter mit einem ...-schlag/-zettel angreifst, gibt er 50 ...sphäroiden her. gibt er dir nur zwei, hätte er dir eigentlich dunkelkristalle geben wollen. des is übrigens ein gegner aus der monsterfarm, wie flare is back schon sagte...
Dann erhält man Kraftsphäroiden, er meinte die Sphäroiden wie Angriff+4 ^^
Angriff --> Moloch
Abwehr --> Elazul-Panzer
HP --> Eisengigant
Angriff --> Moloch
Abwehr --> Elazul-Panzer
HP --> Eisengigant
oh, sorry, mein fehler. da hab ich mich wohl bei der frage verlesen...
hi icj brauche dringend ein paar Elexiere für HP +20 beim umbau.habe zwar schon 32000Hp will aber mehr.Gibt es noch mehr als +30HP beim Umbau?.Und gibt es nach dem Richter noch einen stärkeren gegner?ach und wenn man mit Yuna über 9999 ist steigen die bestia nicht mehr weiter in den HP kann man das Ändern meine Anima hat 19260HP und Yuna hat mehr.
Mehr als HP+30% geht nicht und ich kann es dir auch nicht empfehlen, diese Ability in die Rüstung zu bauen, da es Platzverschwendung ist - andere Abilities sind sehr viel wichtiger (Schleife, HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Protes/Phönix).
Du kannst dir genügend HP auf dem Brett besorgen und im Kampf ein HP-Wundermittel verwenden, so kommst du mit Leichtigkeit auf 99.999 HP.
Wenn du es dir doch einbauen willst - verwende 1 HP-Wundermittel, um HP+30% einzubauen (du erhälst ziemlich schnell 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner Besaids mindestens einmal gefangen hast).
Nach dem Richter gibt es keinen stärkeren Gegner mehr.
Du kannst Animas HP auch mit Kraftsphäroiden erhöhen (mit Hilfe von Erziehen), dauert allerdings relativ lange, bis man die HP deutlich vermehrt hat.
Du kannst dir genügend HP auf dem Brett besorgen und im Kampf ein HP-Wundermittel verwenden, so kommst du mit Leichtigkeit auf 99.999 HP.
Wenn du es dir doch einbauen willst - verwende 1 HP-Wundermittel, um HP+30% einzubauen (du erhälst ziemlich schnell 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner Besaids mindestens einmal gefangen hast).
Nach dem Richter gibt es keinen stärkeren Gegner mehr.
Du kannst Animas HP auch mit Kraftsphäroiden erhöhen (mit Hilfe von Erziehen), dauert allerdings relativ lange, bis man die HP deutlich vermehrt hat.
Hier sind alle aufgelistet.
Wenn du dir Nr.20 nicht geholt hast, bekommst du es nicht mehr (außer durch einen anderen Speicherstand).
Wenn du dir Nr.20 nicht geholt hast, bekommst du es nicht mehr (außer durch einen anderen Speicherstand).
HI erstmal.Ich wollt mal fragen was man fürn LV. brauch um den panzer an dem Macalania-Eissee zu besiegen?Und dann wäre noch was wie krige ich mehr Ability-Späroiden
@ S.T.A.R.S.
Wie kann man den mit Wundermittel auf 99999HP kommen das verdopelt die HP doch nur und man Max auf 40000HP auf dem Brett kommen.Und wo krieg ich den elexiere schnell her?
Und für schleofe muss man ja 10 Dunkelkristalle ausgeben kriegt man die noch woanders auser bei den Black Bestia?
PS hast du den Richter auch so leicht wegefekt (ohne Yojimbo natürlich)
Und wie oft muss man gewinnen und beim Blitzball Wakkas Siegel zu bekommen?
Wie kann man den mit Wundermittel auf 99999HP kommen das verdopelt die HP doch nur und man Max auf 40000HP auf dem Brett kommen.Und wo krieg ich den elexiere schnell her?
Und für schleofe muss man ja 10 Dunkelkristalle ausgeben kriegt man die noch woanders auser bei den Black Bestia?
@Ragnos: Level, wie man sie aus früheren Teilen kennt, gibt es ja nicht mehr, da du sie verbrauchst, um auf dem Brett weiterzukommen.
Verwende die Ability Ability-Hieb, benutze die Items Ability-Zettel oder baue Ability-Wandler in deine Waffen.
Im späteren Verlauf des Spiels kannst du auch den oben genannten Trick von anonymuth anwenden.
@STILLDEATH: Man kommt auf dem Brett ohne Probleme auf 70 - 80.000 HP, es hängt davon ab, wie hoch deine anderen Werte sind.
Auf MP brauchst du z.B. keine Rücksicht zu nehmen, es reicht aus, wenn du 100 - 200 hast (du kannst in den Kämpfen ein Dreigestirn verwenden, das den MP-Verbrauch auf 0 reduziert).
Reflex kannst eigentlich gleich ganz abholzen, ist gegen den Richter fast nutzlos - wenn du einen Glückswert von 255 hast, könntest du sogar Reflex und auch Treffer ganz wegsprengen, da der hohe Glückswert beide Werte vollkommen ersetzt. Kann ich allerdings nicht empfehlen, denn es dauert lange, das Glück zu erhöhen (120 - 150 reicht aus).
Ansonsten solltest du nur +4 Abilities (wie Angriff+4) verwenden und alle +1, +2 und +3 Felder sprengen, um das Brett voll ausnutzen zu können (das gilt auich für HP und MP).
Daher kannst du es dir wirklich sparen, HP+20% oder +30% einzubauen - ist die pure Platzverschwendung.
Und wenn doch - bestechen den "Eisenritter ver. 11" im Yevon-Dom mit ca. 124.000 Gil, dann gibt's ca. 12 Elixiere.
Für Schleife benötigt man sogar 99 Dunkelkristalle...aber von den schwarzen Bestia werden manchmal auch Rüstungen mit Schleife hinterlassen.
Es gibt noch mehrere Möglichkeiten, um an Dunkelkristalle zu kommen --> hier stehen alle (es gibt zwar noch zwei weitere Möglichkeiten, die sind jedoch nutzlos).
Das Siegel wird in der Blitzballliga mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% als ersten Preis angeboten, wenn du alle Ekstasetechniken von Wakka gewonnen.
Leicht war es finde ich nicht, aber ja, ich habe ihn besiegt.
Verwende die Ability Ability-Hieb, benutze die Items Ability-Zettel oder baue Ability-Wandler in deine Waffen.
Im späteren Verlauf des Spiels kannst du auch den oben genannten Trick von anonymuth anwenden.
@STILLDEATH: Man kommt auf dem Brett ohne Probleme auf 70 - 80.000 HP, es hängt davon ab, wie hoch deine anderen Werte sind.
Auf MP brauchst du z.B. keine Rücksicht zu nehmen, es reicht aus, wenn du 100 - 200 hast (du kannst in den Kämpfen ein Dreigestirn verwenden, das den MP-Verbrauch auf 0 reduziert).
Reflex kannst eigentlich gleich ganz abholzen, ist gegen den Richter fast nutzlos - wenn du einen Glückswert von 255 hast, könntest du sogar Reflex und auch Treffer ganz wegsprengen, da der hohe Glückswert beide Werte vollkommen ersetzt. Kann ich allerdings nicht empfehlen, denn es dauert lange, das Glück zu erhöhen (120 - 150 reicht aus).
Ansonsten solltest du nur +4 Abilities (wie Angriff+4) verwenden und alle +1, +2 und +3 Felder sprengen, um das Brett voll ausnutzen zu können (das gilt auich für HP und MP).
Daher kannst du es dir wirklich sparen, HP+20% oder +30% einzubauen - ist die pure Platzverschwendung.
Und wenn doch - bestechen den "Eisenritter ver. 11" im Yevon-Dom mit ca. 124.000 Gil, dann gibt's ca. 12 Elixiere.
Für Schleife benötigt man sogar 99 Dunkelkristalle...aber von den schwarzen Bestia werden manchmal auch Rüstungen mit Schleife hinterlassen.
Es gibt noch mehrere Möglichkeiten, um an Dunkelkristalle zu kommen --> hier stehen alle (es gibt zwar noch zwei weitere Möglichkeiten, die sind jedoch nutzlos).
Das Siegel wird in der Blitzballliga mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% als ersten Preis angeboten, wenn du alle Ekstasetechniken von Wakka gewonnen.
Leicht war es finde ich nicht, aber ja, ich habe ihn besiegt.
Wo kriege ich HP Spärioiden her? Und womit sprengt man die unützen felder weg?
HP-Sphäroiden werden vom Eisengiganten (Artensammlung der Monsterfarm) hinterlassen.
Sobald du alle Monster Spiras mindestens 5 Mal gefangen hast, kannst du dir Sprengsphäroiden bei der Monsterfarm kaufen.
Sobald du alle Monster Spiras mindestens 5 Mal gefangen hast, kannst du dir Sprengsphäroiden bei der Monsterfarm kaufen.
Hat hier jemand cheats (Aktion Replay 2 V2)Für FFX? Brauche unbedingt alle wichtigen Items ! Wär echt nett. Mit freundlichen Grüßen, Stunk
@ S.T.A.R.S.
Meinst du mit Artensammlung das Spezial oder die Gebiets sammlung oder was?
Meinst du mit Artensammlung das Spezial oder die Gebiets sammlung oder was?
Mit Artensammlung meint er die Artensammlung,nichts anderes.Das Eisenkraut in der Artensammlung wird beispielsweise generiert,wenn man 10 Eisengiganten,10 Wolframatoren1 und 10 Wolframatoren2 fängt.
mal ne frage meinerseits. und zwar hab ich das game schon vor langer zeit durch und hab nun wieder lust drauf. naja meine eigentliche frage ist wenn ich ein neues game anfange kann ich da meine alten chars in das game transferieren. hab so was nämlich mal gelesen
bei ffx geht sowas nicht, außer du cheatest sie dir rein. du kannst die abilities, kostüme, items und accessoirs in ffx-2 im neuen spiel weiterbenutzen, aber in ffx geht sowas nicht...
warum seh ich überall stars einträge lol.. messiah is wieder da.. bullet ich frage mich wo du sowas gesehen haben sollt.. wer ja en bissl unfair wenn das gehen würde
also da muss ich bullet verteidigen. ich hab au mal so ein schrott gehört. ich glaub des war bei mir in so nem billigheft wo nur lügen inne stehen ;) ach ja ich könnte auch mal wieder weiterspielen brauch ja noch wakkas solariswaffen und den richter
also da muss ich bullet verteidigen. ich hab au mal so ein schrott gehört. ich glaub des war bei mir in so nem billigheft wo nur lügen inne stehen ;)
Solche Märchengeschichten findet man auch auf zahlreichen Seiten im Netz, von daher kommt es immer wieder mal zu Unklarheiten - aber dafür gibt es ja Foren, welche für Erleuchtung sorgen ^^
Solche Märchengeschichten findet man auch auf zahlreichen Seiten im Netz, von daher kommt es immer wieder mal zu Unklarheiten - aber dafür gibt es ja Foren, welche für Erleuchtung sorgen ^^
der schwarze valfaris war der erste den ich gekillt hab weil en loser war esseiden der kam mit seinem scheiss special solarstrahl
hehe auch wieder war S.T.A.R.S aber es steht ja ICH GLAUB da also kann es ja auch wo anders gewesen sein ^^
"...mit seinem scheiss special solarstrahl..."
Lunaris-Strahl...
Lunaris-Strahl...
rofl.. ja is ja ok .. hab x seit 3 monaten nicht mehr gezockt.. und auch nur einmal durch..
Wie kann ich schnellst möglich 99 Daunenfedern oder Chocobofedern für auto-Hast bekommen?
im chocobo rennen vor dem tempel des magus trio (ich weiss immernoch net wie die geschrieben werden) gehste auf der stillen ebene.. nach ganz unten rechts .. da liegt ne chochobo feder.. drücke die wundertaste und dein chochobo springt mit dir darüber. und dann folge dem weg
"Wie kann ich schnellst möglich 99 Daunenfedern oder Chocobofedern für auto-Hast bekommen?"
Für Auto-Hast : Chocobo-Daune x80
Meckye Omega-Grotte, 60 Stück für 360.000 Gil(Bestechen)
Für Auto-Hast : Chocobo-Daune x80
Meckye Omega-Grotte, 60 Stück für 360.000 Gil(Bestechen)
Bei diesem Rennen winken allerdings 30 Gigantenflügel als Preis, welche man nicht für Auto/Not-Hast verwenden kann.
S.T.A.R.S. kennst dich aber gut aus mein freund!°__°
ja und gibts die GIgantenflügel für HP Expander auch anders als Mobol zu bestechen?Wenn nich dnn wie viel muss man nochmal zahlen waren es 396678G?
ja und gibts die GIgantenflügel für HP Expander auch anders als Mobol zu bestechen?Wenn nich dnn wie viel muss man nochmal zahlen waren es 396678G?
wie gesagt 30 gigantenflügel beim chocobo rennen.. man von 7 weiss ich fast alles und im quiz fragt keiner mehr was.. menno
da gibts verschiedene preise
Ja, aber Chocobodaunen sind keine dabei.
@STILLDEATH
Den Morbol aus der Stillen Ebene musst du mit ca. 540.000 Gil bestechen (ist insgesamt billiger als der andere Morbol).
Wie MESSIAH erwähnte, erhälst du 30 Gigantenflügel im Tempel Remium, wenn du das Rennen mit drei geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst. Allerdings gibt es die Gigantenflügel dort nur einmal.
Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt-Spezial noch Gigantenflügel.
@MESSIAH
Du kannst, wenn du möchtest, selbst eine Frage im Quiz stellen. Momentan steht nämlich keine Frage mehr offen...
Ja, aber Chocobodaunen sind keine dabei.
@STILLDEATH
Den Morbol aus der Stillen Ebene musst du mit ca. 540.000 Gil bestechen (ist insgesamt billiger als der andere Morbol).
Wie MESSIAH erwähnte, erhälst du 30 Gigantenflügel im Tempel Remium, wenn du das Rennen mit drei geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst. Allerdings gibt es die Gigantenflügel dort nur einmal.
Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt-Spezial noch Gigantenflügel.
@MESSIAH
Du kannst, wenn du möchtest, selbst eine Frage im Quiz stellen. Momentan steht nämlich keine Frage mehr offen...
nee lass ma stecken ich weiss zwar fast alles aber wenn ich fragen stelle kommen mir die immer so leicht vor @ S.T.A.R.S
dann stell halt fragen die für dichn schwer sind.
und beim BB(Blitzball) muss man zwichen den Extasen von Wakka etwas machen wie zum beipiel 250 kämpfe machen oder so?
und beim BB(Blitzball) muss man zwichen den Extasen von Wakka etwas machen wie zum beipiel 250 kämpfe machen oder so?
HI!
BITTE HELFT MIR.
Wie besiege ich am besten Sin.
welche items brauche ich und welche waffen & wo bekomme ich DIESE guten Items bzw. Waffen?
dringend hilfe erfordert.
P.S.: komme bei sin immer nur bis nach dem ersten teil.
welches level wäre absolut ideal oder welche waffen mit welchen abilities? welche charaktere kämpfen lassen?
danke
WOM
BITTE HELFT MIR.
Wie besiege ich am besten Sin.
welche items brauche ich und welche waffen & wo bekomme ich DIESE guten Items bzw. Waffen?
dringend hilfe erfordert.
P.S.: komme bei sin immer nur bis nach dem ersten teil.
welches level wäre absolut ideal oder welche waffen mit welchen abilities? welche charaktere kämpfen lassen?
danke
WOM
Wenn deine Statuswerte so aussehen,dann hast du ein leichtes Spiel.Die Waffen,die hier zu sehen sind,kannst du dir auch jetzt schon holen.http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|Hier ist alles beschrieben.
Du kannst auch in der Omega-Grotte oder in der Monsterfarm trainieren.Sin sollte so schwer nicht fallen.
Du kannst auch in der Omega-Grotte oder in der Monsterfarm trainieren.Sin sollte so schwer nicht fallen.
Grüß euch alle!
Ich hätte eine Frage und diese wäre:
Ich habe jetzt alle Gebietssammlungen aber erst 2 Artensammlungen- wie kann das sein?
Ich war in jedem Gebiet, sonst hätte ich diese Sammlungen nicht, aber woher soll ich jetzt die letzten Arten bekommen?
Ich bitte um Hilfe- Danke im vorraus ;)
Ich hätte eine Frage und diese wäre:
Ich habe jetzt alle Gebietssammlungen aber erst 2 Artensammlungen- wie kann das sein?
Ich war in jedem Gebiet, sonst hätte ich diese Sammlungen nicht, aber woher soll ich jetzt die letzten Arten bekommen?
Ich bitte um Hilfe- Danke im vorraus ;)
Fünf Mal sollte auch ausreichen,da man ab dann Sprengsphäroiden kaufen kann.
Hey ihrs.
Ich bin im moment da wo ich Sin vom Raumschiff aus besiegen muss (also ihn nicht die punkte)
Und ich hab ehrlich gesagt kein plan was ich jetzt machen muss
ihr redet von solaris waffen etc.. ich weiss nichtmal was das ist (wär nett wenn mich jemand aufklären würde´)
Aber so viel ich weiss muss ich jetzt erstmal alle Orte abklappern wo ich schon war aber egal wo ich hin gehe sind schwarze Bestia die ich einfach nich besiegen kann
Ich bin fast am verzweifeln
Bitte sagt mir was ich jetzt als nächstes unternehmen soll damit ich Sin gut gewapnet entgegen treten kann.
Ich bin im moment da wo ich Sin vom Raumschiff aus besiegen muss (also ihn nicht die punkte)
Und ich hab ehrlich gesagt kein plan was ich jetzt machen muss
ihr redet von solaris waffen etc.. ich weiss nichtmal was das ist (wär nett wenn mich jemand aufklären würde´)
Aber so viel ich weiss muss ich jetzt erstmal alle Orte abklappern wo ich schon war aber egal wo ich hin gehe sind schwarze Bestia die ich einfach nich besiegen kann
Ich bin fast am verzweifeln
Bitte sagt mir was ich jetzt als nächstes unternehmen soll damit ich Sin gut gewapnet entgegen treten kann.
Also,die Solaris-Waffen sind die besten Waffen,für jeden Charakter gibt es eine.Um diese auf ihre stärkste Stufe zu bringen wird ein Siegel und eine Marke benötigt.http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|Hier sind die Fundorte aufgelistet.
Um stärker zu werden empfehle ich die Monterfarm.Zunächst solltest du alle Monster 5 mal fangen,der Rest ist hier nachzulesen.
Und Sin ist nicht zu vergleichen mit zum Beispiel dem Richter.Gute Ausrüstung wirst du auch brauchen,sie sollte HP-Expander,Schleife,Auto-Hast,Autophönix/Auto-Protes enthalten.Viele gute Items,die zur Herstellung dieser Abilitys notwendig sind,können durch Bestechen gewonnen werden.
Um stärker zu werden empfehle ich die Monterfarm.Zunächst solltest du alle Monster 5 mal fangen,der Rest ist hier nachzulesen.
Und Sin ist nicht zu vergleichen mit zum Beispiel dem Richter.Gute Ausrüstung wirst du auch brauchen,sie sollte HP-Expander,Schleife,Auto-Hast,Autophönix/Auto-Protes enthalten.Viele gute Items,die zur Herstellung dieser Abilitys notwendig sind,können durch Bestechen gewonnen werden.
Hi!Ich habe auf dem luftschiff mein ersten spieler verpflichtet(brüderchen)....wenn ich jetzt an den speicherpunkt gehe kann ich nicht mehr blitzball spielen...wieso?
tafi, bitte stelle in Zukunft ein und die selbe Frage nur in einen Thread.
Du erhälst auf diesem Weg nicht schneller eine Antwort
Du erhälst auf diesem Weg nicht schneller eine Antwort

Hallo,
könnte mir jemand einen Tip geben wie ich das schwarze Valafris in Besaid vernichten kann? Oder ist das gar nicht so wichtig?
Bitte helft mir...
könnte mir jemand einen Tip geben wie ich das schwarze Valafris in Besaid vernichten kann? Oder ist das gar nicht so wichtig?
Bitte helft mir...
@tafi
Für Bosskämpfe rate ich dir, Zorn zu wählen.
@Natalia
Besiegen musst du die schwarzen Bestia nicht, wenn du das Spiel nur linear durchspielen willst.
Ohne Stat-Maxing, den Solariswaffen und Rüstungen mit Abilities wie HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes wirst du diese Gegner nicht besiegen (außer mit Zanmatou...).
Black Valfaris ist die schwächste schwarze Bestia, mit einigen Angriffen mit Wakkas Angriffs-T oder Tidus' Blitzballgott dauert der Kampf nicht lange.
@yellowKirby
Bitte unterlasse solche Spam-Posts - dafür interessiert sich niemand
Für Bosskämpfe rate ich dir, Zorn zu wählen.
@Natalia
Besiegen musst du die schwarzen Bestia nicht, wenn du das Spiel nur linear durchspielen willst.
Ohne Stat-Maxing, den Solariswaffen und Rüstungen mit Abilities wie HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes wirst du diese Gegner nicht besiegen (außer mit Zanmatou...).
Black Valfaris ist die schwächste schwarze Bestia, mit einigen Angriffen mit Wakkas Angriffs-T oder Tidus' Blitzballgott dauert der Kampf nicht lange.
@yellowKirby
Bitte unterlasse solche Spam-Posts - dafür interessiert sich niemand

Hallo!
Ich habe Yunalesca besiegt, hab mir Anima geholt und wollte mir nun das Magus-Trio schnappen. Die sind ja im Remium Tempel und da is ja auch das Chocobo-Rennen um den Nebelspiegel zu bekommen. Kann ich nur einmal zum Remium Tempel, oder kann man da immer wieder zurückkehren? Und wie läuft der Kampf gegen Belgemine ab? Kann ich da zwischendurch(z.B. Valfaris besiegt und dann vor dem Kampf gegen Ifrit) irgendwo speichern und meine Bestia heilen, oder müssen die alle hintereinander besiegt werden? MUSS ich auch Yojinbo und Anima besiegen, wenn ich das Magus-Trio will?
Ich habe Yunalesca besiegt, hab mir Anima geholt und wollte mir nun das Magus-Trio schnappen. Die sind ja im Remium Tempel und da is ja auch das Chocobo-Rennen um den Nebelspiegel zu bekommen. Kann ich nur einmal zum Remium Tempel, oder kann man da immer wieder zurückkehren? Und wie läuft der Kampf gegen Belgemine ab? Kann ich da zwischendurch(z.B. Valfaris besiegt und dann vor dem Kampf gegen Ifrit) irgendwo speichern und meine Bestia heilen, oder müssen die alle hintereinander besiegt werden? MUSS ich auch Yojinbo und Anima besiegen, wenn ich das Magus-Trio will?
Kann ich nur einmal zum Remium Tempel, oder kann man da immer wieder zurückkehren?
Du kannst immer wieder zum Tempel Remium gehen, also auch mehr als nur einmal.
Und wie läuft der Kampf gegen Belgemine ab? Kann ich da zwischendurch(z.B. Valfaris besiegt und dann vor dem Kampf gegen Ifrit) irgendwo speichern und meine Bestia heilen, oder müssen die alle hintereinander besiegt werden?
Du kannst zwischendurch speichern und deine Bestia heilen.
MUSS ich auch Yojinbo und Anima besiegen, wenn ich das Magus-Trio will?
Nein, du musst diese beiden Bestia allerdings besitzen.
Um an das Magus-Trio zu kommen, musst du Belgemenes Bahamut besiegen und natürlich die beiden Items Baumkrone und Knospelkrone besitzen.
Wenn du alle Bestia von Belgemene bezwingst (auch ihr Magus-Trio), erhälst du übrigens Yunas Siegel, es lohnt sich also, wenn du sie alle bekämpfst.
Du kannst immer wieder zum Tempel Remium gehen, also auch mehr als nur einmal.
Und wie läuft der Kampf gegen Belgemine ab? Kann ich da zwischendurch(z.B. Valfaris besiegt und dann vor dem Kampf gegen Ifrit) irgendwo speichern und meine Bestia heilen, oder müssen die alle hintereinander besiegt werden?
Du kannst zwischendurch speichern und deine Bestia heilen.
MUSS ich auch Yojinbo und Anima besiegen, wenn ich das Magus-Trio will?
Nein, du musst diese beiden Bestia allerdings besitzen.
Um an das Magus-Trio zu kommen, musst du Belgemenes Bahamut besiegen und natürlich die beiden Items Baumkrone und Knospelkrone besitzen.
Wenn du alle Bestia von Belgemene bezwingst (auch ihr Magus-Trio), erhälst du übrigens Yunas Siegel, es lohnt sich also, wenn du sie alle bekämpfst.
Kann das sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe, welche Anima muss ich im Remium Tempel besiegen? Ich hab keine Bestia die anima heißt woher soll ich die herbekommen? Und wie kann ich an das magnum trio kommen.
Wenn ihr mir helfen könnt... dann sagt mir bitte wo ich diese Anima finde und was ich machen muss um sie zu bekommen.
Danke im Vorraus
Wenn ihr mir helfen könnt... dann sagt mir bitte wo ich diese Anima finde und was ich machen muss um sie zu bekommen.
Danke im Vorraus
Du musst im Luftschiff den Ort suchen mit den Koordinaten X Achse 11-19 und Y-Achse 57-63.
Dann kommst du zum Yevon Tempel Baaj (dieses Arial sollte dir bekannt vorkommen)! Dort musst du gegen Geos Genej (oder so ähnlich) Kämpfen. (wenn du ihn besiegt hast findest du rechts unter Wasser Lulus Solaris Waffe Lord Zwiebel)
Dann kannst du unter Wasser durch ein Tor, dort weiter schwimmen, aus dem Wasser, durch die nächste Tür. In dem Raum ist der weg zur Kammer der Astrah durch eine Barriere geschützt. Um diese Barriere zu brechen brachst du die Geheimen Gegenstände aus den 6 Tempeln.
Wenn du die Gegenstände noch hast musst du die 6 Statuen berühren (X Drücken). Jede Statue steht für einen Gegenstand. Nun löst sich die Barriere auf und du kannst in die Kammer der Astrah und bekommst Anima (meiner Meinung nach die Stärkste Bestia).
Wenn du die Items nicht mehr hast kannst du die Tempel nochmal machen ( bis auf Bevelle). Aber wenn du schon mit deinem Luftschiff zur Bevelle Brücke geflogen bist und dort alles erledigt ist, viel Spaß. Dann musst du vor Besaid gegen Dark Valfaris und vor dem macalania Tempel gegen dark Shiva Kämpfen und die sind mit sicherheit zu stark für dich!
Dann kommst du zum Yevon Tempel Baaj (dieses Arial sollte dir bekannt vorkommen)! Dort musst du gegen Geos Genej (oder so ähnlich) Kämpfen. (wenn du ihn besiegt hast findest du rechts unter Wasser Lulus Solaris Waffe Lord Zwiebel)
Dann kannst du unter Wasser durch ein Tor, dort weiter schwimmen, aus dem Wasser, durch die nächste Tür. In dem Raum ist der weg zur Kammer der Astrah durch eine Barriere geschützt. Um diese Barriere zu brechen brachst du die Geheimen Gegenstände aus den 6 Tempeln.
Wenn du die Gegenstände noch hast musst du die 6 Statuen berühren (X Drücken). Jede Statue steht für einen Gegenstand. Nun löst sich die Barriere auf und du kannst in die Kammer der Astrah und bekommst Anima (meiner Meinung nach die Stärkste Bestia).
Wenn du die Items nicht mehr hast kannst du die Tempel nochmal machen ( bis auf Bevelle). Aber wenn du schon mit deinem Luftschiff zur Bevelle Brücke geflogen bist und dort alles erledigt ist, viel Spaß. Dann musst du vor Besaid gegen Dark Valfaris und vor dem macalania Tempel gegen dark Shiva Kämpfen und die sind mit sicherheit zu stark für dich!
Also heißt das auf gut deutsch, dass ich nochmal anfangen darf, oder?
Welche Sechs Items meinst du denn? Kannst du mir die mal sagen ich hab nämlcih grad voll kein plan was du meinst.
Gruß Cindy
Welche Sechs Items meinst du denn? Kannst du mir die mal sagen ich hab nämlcih grad voll kein plan was du meinst.
Gruß Cindy
Es spielt keine Rolle, ob du die Items noch besitzt oder nicht, du musst lediglich die Schätze in den einzelnen Tempeln gefunden haben.
In jedem Tempel gibt es einen geheimen Schatz (an die du mit Hilfe des Fractura-Sphäroiden gelangst, der in jeder Halle der Prüfung zu finden ist.
Nutze am besten den Tempelguide, um jeden Schatz zu finden (oder versuche es zunächst selbst ^^).
Den relevanten Schatz in Bevelle kann man nicht verpasst haben (die Ritterlanze muss man nicht eingesammlt haben).
D.h. du musst das Spiel nicht wieder beginnen ;)
In jedem Tempel gibt es einen geheimen Schatz (an die du mit Hilfe des Fractura-Sphäroiden gelangst, der in jeder Halle der Prüfung zu finden ist.
Nutze am besten den Tempelguide, um jeden Schatz zu finden (oder versuche es zunächst selbst ^^).
Den relevanten Schatz in Bevelle kann man nicht verpasst haben (die Ritterlanze muss man nicht eingesammlt haben).
D.h. du musst das Spiel nicht wieder beginnen ;)
Bin gerade bei seymore bei dem in den bergen nach dem er die ronsos getötet hat! habt ihr irgendwelche tipps um ihn zu besiegen?
Danke S.T.A.R.S, ich hab alle diese Items die du meinst ausser den aus dem Bevelle Tempel da war ich zu faul, du wiedersprichst dir in deinem Satz aber , du sagst "Den relevanten Schatz in Bevelle kann man nicht verpasst haben (die Ritterlanze muss man nicht eingesammlt haben)." Das versteh ich jetzt irgendwie nicht, muss ich ihn nun haben oder nicht.
Gruß Cindy
Gruß Cindy
@tafi
Das beste Mittel wäre immer noch, wenn du die Ekstaseleisten deiner Charaktere vor dem Kampf füllst, vor allem die von Yuna und Bahamut, sodass du 2 Mal am Stück mit Mega-Flare angreifen kannst.
Kuriere den Zombizustand mit einem Weihwasser, um bei einem Erzengelzauber nicht gleich ins Gras zu beißen. Zaubere Hastga und Protes auf deine ganze Truppe (am besten mit Kimahris Totalabwehr oder Rikkus Unfallschutz / Infusion) und greife Seymor mit Stumm-Schock an, damit er kein Flare und Anti-Z mehr anwenden kann.
Vergiften kannst dun ihn auch noch.
@Baby Girl
Der relevanten Schatz im Tempel von Bevelle ist der HP-Sphäroid, nicht die Ritterlanze - und den HP-Sphäroiden kann man nicht verpasst haben.
Um Anima bekommen zu können, benötigt man also keine Ritterlanze.
Das beste Mittel wäre immer noch, wenn du die Ekstaseleisten deiner Charaktere vor dem Kampf füllst, vor allem die von Yuna und Bahamut, sodass du 2 Mal am Stück mit Mega-Flare angreifen kannst.
Kuriere den Zombizustand mit einem Weihwasser, um bei einem Erzengelzauber nicht gleich ins Gras zu beißen. Zaubere Hastga und Protes auf deine ganze Truppe (am besten mit Kimahris Totalabwehr oder Rikkus Unfallschutz / Infusion) und greife Seymor mit Stumm-Schock an, damit er kein Flare und Anti-Z mehr anwenden kann.
Vergiften kannst dun ihn auch noch.
@Baby Girl
Der relevanten Schatz im Tempel von Bevelle ist der HP-Sphäroid, nicht die Ritterlanze - und den HP-Sphäroiden kann man nicht verpasst haben.
Um Anima bekommen zu können, benötigt man also keine Ritterlanze.
ähm..., ich hab da nen leichtes Problem mit der Solariswaffe von Lulu, für das Mars-Siegel muss man doch 200 mal in folge die Blitze in der Donnersteppe ausweichen, ich krieg das einfach nicht hin, gibts da irgend Trick der das ganze leichter macht?
und ein weiteres Problem ist die finazielle Lage in der sich meine Gruppe befindet, und beim trainieren verdient man recht wenig, kann man irgendwo einen Shophändler bescheissen oder sowas?
danke schon mal im vorraus
und ein weiteres Problem ist die finazielle Lage in der sich meine Gruppe befindet, und beim trainieren verdient man recht wenig, kann man irgendwo einen Shophändler bescheissen oder sowas?
danke schon mal im vorraus
ähm..., ich hab da nen leichtes Problem mit der Solariswaffe von Lulu, für das Mars-Siegel muss man doch 200 mal in folge die Blitze in der Donnersteppe ausweichen, ich krieg das einfach nicht hin, gibts da irgend Trick der das ganze leichter macht?
Lege eine Rüstung mit Null-Monster an, sonst wirst du durch gegnerische Angriffe laufend aus dem Konzept gebracht.
Gehe zudem zu einem Gebiet, bei dem es viele Blitzeinschläge gibt (siehe Karte).
In der Omega-Grotte triffst du ab und zu auf einen Saurus zusammen mit einer Truhe (vor allem am Anfang der Grotte). Wenn du diese Truhe angreifst oder zerstörst, erscheint manchmal der Gegner "Mimik", der nach dem Kampf ca. 50.000 Gil hinterlässt - mit Doppel-Gil wären das also satte 100.000 Gil.
Lege eine Rüstung mit Null-Monster an, sonst wirst du durch gegnerische Angriffe laufend aus dem Konzept gebracht.
Gehe zudem zu einem Gebiet, bei dem es viele Blitzeinschläge gibt (siehe Karte).
In der Omega-Grotte triffst du ab und zu auf einen Saurus zusammen mit einer Truhe (vor allem am Anfang der Grotte). Wenn du diese Truhe angreifst oder zerstörst, erscheint manchmal der Gegner "Mimik", der nach dem Kampf ca. 50.000 Gil hinterlässt - mit Doppel-Gil wären das also satte 100.000 Gil.
Hallo!
Bin in Sins Inneres und wollte fragen wo ich den Dämonolith finden kann. Ist nämlich das einzige Monster das mir fehlt damit ich einen Preis dafür bekomme alle Monster in Sin eingefangen zu haben.
Bin in Sins Inneres und wollte fragen wo ich den Dämonolith finden kann. Ist nämlich das einzige Monster das mir fehlt damit ich einen Preis dafür bekomme alle Monster in Sin eingefangen zu haben.
Versuche es mal bei den hüpfenden Platten (kurz vor dem Turm des Todes bzw. der Kristallwelt).
dämonolithen kommen bei mir total oft,links neben dem turm der toten.aber auch im turm der toten kommen sie oft genug.da bringts ja nur nicht besonders viel^^;;
Danke!
Habe einen Dämonolith gefangen und wollte mich an das Kaktoren Sidequest machen. Bin jetzt beim achten Kaktor. Auf x-maillennium.de steht, das der achte in einem Strudel westlich des Sandsturms sei. Habe jeden Strudel untersucht, aber kein Kaktor gefunden. Ist der Strudel versteckt?
Habe einen Dämonolith gefangen und wollte mich an das Kaktoren Sidequest machen. Bin jetzt beim achten Kaktor. Auf x-maillennium.de steht, das der achte in einem Strudel westlich des Sandsturms sei. Habe jeden Strudel untersucht, aber kein Kaktor gefunden. Ist der Strudel versteckt?
Nein, das Problem haben viel Spieler.
Verlasse den Bildschirm und spaziere etwas in der Wüste rum, kannst dabei ja noch trainieren.
Anschließend guckst du wieder bei den Strudeln nach, dann müsste er da sein.
Verlasse den Bildschirm und spaziere etwas in der Wüste rum, kannst dabei ja noch trainieren.
Anschließend guckst du wieder bei den Strudeln nach, dann müsste er da sein.
Ich hab mal ne frage, wo bekomme ich denn Level 3 und 4 Sphäroiden her? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
bye bye
bye bye
Lv.3:
Wird manchmal von Königs-Behemoth (Sins Inneres), Dämonolith (Sins Inneres, Omega-Grotte) und Meckye (Omega-Grotte) hinterlassen.
Ansonsten kannst du den Dämonolith mit ca. 900.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 40 Stück.
Lv.4:
Kannst du dir von Deus klauen (neben Warp-Sphäroiden)
oder du bestichst Chimära-Hirn (Stille Ebene) mit ca. 196.000 Gil, dann gibt's ca. 2 Stück.
Wird manchmal von Königs-Behemoth (Sins Inneres), Dämonolith (Sins Inneres, Omega-Grotte) und Meckye (Omega-Grotte) hinterlassen.
Ansonsten kannst du den Dämonolith mit ca. 900.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 40 Stück.
Lv.4:
Kannst du dir von Deus klauen (neben Warp-Sphäroiden)
oder du bestichst Chimära-Hirn (Stille Ebene) mit ca. 196.000 Gil, dann gibt's ca. 2 Stück.
an blizz: um viel geld zu verdienen kann man sicherlich in die omega grotte gehen und einen auf mimik machen ODER - man kauft beim cousin von oaka (ende macalaniawald vor donnersteppe) waffen (z.b. quartettringe) mit vier freien slots. dann kämpft man in der monsteranstalt gegen kampfteufel. er hinterlässt 40 heilquellen. mit 80 heilquellen rüstet ihr einen quartettring mit auto-regena aus. der ring hat anfänglich 100'000 gekostet und bringt jetzt mit auto-regena 225'000 ein. zudem kommen noch die waffen zu je ca. 15'000.-- (die ihr von kampfteufel kriegt) mimnus zweimal 6'000 für den kampf gegen kamfteufel. macht also ca. 150'000 gewinn.
wenn ihr gut trainiert seid, macht ihr den kampfteufel in ca. 8 sek. platt. das heisst, das ihr inklusive installation von auto-regena ca. alle 30 bis 40 sek. um 150'000 gil reicher seid! ist das nicht was?
greez - nik
wenn ihr gut trainiert seid, macht ihr den kampfteufel in ca. 8 sek. platt. das heisst, das ihr inklusive installation von auto-regena ca. alle 30 bis 40 sek. um 150'000 gil reicher seid! ist das nicht was?
greez - nik
ist das nicht was?
Ja, die Taktik von The Wargod, ich selbst habe noch nicht versucht, welche Variante schneller geht (Mimik oder Kampfteufel), müsste man mal probieren.
Ja, die Taktik von The Wargod, ich selbst habe noch nicht versucht, welche Variante schneller geht (Mimik oder Kampfteufel), müsste man mal probieren.
an S.T.A.R.S.
the wargod kenne ich nicht, den tipp las ich von lastdevil und es geht mit sicherheit wesenlich schneller als mit mimik. :-))
nur einen haken hat das ganze. was mache ich mit all dem vielen geld? bestochen habe ich auch schon genug monster, mir fehlt's an nichts mehr.... ;-))
the wargod kenne ich nicht, den tipp las ich von lastdevil und es geht mit sicherheit wesenlich schneller als mit mimik. :-))
nur einen haken hat das ganze. was mache ich mit all dem vielen geld? bestochen habe ich auch schon genug monster, mir fehlt's an nichts mehr.... ;-))
The Wargod ist einer der Betreiber aus dem Maillennium, da steht der Tipp auch ^^
Tja, das Problem würden bestimmt viele gerne haben ^^
Nun ja, nach einiger Zeit war es bei mir auch so. Falls du bereits Rüstungen mit guten Abilities hast (Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Protes / Auto-Phönix), dann werden sich deine Ausgaben sicherlich in Grenzen halten. Denn viele sinnvolle Dinge gibt es dann nicht mehr, bei denen man sein Geld verprassen kann.
Tja, das Problem würden bestimmt viele gerne haben ^^
Nun ja, nach einiger Zeit war es bei mir auch so. Falls du bereits Rüstungen mit guten Abilities hast (Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Protes / Auto-Phönix), dann werden sich deine Ausgaben sicherlich in Grenzen halten. Denn viele sinnvolle Dinge gibt es dann nicht mehr, bei denen man sein Geld verprassen kann.
hab voll das problem kann mir einer helfen ? Ich bekomme anima nich weil mir ein gegenstand fehlt alo ich hatte ihn schon hab ihn aber verkauft was kann ich jetz noch tun ? mir fehlt der rote reif !
Du musst die Gegenstände nicht besitzen, es reicht, wenn du die Schätze in den einzelnen Tempeln gefunden hast.
Gehe in den Yevon-Tempel Baaj und guck nach, welche von den sechs Statuen nicht leuchtet. Jede Statue steht für einen Tempel, durch jene Statue, die du trotz Untersuchung nicht zum leuchten bringen kannst, kannst du also erkennen, in welchem Tempel du den Schatz verpasst hast.
Hier die Zuordnung der einzelnen Statuen:
Links oben: Besaid
Links Mitte: Macalania
Links unten: Zanarkand
Rechts oben: Bevelle (muss leuchten)
Rechts Mitte: Djose
Rechts unten: Kilika
Gehe in den Yevon-Tempel Baaj und guck nach, welche von den sechs Statuen nicht leuchtet. Jede Statue steht für einen Tempel, durch jene Statue, die du trotz Untersuchung nicht zum leuchten bringen kannst, kannst du also erkennen, in welchem Tempel du den Schatz verpasst hast.
Hier die Zuordnung der einzelnen Statuen:
Links oben: Besaid
Links Mitte: Macalania
Links unten: Zanarkand
Rechts oben: Bevelle (muss leuchten)
Rechts Mitte: Djose
Rechts unten: Kilika
wow ihr habt mir echt voll aus der klemme geholfen danke ihr seid die besten
nach dem abspan steht dann ende da und dann geht es nich weiter liegt das an der zerkratzten CD oder was mus man da tun ?
Wenn du das Spiel durchgespielt hast und Ende dasteht, ist es auch zu Ende.
Machen kannst du da nichts, außer deinen Spielstand wieder zu laden, um auch noch die letzten Side-Quests des Spiels zu knacken.
Machen kannst du da nichts, außer deinen Spielstand wieder zu laden, um auch noch die letzten Side-Quests des Spiels zu knacken.
Hi kann mir mal jemand sagen welche die Monster Deus und Chimära Hirn sind, und wo finde ich sie?
Mein anderes Problem ich war jetz im Tempel Baaj und die erste linke Figur leuchtet nicht ... laut S.T.A.R.S müsste das Zanarkand sein... habe ich eine Chance díesen Schatz noch einmal zu holen?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet...
Gruß
Mein anderes Problem ich war jetz im Tempel Baaj und die erste linke Figur leuchtet nicht ... laut S.T.A.R.S müsste das Zanarkand sein... habe ich eine Chance díesen Schatz noch einmal zu holen?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet...
Gruß
"Hi kann mir mal jemand sagen welche die Monster Deus und Chimära Hirn sind, und wo finde ich sie?"
Deus wird in der Monsterfarm freigeschaltet,wenn jedes Monster 10 mal gefangen wurde.
Chimära Hirn sollte in der Monsterfarm generiert werden,wenn jedes Monster der Stillen Ebene mindestens 1 mal gefangen wurde.
"Mein anderes Problem ich war jetz im Tempel Baaj und die erste linke Figur leuchtet nicht ... laut S.T.A.R.S müsste das Zanarkand sein... habe ich eine Chance díesen Schatz noch einmal zu holen?"
Man kann jeden Schatz später noch holen,außer dem,der in Bevelle zu finden ist.
Deus wird in der Monsterfarm freigeschaltet,wenn jedes Monster 10 mal gefangen wurde.
Chimära Hirn sollte in der Monsterfarm generiert werden,wenn jedes Monster der Stillen Ebene mindestens 1 mal gefangen wurde.
"Mein anderes Problem ich war jetz im Tempel Baaj und die erste linke Figur leuchtet nicht ... laut S.T.A.R.S müsste das Zanarkand sein... habe ich eine Chance díesen Schatz noch einmal zu holen?"
Man kann jeden Schatz später noch holen,außer dem,der in Bevelle zu finden ist.
Jup, wobei man sich auch keine Sorgen machen muss, was den Schatz in Bevelle betrifft, den kann man nämlich nicht verpassen.
Den Schatz in Zanarkand kann man sowieso erst beim zweiten Besuch einsacken. Man muss das Bodenplattenrätsel nochmal lösen (dieses Mal sind es weiße Platten), um den Schatz zu erhalten.
Chimära Hirn ist übrigens ein normaler Gegner der Stillen Ebene, er erscheint im Nord-Westen der Stillen Ebene. Wenn man ihn einmal gefangen hat, kann man ihn immer in der Monsterfarm anwählen, um gegen ihn zu kämpfen.
Den Schatz in Zanarkand kann man sowieso erst beim zweiten Besuch einsacken. Man muss das Bodenplattenrätsel nochmal lösen (dieses Mal sind es weiße Platten), um den Schatz zu erhalten.
Chimära Hirn ist übrigens ein normaler Gegner der Stillen Ebene, er erscheint im Nord-Westen der Stillen Ebene. Wenn man ihn einmal gefangen hat, kann man ihn immer in der Monsterfarm anwählen, um gegen ihn zu kämpfen.
Hi ich hab mal ein paar fragen an euch und zwar ich häng in Zanarkand fest,ich krieg die komische frau nicht tot bei der dritten form macht die immer sone tot attacke da sterben immer alle meine leute hab ich scon mindestens 20x versucht ist immer das gleiche.
und ab wann kann mann mit den flugzeug fliegen und wo ist das.
und wo kann mann zu diesen zeitpunkt am besten AP holen wenn der gegner unter 20.000HP hat kann ich in mit bahamut problemlos besiegen(können also auch etwas stärkere gegner sein)
mfg Squall2
und ab wann kann mann mit den flugzeug fliegen und wo ist das.
und wo kann mann zu diesen zeitpunkt am besten AP holen wenn der gegner unter 20.000HP hat kann ich in mit bahamut problemlos besiegen(können also auch etwas stärkere gegner sein)
mfg Squall2
Yunalescas Todesangriff tötet nur die Charaktere, die sich nicht im Zombiezustand befinden (da man mit Zombie resistent gegen Tod ist). Lasse also immer mindestens einen Charakter im Zombiezustand.
Fülle deine Ekstasebalken schon vor dem Kampf auf, vor allem die von Yuna und Bahamut. Warte, bis sich Yunalesca in ihrer dritten Form befindet und greife mit Bahamuts Ekstase an.
Das Luftschiff bekommt du anschließend automatisch.
Warte mit dem Training noch so lange, bis du du dich in Sins Inneres befindest. Dort eignet sich das Training Anfangs recht gut, später kannst du es mal mit der Omega-Grotte versuchen.
Fülle deine Ekstasebalken schon vor dem Kampf auf, vor allem die von Yuna und Bahamut. Warte, bis sich Yunalesca in ihrer dritten Form befindet und greife mit Bahamuts Ekstase an.
Das Luftschiff bekommt du anschließend automatisch.
Warte mit dem Training noch so lange, bis du du dich in Sins Inneres befindest. Dort eignet sich das Training Anfangs recht gut, später kannst du es mal mit der Omega-Grotte versuchen.
ich abe in FFX ein prob. wenn ich aus der heimat der al Bhead fliehe..und ich auf der suche nach yuna bin...muss ich auf dem luftschiff mit diesem riesen drachen kämpfen..man kann dem drachen mit leichtigkeit so viel HP abziehen bis er nur noch Dreizehntausend hat..wenn er 13.000 erreicht hat macht er eine euserst starken angriff...giebt es da einen trick oder sowas wie ich diesen angriffen ausweichen kann oder das er sie gar nicht macht!? Bitte meldet euch....schreibt mir doch eine e-mail bin nicht immer hier ....alex_toth@web.de
danke S.T.A.R.S.
jetzt hab ich ein noch größeres problem ich brauch noch den geheimen schatz aus dem ersten Tempel wie komm ich an den schwarzen Valfaris forbei.
Und wo bekommt mann ein Chocobo in der Stilen Ebene um zum tempel des Magus Trios zu kommen.
und wo bekommt mann das item um die GF stärker zu machen.Danke schon mal in vorraus.
jetzt hab ich ein noch größeres problem ich brauch noch den geheimen schatz aus dem ersten Tempel wie komm ich an den schwarzen Valfaris forbei.
Und wo bekommt mann ein Chocobo in der Stilen Ebene um zum tempel des Magus Trios zu kommen.
und wo bekommt mann das item um die GF stärker zu machen.Danke schon mal in vorraus.
du musst zu der frau die auf dem chocobo sitz gehen und sie ansprechen dann bekommst du eins
hab noch ne frage was passiert eigentlich wenn ich den Endgegner besiegt habe kann ich dann nach dem ganzen getextet weiter spielen? Bitte schnell antworten
thx als
hab noch ne frage was passiert eigentlich wenn ich den Endgegner besiegt habe kann ich dann nach dem ganzen getextet weiter spielen? Bitte schnell antworten
thx als
Nein, wenn ende ist, ist Ende. Du kannst nur deinen letzten Speicherstand laden und Nebenquest machen, die du noch nicht gemacht hast.
squall2
hatte das gleiche problem mit dem schwarzen valfaris. musste auch nochmals in den tempel zurück und der schwarze valfaris killte mich dann immer. tja, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich auf der monsterfarm "aufzumotzen", damit du die stärke hast, gegen valfaris zu kämpfen - so habe ich es wenigstens gemacht.
hatte das gleiche problem mit dem schwarzen valfaris. musste auch nochmals in den tempel zurück und der schwarze valfaris killte mich dann immer. tja, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich auf der monsterfarm "aufzumotzen", damit du die stärke hast, gegen valfaris zu kämpfen - so habe ich es wenigstens gemacht.
@ Moongirl du meinst die frau die nach Bevelle Reitet?
@ alle ich mochte meine GF stärkermachen, es giebt ja zwei sachen für die GF Einmal erlernen das hab ich, und dann noch das wo man mit items die Statuswerte verbessern kann.kann mir einer sagen wo man das bekommt.Danke:)
@ alle ich mochte meine GF stärkermachen, es giebt ja zwei sachen für die GF Einmal erlernen das hab ich, und dann noch das wo man mit items die Statuswerte verbessern kann.kann mir einer sagen wo man das bekommt.Danke:)
@nikone:
Naja, ich tranier recht schwach immer, aber mich hat der net gekillt! Gut ausrüsten hilft!
Oder halt Jojimbo Zanmatou aber des ist blöd! Weils öde ist!
Naja, ich tranier recht schwach immer, aber mich hat der net gekillt! Gut ausrüsten hilft!
Oder halt Jojimbo Zanmatou aber des ist blöd! Weils öde ist!
@Blackflas
Damals hattte ich kein Yojinbo und nur ca. 5000 Hp. :-)) Zudem keine Ultima-Waffen.
Heute sieht das ganz anders aus, konnte z.b. den schwarzen Yojinbo 5mal hintereinander besiegen, ohne mich zu heilen oder Bestias einzusetzen. Auch der Richter war einfach, da ich 47000 Hps habe (bei 4 Kämpfern)und alle Statuswerte (auch Glück) auf 255. Mich so aufzumotzen hat mich aber enorm viel Zeit gekostet. Vorallem Glück auf 255 zu powern ging ewig!
Da mich der schwarze Valfaris immer gekillt hat, habe ich mich viel zu lange in der Monsteranstalt aufgerüstet - naja, was solls, werde mich jetzt mal den teilen 7 bis 9 widmen, denn die kenne ich noch nicht! :-))
Damals hattte ich kein Yojinbo und nur ca. 5000 Hp. :-)) Zudem keine Ultima-Waffen.
Heute sieht das ganz anders aus, konnte z.b. den schwarzen Yojinbo 5mal hintereinander besiegen, ohne mich zu heilen oder Bestias einzusetzen. Auch der Richter war einfach, da ich 47000 Hps habe (bei 4 Kämpfern)und alle Statuswerte (auch Glück) auf 255. Mich so aufzumotzen hat mich aber enorm viel Zeit gekostet. Vorallem Glück auf 255 zu powern ging ewig!
Da mich der schwarze Valfaris immer gekillt hat, habe ich mich viel zu lange in der Monsteranstalt aufgerüstet - naja, was solls, werde mich jetzt mal den teilen 7 bis 9 widmen, denn die kenne ich noch nicht! :-))
hi @ all
kann mir mal jemand sagen.. wo ich das item Knospelkrone herbekomme? Wär nett wenn ihr mir helfen könnte
Liebe Grüße
kann mir mal jemand sagen.. wo ich das item Knospelkrone herbekomme? Wär nett wenn ihr mir helfen könnte
Liebe Grüße
@Squall2
Um die Bestia verstärken zu können, musst du mal auf der Stillen Ebene nach Belgemene Ausschau halten.
@Baby Girl
Du musst alle Gegner des Berges Gagazet fangen, dann erhälst du die Knospelkrone bei der Monsterfarm.
Um die Bestia verstärken zu können, musst du mal auf der Stillen Ebene nach Belgemene Ausschau halten.
@Baby Girl
Du musst alle Gegner des Berges Gagazet fangen, dann erhälst du die Knospelkrone bei der Monsterfarm.
@ Baby Girl das wollt ich auch grad fragen hat sich den ja erledigt.
@ S.T.A.R.S. ich hab mal grade 3000HP, Ultima Weapon war kein Problem aber gegen sin verliere ich immer, die Arme schaf ich den kampf danach verlier ich immer.Und wieviel Gil wer das beste für Yojinbo ich geb in immer 1000 der macht aber nur die Blöde Todes Attacke, der sol aber nur ein normalen Angriff machen.(den Hund hat ich noch nie)Letzte Frage für heute wie Krigt man die Kiste bei der Monsterfarm auf, den Spiegel der darauf Reagiert hab ich schon.
MFG Squall2
@ S.T.A.R.S. ich hab mal grade 3000HP, Ultima Weapon war kein Problem aber gegen sin verliere ich immer, die Arme schaf ich den kampf danach verlier ich immer.Und wieviel Gil wer das beste für Yojinbo ich geb in immer 1000 der macht aber nur die Blöde Todes Attacke, der sol aber nur ein normalen Angriff machen.(den Hund hat ich noch nie)Letzte Frage für heute wie Krigt man die Kiste bei der Monsterfarm auf, den Spiegel der darauf Reagiert hab ich schon.
MFG Squall2
@Squall
Dein Spiegel ist wohl noch nicht aufgeladen. gehe in den Macalaniawald zurück, bei der Kreuzung rauf ins Lager. Dort gibst Du dem Mann eine positive Antwort. Dann läufst Du weiter links in den Wald rein und siehst Frau und Mann, aber ohne Sohn. Rede mit beiden zweimal und gehe dann den schimmernden Weg hinauf und dann die erste Weggabelung links. Versperrt Dir eine Frau den Weg, dann hast Du NICHT zweimal mit beiden geredet. Am Ende dieses linken Weges steht der Junge unter dem Baum. Dort lädst Du den Spiegel (und auch alle anderen Ultima-Waffen) auf.
Hoffe, dass ich mich verständlich ausdrückte.
P.S. Wenn Du gegen Sin kämpfst und gewinnst, ist das Spiel zu Ende...:-)) Die Sidequests sind also alle vorher zu machen...
Dein Spiegel ist wohl noch nicht aufgeladen. gehe in den Macalaniawald zurück, bei der Kreuzung rauf ins Lager. Dort gibst Du dem Mann eine positive Antwort. Dann läufst Du weiter links in den Wald rein und siehst Frau und Mann, aber ohne Sohn. Rede mit beiden zweimal und gehe dann den schimmernden Weg hinauf und dann die erste Weggabelung links. Versperrt Dir eine Frau den Weg, dann hast Du NICHT zweimal mit beiden geredet. Am Ende dieses linken Weges steht der Junge unter dem Baum. Dort lädst Du den Spiegel (und auch alle anderen Ultima-Waffen) auf.
Hoffe, dass ich mich verständlich ausdrückte.
P.S. Wenn Du gegen Sin kämpfst und gewinnst, ist das Spiel zu Ende...:-)) Die Sidequests sind also alle vorher zu machen...
@Squall
Wenn Du möchtest, dass Yojinbo vorläufig keine Zanmantous mehr ausführt, dann gib ihm 0Gil. Er verliert dann 20 Motivationspunkte auf einen Schlag. (txs S.T.A.R.S! dein Anhang über Yojinbo hat mir extrem geholfen) :-))
Wenn Du möchtest, dass Yojinbo vorläufig keine Zanmantous mehr ausführt, dann gib ihm 0Gil. Er verliert dann 20 Motivationspunkte auf einen Schlag. (txs S.T.A.R.S! dein Anhang über Yojinbo hat mir extrem geholfen) :-))
@ nikone:
Danke verstanden
ich mein sins Arme und Kern (oder was das danach ist)nach denn Kampf kommt mann doch in Sins Innere oder Wie Kommt man da hin.
Danke verstanden
ich mein sins Arme und Kern (oder was das danach ist)nach denn Kampf kommt mann doch in Sins Innere oder Wie Kommt man da hin.
nach denn Kampf kommt mann doch in Sins Innere oder Wie Kommt man da hin.
Da kommst du automatisch hin, wenn du den Kampf gewinnst.
Da kommst du automatisch hin, wenn du den Kampf gewinnst.
Hi.
Kann mir einer helfen ?
1.) Um gegen Deus zu kämpfen muss ich doch in allen Gebieten jedes Monster 10 mal fangen odeR ?
das habe ich gemacht, aber da tut sich nix. Kein deus ist da :(
2.) Wie krieg ich mehr als 20.000 HP ? Das Spärobrett ist voll.
3.) Wie krieg ich den schwarzen Yojinbo fertig ?
Ich muss 5 mal hintereinander gegen den kämpfen ohne zu sterben richtig ? auch ohne abzuspeichern ?
gruß Jarodien
Kann mir einer helfen ?
1.) Um gegen Deus zu kämpfen muss ich doch in allen Gebieten jedes Monster 10 mal fangen odeR ?
das habe ich gemacht, aber da tut sich nix. Kein deus ist da :(
2.) Wie krieg ich mehr als 20.000 HP ? Das Spärobrett ist voll.
3.) Wie krieg ich den schwarzen Yojinbo fertig ?
Ich muss 5 mal hintereinander gegen den kämpfen ohne zu sterben richtig ? auch ohne abzuspeichern ?
gruß Jarodien
1. Du musst noch alle Züchtungen besiegen (Artensammlung, Gebietssammlung und die Spezialkreationen).
2. Du solltest alle HP+200 Felder sprengen und sie durch +300 Sphäroiden ersetzten (erhälst du nach dem Sieg gegen Eisenkraut aus der Artensammlung). 60-70.000 HP reichen aus, du kannst dir die HP im Kampf mit Hilfe eines HP-Wundermittels verdoppeln, dann bist du auch bei 99.999 (wobei es nie schaden kann, wenn man mehr HP hat ^^).
3. Ja, 5 Mal ohne zu speichern. Bzw. du kannst dich am Speichersphäroiden ruhig heilen und auch speichern, wenn du allerdings deinen Spielstand wieder lädst, ohne Yojinbo 5 Mal besiegt zu haben, fängst du wieder beim ersten Kampf an - bringt also nicht viel.
Ich empfehle zudem noch mal einen Blick ins Stat-Maxing zu werfen.
2. Du solltest alle HP+200 Felder sprengen und sie durch +300 Sphäroiden ersetzten (erhälst du nach dem Sieg gegen Eisenkraut aus der Artensammlung). 60-70.000 HP reichen aus, du kannst dir die HP im Kampf mit Hilfe eines HP-Wundermittels verdoppeln, dann bist du auch bei 99.999 (wobei es nie schaden kann, wenn man mehr HP hat ^^).
3. Ja, 5 Mal ohne zu speichern. Bzw. du kannst dich am Speichersphäroiden ruhig heilen und auch speichern, wenn du allerdings deinen Spielstand wieder lädst, ohne Yojinbo 5 Mal besiegt zu haben, fängst du wieder beim ersten Kampf an - bringt also nicht viel.
Ich empfehle zudem noch mal einen Blick ins Stat-Maxing zu werfen.
@ S.T.A.R.S.:
Danke
wie ist das mit den Solar Waffen muss mann die angelegt haben damit GF die 9999 marke überschreiten oder nicht,und muss mann dafür noch marke und Sigel Eingebaut Haben oder nicht Danke in vorraus.
Und kann mann das Magus Trio irgent wie beeinflussen das die ihre Special Techniken öfters machen(die sind ja ganz schön stark die ziehn alle 99999 bei den gegnern ab und meine Caras mal grade 4000)
und Drittens wo findet man Kaktoren hab mal grade zwei ich finde großen Zahlen wo der dritte sein soll.
Danke
wie ist das mit den Solar Waffen muss mann die angelegt haben damit GF die 9999 marke überschreiten oder nicht,und muss mann dafür noch marke und Sigel Eingebaut Haben oder nicht Danke in vorraus.
Und kann mann das Magus Trio irgent wie beeinflussen das die ihre Special Techniken öfters machen(die sind ja ganz schön stark die ziehn alle 99999 bei den gegnern ab und meine Caras mal grade 4000)
und Drittens wo findet man Kaktoren hab mal grade zwei ich finde großen Zahlen wo der dritte sein soll.
wie ist das mit den Solar Waffen muss mann die angelegt haben damit GF die 9999 marke überschreiten oder nicht,und muss mann dafür noch marke und Sigel Eingebaut Haben oder nicht
Damit eine Bestia über 9.999 HP Schaden verursachen kann, muss nur die entsprechende Marke aktiviert worden sein. Die Solariswaffen müssen nicht ausgerüstet sein.
Bahamut, Anima und das Magus-Trio haben schon von Anfang an einen Hit-Expander.
Und kann mann das Magus Trio irgent wie beeinflussen das die ihre Special Techniken öfters machen
Sie können ihre Dreiecksbeziehung nur dann einsetzten, wenn alle drei (Mug, Dug unf Rug) einen vollen Ekstasebalken haben. Wenn das der Fall ist, musst du lediglich den Befehl "Vereint euch" wählen und sie wenden ihre Ekstasetechnik an.
Fundorte aller Kaktoren:
1: Bei der Oase.
2: Im 2. Bildschirm ganz links.
3: Untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe der Sandstrudel.
4 und 5: Bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6: Im Speicherpunkt beim Zelt.
7: In einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8: In einem der Sandstrudel (dieser Kaktor ist jedoch nicht immer da. Wenn er nicht da sein sollte, gehe etwas in der Wüste spazieren (in einem anderen Bildschirmabschnitt) und kehre dann wieder zu den Sandlöschern zurück).
9: Erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10: Beim Kaktorstein.
Damit eine Bestia über 9.999 HP Schaden verursachen kann, muss nur die entsprechende Marke aktiviert worden sein. Die Solariswaffen müssen nicht ausgerüstet sein.
Bahamut, Anima und das Magus-Trio haben schon von Anfang an einen Hit-Expander.
Und kann mann das Magus Trio irgent wie beeinflussen das die ihre Special Techniken öfters machen
Sie können ihre Dreiecksbeziehung nur dann einsetzten, wenn alle drei (Mug, Dug unf Rug) einen vollen Ekstasebalken haben. Wenn das der Fall ist, musst du lediglich den Befehl "Vereint euch" wählen und sie wenden ihre Ekstasetechnik an.
Fundorte aller Kaktoren:
1: Bei der Oase.
2: Im 2. Bildschirm ganz links.
3: Untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe der Sandstrudel.
4 und 5: Bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6: Im Speicherpunkt beim Zelt.
7: In einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8: In einem der Sandstrudel (dieser Kaktor ist jedoch nicht immer da. Wenn er nicht da sein sollte, gehe etwas in der Wüste spazieren (in einem anderen Bildschirmabschnitt) und kehre dann wieder zu den Sandlöschern zurück).
9: Erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10: Beim Kaktorstein.
ich glaub mit den spezialtechniken meint er die wasserrutsche, die schmelzklinge und den nadelsprüher...
also, wenn du erreichen willst, dass sie diese techniken öfter ausführen, musst du sie so lange "angreifen" lassen, bis sie diese technik angewandt haben. danach wählst du dann bei jedem angriff des jeweiligen schwesternteiles die option "wiederholen" oder wie die auch immer heißen mag, normalerweiße sollte diese tech danach immer weiter wiederholt werden...
also, wenn du erreichen willst, dass sie diese techniken öfter ausführen, musst du sie so lange "angreifen" lassen, bis sie diese technik angewandt haben. danach wählst du dann bei jedem angriff des jeweiligen schwesternteiles die option "wiederholen" oder wie die auch immer heißen mag, normalerweiße sollte diese tech danach immer weiter wiederholt werden...
@Jarodien
also um die HP zu erhöhen, würde ich NICHT die HP200 durch HP300 ersetzen sondern alle felder, welche mit wert 1 belegt sind sprengen, um sie danach mit 4 zu erhöhen. was diese felder mit der HP zu tun haben, erläutert dir mein...
...exemple: sprenge z.B. 20 felder mit wert 1 und ersetze sie durch 5 felder (der jeweilig weggesprengten kategrorie) mit wert 4, dann hast du wieder überall die gleichen werte ABER du hast dir durch diese aktion 15 FREIE felder gemacht, die du jetzt mit HP 300 belegen kannst.
das ist effizienter, da du viele neue freie felder gewinntst, ohne deine anderen werte runterfahren zu müssen.
für den schwarzen yojinbo (du mit 255 abwehr) brauchst du mindestens 25'000 HP und Auto-Phönix (mindestens bei zwei, besser bei drei). denn er zieht mit wakishaki (ja, heisst etwas anders, aber ich nenn den immmer so) :-) so um die 24'000 (max. 24'500) HP ab. wenn du solch einen angriff überleben kannst, ist der schwarze yojinbo kein problem mehr. denn nachher brauchst du immer nur einen charakter auf 25'000 aufzupeppen, damit dieser überlebt und den anderen beiden lässig eine phönixfeder anwerfen kann.
achtung, er ist aber relativ schnell und viele haben mühe in zu treffen. da bei mir yunchen 255 glück hat, trifft sie A Yojinbo und den Richter IMMER und B zieht sie mit ihrem kleinen stöcken und nur 185 angriff IMMER 99'999 ab, was ich von meinem freund aaron (bei angriff 205) nicht behaupten kann. mir hat das glück also enorm geholfen und ich besiegte den richter (ohne bestias) mit "nur" 45'000 Hp's.
empfohlene rüstung: expander (ist ja klar), schleife (damit bist du gegen alle zustandsveränderungen wie stein usw.. immun) auto-hast, auto-phönix
also um die HP zu erhöhen, würde ich NICHT die HP200 durch HP300 ersetzen sondern alle felder, welche mit wert 1 belegt sind sprengen, um sie danach mit 4 zu erhöhen. was diese felder mit der HP zu tun haben, erläutert dir mein...
...exemple: sprenge z.B. 20 felder mit wert 1 und ersetze sie durch 5 felder (der jeweilig weggesprengten kategrorie) mit wert 4, dann hast du wieder überall die gleichen werte ABER du hast dir durch diese aktion 15 FREIE felder gemacht, die du jetzt mit HP 300 belegen kannst.
das ist effizienter, da du viele neue freie felder gewinntst, ohne deine anderen werte runterfahren zu müssen.
für den schwarzen yojinbo (du mit 255 abwehr) brauchst du mindestens 25'000 HP und Auto-Phönix (mindestens bei zwei, besser bei drei). denn er zieht mit wakishaki (ja, heisst etwas anders, aber ich nenn den immmer so) :-) so um die 24'000 (max. 24'500) HP ab. wenn du solch einen angriff überleben kannst, ist der schwarze yojinbo kein problem mehr. denn nachher brauchst du immer nur einen charakter auf 25'000 aufzupeppen, damit dieser überlebt und den anderen beiden lässig eine phönixfeder anwerfen kann.
achtung, er ist aber relativ schnell und viele haben mühe in zu treffen. da bei mir yunchen 255 glück hat, trifft sie A Yojinbo und den Richter IMMER und B zieht sie mit ihrem kleinen stöcken und nur 185 angriff IMMER 99'999 ab, was ich von meinem freund aaron (bei angriff 205) nicht behaupten kann. mir hat das glück also enorm geholfen und ich besiegte den richter (ohne bestias) mit "nur" 45'000 Hp's.
empfohlene rüstung: expander (ist ja klar), schleife (damit bist du gegen alle zustandsveränderungen wie stein usw.. immun) auto-hast, auto-phönix
@nikone
Man sollte schon die 200-Felder durch 300er ersetzten, auch wenn es jeweils nur 100 HP Gewinn sind, ist der Gesamtgewinn relativ beachtlich (wenn man es nicht macht, wäre es eigentlich Platzverschwendung).
Dass man auch andere Statusfelder wie z.B. Angriff+1 sprengen und sie durch einen HP-Sphäroiden ersetzten kann, ist klar, vor allem, wenn der entsprechende Status bereits auf 255 ist. Manche Statusbereiche müssen auch nicht zwingend auf 255 gebracht, dazu zählen Glück und Reflex. Wenn man allerdings Glück auf 255 bringt, kann man Reflex und Treffer ganz wegsprengen. MP hatte ich auch auf ca. 150 herabgesenkt.
Aber genau das bezeichnet man ja als Stat-Maxing ;) Deswegen habe ich oben den Link gepostet.
Wenn man das Brett voll ausnutzen will, sollte man alle Felder, die einen Status nicht um das Maximum erweitern (HP+300, MP+40, Rest+4), sprengen und sie entsprechend dem Bedarf ersetzen.
Man sollte schon die 200-Felder durch 300er ersetzten, auch wenn es jeweils nur 100 HP Gewinn sind, ist der Gesamtgewinn relativ beachtlich (wenn man es nicht macht, wäre es eigentlich Platzverschwendung).
Dass man auch andere Statusfelder wie z.B. Angriff+1 sprengen und sie durch einen HP-Sphäroiden ersetzten kann, ist klar, vor allem, wenn der entsprechende Status bereits auf 255 ist. Manche Statusbereiche müssen auch nicht zwingend auf 255 gebracht, dazu zählen Glück und Reflex. Wenn man allerdings Glück auf 255 bringt, kann man Reflex und Treffer ganz wegsprengen. MP hatte ich auch auf ca. 150 herabgesenkt.
Aber genau das bezeichnet man ja als Stat-Maxing ;) Deswegen habe ich oben den Link gepostet.
Wenn man das Brett voll ausnutzen will, sollte man alle Felder, die einen Status nicht um das Maximum erweitern (HP+300, MP+40, Rest+4), sprengen und sie entsprechend dem Bedarf ersetzen.
@ S.T.A.R.S
du hast natürlich (wie meistens):-) recht, dass man die HP 200 durch 300 ersetzen sollte, um möglichst viel HP zu kriegen. was ich sagen wollte ist, dass man ZUERST auf die EINER gehen sollte, denn wenn man 20 EINER wegsprengt und diese durch fünf VIERER ersetzt, verliert man ja nicht seinen statuswert (20x1 = 5x4), gewinnt aber 15 freie felder für die HP 300 und das geht einfach schneller.(15 x 300 HP gibt immerhin 4'500HP - dafür müsste man 45 200er in 300er verwandeln, was bedeutet, dass ich DREIMAL mehr auf dem spärobrett umherfahren muss (schliesslich muss man ja auch immer wieder leveln resp. teleportspärs erkämpfen). erst wenn man auch damit durch ist, (so meine ich) sollte man die HP200 durch die 300 ersetzen. fands eben mühsam sich so lange in der monsterfarm hochschrauben zu müssen.
... und das mit dem stat-maxing schaue ich mir jetzt mal an, kannte ich (wie so vieles) noch nicht :-))
txs
du hast natürlich (wie meistens):-) recht, dass man die HP 200 durch 300 ersetzen sollte, um möglichst viel HP zu kriegen. was ich sagen wollte ist, dass man ZUERST auf die EINER gehen sollte, denn wenn man 20 EINER wegsprengt und diese durch fünf VIERER ersetzt, verliert man ja nicht seinen statuswert (20x1 = 5x4), gewinnt aber 15 freie felder für die HP 300 und das geht einfach schneller.(15 x 300 HP gibt immerhin 4'500HP - dafür müsste man 45 200er in 300er verwandeln, was bedeutet, dass ich DREIMAL mehr auf dem spärobrett umherfahren muss (schliesslich muss man ja auch immer wieder leveln resp. teleportspärs erkämpfen). erst wenn man auch damit durch ist, (so meine ich) sollte man die HP200 durch die 300 ersetzen. fands eben mühsam sich so lange in der monsterfarm hochschrauben zu müssen.
... und das mit dem stat-maxing schaue ich mir jetzt mal an, kannte ich (wie so vieles) noch nicht :-))
txs
oh, nicht dreimal schneller sondern "nur" 2.25mal! es stehen ja 20 zu 45 felder im verhältnis und nicht 15 zu 45. sorry, wollte nicht übertreiben! ;-))
p.s. zudem dauert der kampf, um einen hp späroiden zu kriegen richtig lang (ausser mit zanmantou, aber das geht ja nicht konsekutiv). nur glück auf 255 hochschrauben ist noch schlimmer! :-))
p.s. zudem dauert der kampf, um einen hp späroiden zu kriegen richtig lang (ausser mit zanmantou, aber das geht ja nicht konsekutiv). nur glück auf 255 hochschrauben ist noch schlimmer! :-))
Das Sprengen der HP+200 Felder war als ein Beispiel des Stat-Maxings gemeint, nikone.
Mit den +1Felder zu beginnen, ist sicherlich nicht verkehrt (hatte glaube ich auch damit angefangen, zumindest bis zu einem gewissen Grad).
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele +1 oder auch +2 Felder Anfangs sprengt und diese durch HP+300 ersetzt, da sonst kein Platz mehr für einen maximalen Angriffswert da ist, und man müsste wieder einige +300 Felder löschen (wenn man die genaue Übersicht über das Brett hat, ist das natürlich kein Problem).
Mit den +1Felder zu beginnen, ist sicherlich nicht verkehrt (hatte glaube ich auch damit angefangen, zumindest bis zu einem gewissen Grad).
Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele +1 oder auch +2 Felder Anfangs sprengt und diese durch HP+300 ersetzt, da sonst kein Platz mehr für einen maximalen Angriffswert da ist, und man müsste wieder einige +300 Felder löschen (wenn man die genaue Übersicht über das Brett hat, ist das natürlich kein Problem).
@ nikone und S.T.A.R.S
Danke noch mal.
Ich dachte der Final Gegner wer Stärker,Probleme hatte ich Lediglich bei Sin, Wächter Heligtum und Heidentum bei den Beiden Hing ich Jeweils 10Stunden Fest.
Danke noch mal.
Ich dachte der Final Gegner wer Stärker,Probleme hatte ich Lediglich bei Sin, Wächter Heligtum und Heidentum bei den Beiden Hing ich Jeweils 10Stunden Fest.
Wenn ihr im Meer von Besaid Schwimmt Ganz nach Rechts An dem Felsen Vorbei und Macht die Kiste Auf!
oh, was für eine information. wussten wir ja noch gar nicht(ironisch). trotzdem danke...
Hey Leute ich habein ernstes problem den bei www.finalcraf.com steht wenn man das das alles befolgt kriegt man 100 prozent aber beim Fugus Pass krieg ich statt13 Prozent nur 12 Prozent!Ich hab schon soooo vieles probiert aber ich krieg keine 13 Prozent ! bitte hilft mir weiter!
Es gibt keinen schwarzen Omega-Weapon, weder in X noch in X-2.
Ne ich mein den in der omega Grotte in FFX-2 ! de ersten unechten krieg ich auf die Kni aba der zweite ist so schwer ......HILFE !
Es gibt 3 Viecher die wie Weapons aussehen:
Ultima Weapon Omega Weapon und Deus.
Ultima ist der leichteste.
Dann Omega.
Dann Deus.
Der den du net besiegen kannst is Omega Weapon.
Der hat doch nur läppische 999999 HP.
Angriffskraft ist 64 (wahahahah!) und Abwehr 90 (naja).
Magie ist 57 und Z-Abwehr ist 80.
Was ist dein Problem?
Musst halt noch trainieren.
Ultima Weapon Omega Weapon und Deus.
Ultima ist der leichteste.
Dann Omega.
Dann Deus.
Der den du net besiegen kannst is Omega Weapon.
Der hat doch nur läppische 999999 HP.
Angriffskraft ist 64 (wahahahah!) und Abwehr 90 (naja).
Magie ist 57 und Z-Abwehr ist 80.
Was ist dein Problem?
Musst halt noch trainieren.
Aja,wie wärs wenn wir nen Fortsetzungsthread aufmachen?
Das hier is schon Belastend füpr mein Mausrad...
Das hier is schon Belastend füpr mein Mausrad...
Kann mir jemand helfen? ich hab alle schwarzen bestia besiegt, aber der richter ist nicht als ziel im flugschiff anzuwählen? was ist da los?
Frage: gibt es einen Trick die scheiß schmetterlingaufgabe im macalaniawald schnell zu schaffen? (Nachdem man das Flugschiff hat)?
Oh Mann ich hab mal wieder nach Ewigkeiten versucht den Richter zu besiegen aber ich kriegs nicht hin! Ich schaffe es immer bis ungefähr 5 mio hp und bin immer in nem guten rhytmus und dann regeneriert sich irgenwann trotzdem kurz bevor der richter an der reihe ist der zweite arm! eben hab ichs versucht, da war ein arm da und dann war der richter dran und genau davor hat sich der zweite arm regeneriert und er macht natürlich der jüngste tag! toll, da konnte ich auch vorher kein blitzballgott mehr machen ich hab ja nit geahnt das sich der scheiß arm genau eine sekunde bevor der richter dran ist regeneriert! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll bis 12 mio hp irgendwann kommt immer mal ein zeitpunkt wo beide arme auf einmal da sind und ich vorher keinen zug mehr habe!
@kasumi
Nachdem du dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hast, ist es enorm wichtig, dass du seine Arme nicht einfach nur besiegst, sondern in gewissen Abständen vernichtest. Wenn du beide Arme innerhalb kurzer Zeit killst, kann es dir eben passieren, dass kurz bevor der Richter am Zug ist, sich der zweite Arm regeneriert und der Richter den Jüngsten Tag einsetzt - das ist eigentlich das größte Problem des Kampfes.
Versuche es, die Arme in größeren Abständen zu besiegen.
Hier mal ein Beispiel:
Angenommen, du hast einen Arm bereits vernichtet und beim zweiten Arm fehlt lediglich noch ein normaler Angriff, um auch diesen zu vernichten. Du hast noch 4 Züge übrig, bevor der Körper des Richters am Zug ist (der zweite Arm wäre erst nach dem Körper an der Reihe).
Bevor du den zweiten Arm zerstörst, greifst du jetzt noch 3 Mal den Körper an, erst danach schlägst du den zweiten Arm KO.
Somit wird das oben angesprochene Problem in der Regel vermieden. Falls sich während diesen 3 Zügen, in denen du den Körper angreifst, der erste Arm regeneriert, darf dich das trotzdem nicht von deinem Rhythmus ablenken.
@fgffgdf
Hast du auch Black Ixion 2 Mal und Black Yojinbo 5 Mal besiegt? Bei Letzterem übersehen nämlich viele einen der 5 Kämpfe...
@volldepp
Außer Trainieren nicht wirklich.
Nachdem du dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hast, ist es enorm wichtig, dass du seine Arme nicht einfach nur besiegst, sondern in gewissen Abständen vernichtest. Wenn du beide Arme innerhalb kurzer Zeit killst, kann es dir eben passieren, dass kurz bevor der Richter am Zug ist, sich der zweite Arm regeneriert und der Richter den Jüngsten Tag einsetzt - das ist eigentlich das größte Problem des Kampfes.
Versuche es, die Arme in größeren Abständen zu besiegen.
Hier mal ein Beispiel:
Angenommen, du hast einen Arm bereits vernichtet und beim zweiten Arm fehlt lediglich noch ein normaler Angriff, um auch diesen zu vernichten. Du hast noch 4 Züge übrig, bevor der Körper des Richters am Zug ist (der zweite Arm wäre erst nach dem Körper an der Reihe).
Bevor du den zweiten Arm zerstörst, greifst du jetzt noch 3 Mal den Körper an, erst danach schlägst du den zweiten Arm KO.
Somit wird das oben angesprochene Problem in der Regel vermieden. Falls sich während diesen 3 Zügen, in denen du den Körper angreifst, der erste Arm regeneriert, darf dich das trotzdem nicht von deinem Rhythmus ablenken.
@fgffgdf
Hast du auch Black Ixion 2 Mal und Black Yojinbo 5 Mal besiegt? Bei Letzterem übersehen nämlich viele einen der 5 Kämpfe...
@volldepp
Außer Trainieren nicht wirklich.
Ja aba das Zanarkand-Rätsel kann ich net wiederholen also ist es unmöglich das Magus-Trio zu bekommen ! Aba noch ne Frage:Wo wartet die Belgemene mit ihrer Anima ? Ich hab fast alle Orte abgeklappert!Und wie kann ich das 2 Omega weapon in FFX besiegen ? Und was ist wen ich die Belgemene besiegt hab und dann ich den Lunasiegel bekomme (hab ich gehört)krie ich dann das Magus trio trotzdem net? Bitte auf alle Fragen antworten ! Danke =)
@Yuni521
Du kannst das Zanarkandrätsel wiederholen, man bekommt den Schatz aus diesem Tempel sowieso erst beim zweiten Besuch.
Überhaupt kannst du die Prüfungen aller Tempel wiederholen, außer die im Bevelletempel, ist aber auch nicht nötig, da man dort jenen Schatz, den man für Anima / Magus-Trio braucht, nicht verpassen kann.
Belgemene befindet sich im Remiumtempel. Du kannst dort gegen alle ihre Bestia kämpfen, allerdings musst du die Bestia, gegen die du kämpfen willst, selbst besitzen.
Es gibt nur einen Omega Weapon. Der vorherige Weapon war Ultima Weapon.
Beide sind aber relativ schwach - wenn du eine Weile in der Omega-Grotte trainierst, ist Omega wirklich kein Problem mehr. Du kannst dir auch noch die Solariswaffen besorgen, um den Kampf noch leichter zu gestalten.
Hat Seymor aber eigentlich bereits oben gepostet.
Du hast Belgemene erst dann vollständig besiegt, wenn du alle ihre Bestia geschlagen hast, dazu zählt auch das Magus-Trio. Erst danach erhälst du das Lunarsiegel.
@Yuni521
Du kannst das Zanarkandrätsel wiederholen, man bekommt den Schatz aus diesem Tempel sowieso erst beim zweiten Besuch.
Überhaupt kannst du die Prüfungen aller Tempel wiederholen, außer die im Bevelletempel, ist aber auch nicht nötig, da man dort jenen Schatz, den man für Anima / Magus-Trio braucht, nicht verpassen kann.
Belgemene befindet sich im Remiumtempel. Du kannst dort gegen alle ihre Bestia kämpfen, allerdings musst du die Bestia, gegen die du kämpfen willst, selbst besitzen.
Es gibt nur einen Omega Weapon. Der vorherige Weapon war Ultima Weapon.
Beide sind aber relativ schwach - wenn du eine Weile in der Omega-Grotte trainierst, ist Omega wirklich kein Problem mehr. Du kannst dir auch noch die Solariswaffen besorgen, um den Kampf noch leichter zu gestalten.
Hat Seymor aber eigentlich bereits oben gepostet.
Du hast Belgemene erst dann vollständig besiegt, wenn du alle ihre Bestia geschlagen hast, dazu zählt auch das Magus-Trio. Erst danach erhälst du das Lunarsiegel.
aba danach war ich im tampel baaji aba da fehlen imma noch zwei sachen ! Zb. - - - sag ma mal das san die figuren da fehkt mir - - - imma noch 2 schätze obwohl ich alles gemacht hab ! Des ganz links oben fehlt mia und das ganz linke unten : Welche Tempel sin das ? Bitte hilf mir !
Links oben = Besaid (Achtung, vor dem Dorf wartet Black Varlfaris auf dich...)
Links unten = Zanarkand (wie oben angesprochen)
Links unten = Zanarkand (wie oben angesprochen)
Cool Danke ! Aba ich bin vorhin zu Zanarkend -Prüfung gegangen hab gegen Black-bahamut gekämpft hab dort aba imma noch nichts freigeschaltet...ich bin zu blöd für das Spiel...! Sorry das ich dir so viele umstända mache!=(
he S.T.A.R.S wie alt bist du ? Du bist ganz schön gut in diesem Spiel......COOL=)
Du musst das Rätsel mit den Bodenplatten nochmal machen. Dieses Mal sind es nur weiße Platten, nicht sonderlich schwer.
Gegen Black Bahamut muss, um den Schatz zu erhalten, nicht kämpfen - sondern nur dann, wenn man Tidus' Marke beim ersten Besuch nicht eingesackt hat (und natürlich, um gegen den Richter kämpfen zu können).
Mein Alter steht in meinem Profil.
Gegen Black Bahamut muss, um den Schatz zu erhalten, nicht kämpfen - sondern nur dann, wenn man Tidus' Marke beim ersten Besuch nicht eingesackt hat (und natürlich, um gegen den Richter kämpfen zu können).
Mein Alter steht in meinem Profil.
Wo ist dein Profil sags hat einfach jetz . Und wart ma das ging mia jetz zu schnell wie krieg ich denn Bevelle Schatz denn ich hab ihn beim ersten besuch net gekriegt ! Sorry das ich dir so viele umstände mach..ist aba echt lieb ! Danke
Yuni521
Yuni521
denn schatz in Bevelle hast du 100pro. und wenn du das mit Besaid verwechselt hast dann Kriegste Probleme um gegen Black Valfaris gewinnen zu Können must du einmal das Späro Brett umrunden(selbst dan ist es noch schwer ohne HP Expander)
Also Squall ich erklär die mal alles:im tempel Baaji sind diese Statuen sagen wir des san die da - - -
die statue ganz links oben und - - - die Statue ganz links unten wollen einfach net aufleuchten! Ich weiß aba leida net welche tempel des sind!Ich hab Black Valfaris schon besiegt. Also könnte jemand mir sagen welche Tempel das sind aba ganz genau bitte! Ich weiß S.T.A.R.S ich bin so was von schwer vom BEGRIFF ! Sorry ...=( *heul*
die statue ganz links oben und - - - die Statue ganz links unten wollen einfach net aufleuchten! Ich weiß aba leida net welche tempel des sind!Ich hab Black Valfaris schon besiegt. Also könnte jemand mir sagen welche Tempel das sind aba ganz genau bitte! Ich weiß S.T.A.R.S ich bin so was von schwer vom BEGRIFF ! Sorry ...=( *heul*
Und wart ma das ging mia jetz zu schnell wie krieg ich denn Bevelle Schatz denn ich hab ihn beim ersten besuch net gekriegt !
Man kann, wie Squall2 schon sagte, den Schatz in Bevelle nicht verpassen. Denn der nötige Gegenstand für Anima war der HP-Sphäroid und den muss man eingesammelt haben, um aus dem Tempel zu kommen.
die Statue ganz links unten wollen einfach net aufleuchten! Ich weiß aba leida net welche tempel des sind!Ich hab Black Valfaris schon besiegt. Also könnte jemand mir sagen welche Tempel das sind aba ganz genau bitte!
Das habe ich doch bereits weiter oben gepostet --> Klick
Natürlich reicht es nicht nur aus, Black Valfaris zu besiegen, du musst auch in den Tempel rein gehen und dir in der Halle der Prüfung den Schatz holen. In diesem Tempel ist das wirklich kein Hexenwerk.
Falls du nicht verstehst, was mit Schatz gemeint ist - in jedem Tempel (Halle der Prüfung) gibt es einen versteckten Gegenstand, den man mit Hilfe des Fractura-Sphäroiden findet. Im Tempel von Besaid wäre das beispielsweise der Weißenstab für Yuna.
Sorry das ich dir so viele umstände mach..ist aba echt lieb ! Danke
Du kannst so viele Fragen stellen, wie du willst - dazu ist ein Forum ja da (so lange du in die richtigen Threads postest
)
Wo ist dein Profil sags hat einfach jetz .
Wer suchet, der findet ;)
Man kann, wie Squall2 schon sagte, den Schatz in Bevelle nicht verpassen. Denn der nötige Gegenstand für Anima war der HP-Sphäroid und den muss man eingesammelt haben, um aus dem Tempel zu kommen.
die Statue ganz links unten wollen einfach net aufleuchten! Ich weiß aba leida net welche tempel des sind!Ich hab Black Valfaris schon besiegt. Also könnte jemand mir sagen welche Tempel das sind aba ganz genau bitte!
Das habe ich doch bereits weiter oben gepostet --> Klick
Natürlich reicht es nicht nur aus, Black Valfaris zu besiegen, du musst auch in den Tempel rein gehen und dir in der Halle der Prüfung den Schatz holen. In diesem Tempel ist das wirklich kein Hexenwerk.
Falls du nicht verstehst, was mit Schatz gemeint ist - in jedem Tempel (Halle der Prüfung) gibt es einen versteckten Gegenstand, den man mit Hilfe des Fractura-Sphäroiden findet. Im Tempel von Besaid wäre das beispielsweise der Weißenstab für Yuna.
Sorry das ich dir so viele umstände mach..ist aba echt lieb ! Danke
Du kannst so viele Fragen stellen, wie du willst - dazu ist ein Forum ja da (so lange du in die richtigen Threads postest
)Wo ist dein Profil sags hat einfach jetz .
Wer suchet, der findet ;)
Ich hab deinen Profil gefunden! nach unendlicher sucherei! 12. klasse ? wow!ist echt lieb das du ir so viel hilfst ! DANKE!=)
ok ich habs jetzt so wieder versucht und hatte das problem nicht das bei de arme da waren als der richter dran war! a´ber dafür hab ich das problem das der richter zum beispiel licht des untergangs andauernd nur auf rikku macht wodurch sich ihre ekstaseleiste nicht füllt und ich nicht heilen kann! dadurch muss ich dann mit kimahri einen zug verschwenden weil ich dann abgeben machen muss, und danach muss ich dann mit rikku heilen und dann hab ich zu wenig züge um einen arm zu zerstören also mach ich dann mit tidus blitzballgott und der arm war weg! ok dann war das gleiche aber nochmal und die ekstaseleisten waren noch nicht gefüllt also konnte ich mit tidus auch kein blitzballgott mehr machen und der scheiß arm war ander reihe und macht mich tot! oh mann ich schaff das so nie bis 12 mio hp, irgendwann kommt immer so ne stelle wo irgendwas nicht hinkommt, entweder ich brauch ne ekstase die nicht voll ist oder was weiß ich was!
dadurch muss ich dann mit kimahri einen zug verschwenden weil ich dann abgeben machen muss, und danach muss ich dann mit rikku heilen und dann hab ich zu wenig züge um einen arm zu zerstören
Genau das darfst du eben nicht machen.
Falls es passiert, dass der Richter einige Male hintereinander Rikku angreift, musst du ein paar Züge opfern, die für den Angriff auf den Körper gedacht waren - aber auch keinen Fall die Arme vernachlässigen.
Wenn lediglich Rikku kurz vor dem KO steht und die anderen beiden Charaktere haben fast volle HP, kannst du sie auch mal Final Elixieren heilen (am besten verwendest du hier Jonglieren).
Genau das darfst du eben nicht machen.
Falls es passiert, dass der Richter einige Male hintereinander Rikku angreift, musst du ein paar Züge opfern, die für den Angriff auf den Körper gedacht waren - aber auch keinen Fall die Arme vernachlässigen.
Wenn lediglich Rikku kurz vor dem KO steht und die anderen beiden Charaktere haben fast volle HP, kannst du sie auch mal Final Elixieren heilen (am besten verwendest du hier Jonglieren).
Hey Stars wie krieg ich in X-2 wie krieg ich das Teilchen-Schwarz in der 40.Etage im Bevelle-labyrinth fertig ich habs tausendmal versucht!
@ S.T.A.R.S. wenn ich aber doch den arm kaputtmachen muss und mich heilen muss bevor der richter wieder angreift dann muss ich doch gezwungenermaßen die züge dafür opfern die ich brauch um die arme zu zerstören! der arm ist ja dann noch da und wenn ich dann einen zug zum heilen brauch ist das ja ein zug den ich eigentlich für den arm genutzt hätte, den richter greif ich ja eigentlich nur an wenn beide arme weg sind!
Du musst bereits früher an die Heilung denken - aber eine Garantie gibt es für den Kampf eh nicht, machst eigentlich schon alles richtig.
Hey ho S.T.A.R.S! Weißt du wie man im tempel killika den schatz bekommt ?Und brigens im tempel baaji fehlt mir nur noch eine Statue zum leuchten ! Zasnarkand hab ich gemacht aber nur noch in der rechten seite das erste fehlt mir ! Welcher Tempel wäre das ? Besaid is es ganz bestimmt nicht weil ich da den Schatz hab !
Zu den Tempeln gucke am besten hier: www.x-maillennium.de
ps. Im Tempel Killikia sollte es allerdings einfach sein den Schatz zu finden ^^".
ps. Im Tempel Killikia sollte es allerdings einfach sein den Schatz zu finden ^^".
@S.T.A.R.S.
danke für deine tips ich versuchts halt mal weiter, aber ich kann ja so früh auch wieder nicht heilen, weil die ekstaseleiste ja auch ne zeit lang braucht um sich zu füllen!
danke für deine tips ich versuchts halt mal weiter, aber ich kann ja so früh auch wieder nicht heilen, weil die ekstaseleiste ja auch ne zeit lang braucht um sich zu füllen!
Bitte Bitte Bitte könnte mir jemand ganz genau erklären wie man den Schatz in Killika kriegt ? Bitttttttttteeeee..... Troztdem danke @Zico !=) *grins*
Hey DANKE , ich war nur ne halbe stunde auf der seite ...UND hab jetzt das Magus Trio und Anima ! Echt tausendmal danke! Echt lieb von euch! *freu* Aba noch ne Frage was ist die stärkste atacke vom Magus Trio ? Die Dreiecksbeziehung ist es bestimmt nich.... Und @kasumi Der Richter ist ganz einfach ! Ich fand den 2 Weapon von X vielllll schwerer...
Die Dreiecksbeziehung ist bei Gegnern mit hoher Abwehr am nützlichsten.
Ansonsten Rugs Nadelsprüher, hat jedoch keine große Durchschlagskraft.
Und @kasumi Der Richter ist ganz einfach ! Ich fand den 2 Weapon von X vielllll schwerer...
Ähem... -.-
Kämpfe doch erst einmal gegen den Richter - aber ohne Zanmatou ;)
Ansonsten Rugs Nadelsprüher, hat jedoch keine große Durchschlagskraft.
Und @kasumi Der Richter ist ganz einfach ! Ich fand den 2 Weapon von X vielllll schwerer...
Ähem... -.-
Kämpfe doch erst einmal gegen den Richter - aber ohne Zanmatou ;)
ich hab gegen den richter schon gekämpft1 Ohne Zanmatou! Ich habs beim ersten anlauf geschafft!was sagste jetz ? Du außerdem mach ich auch oft dunkelrisstal........Ich hab enomega weapon gestern endlich besiegt.....
ich hab gegen den richter schon gekämpft1 Ohne Zanmatou! Ich habs beim ersten anlauf geschafft!was sagste jetz ? Du außerdem mach ich auch oft dunkelrisstal........Ich hab omega weapon gestern endlich besiegt....=)
@Yuni521
Du behauptest das du den Richter beim ersten mal besiegt hast aber mit Omega Weapon probleme hattest.
Meiner Meinung nach ist das extrem unwahrscheinlich das das stimmt was du da mit dem Richter schreibst!
Du behauptest das du den Richter beim ersten mal besiegt hast aber mit Omega Weapon probleme hattest.
Meiner Meinung nach ist das extrem unwahrscheinlich das das stimmt was du da mit dem Richter schreibst!
Es gibt keinen stärkeren Gegner als den Richter! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und (oder) lügt
Das ist es wirklich - muss man auch nicht drüber diskutieren.
Der Richter hustet einmal, und Omega ist Gechichte
Na ja, jedenfalls hast du es doch nicht nötig, uns etwas vorzugaugeln.
Vor ungefähr einem halben Jahr hatte mal jemand behauptet, er habe den Richter einzig und allein mit Shiva besiegt - das war sogar noch lustiger...
Das ist es wirklich - muss man auch nicht drüber diskutieren.
Der Richter hustet einmal, und Omega ist Gechichte
Na ja, jedenfalls hast du es doch nicht nötig, uns etwas vorzugaugeln.Vor ungefähr einem halben Jahr hatte mal jemand behauptet, er habe den Richter einzig und allein mit Shiva besiegt - das war sogar noch lustiger...
der richter ist cool, schade, dass keine weiteren, starken gegner (ausser black aeons) vorkommen respektive, dass man sich erst so spaet im spiel aufleveln kann.
Ich kann euch sagen , warum ich gegen das omega weapon Probleme hatte , denn da hattee ich bei jeda person so wenig HP! und dann hat mia der S.T.A.R.S gesagt das ich eine weile (für mich wars ne halbe ewigkeit1=))trainiren soll. Hab ich gemacht ud dann erst geschafft! Beim richter hatte ich von anfang an voll viel HP! Also wars kein Problem ! blitzballgot find ich in dem richterkampf ehr wichtig! bestias auch! PS:Wenn ihr mia imkma no net glaubt dann kann euch Hp, mp halt alles mögliche aufschreiben!
@Yuni521
Wie viele HP man hat, wenn man über Statuswerte verfügt, mit denen man gegen den Richter antreten kann, ist bei Omega egal - da er einem fast nichts anhaben kann.
Wenn ihr mia imkma no net glaubt dann kann euch Hp, mp halt alles mögliche aufschreiben!
Das beweist wohl nichts - irgendwelche Werte kann jeder aufschreiben ;)
Erzähle uns doch mal lieber, welche Techniken der Richter einsetzt und wann er sie anwendet...
Selbst wenn du den Richter bezwungen hast - wieso meinst du dann, dass Omega schwerer zu besiegen sei? Der Kampf gegen den Richter dauert ca. 1,5 Stunden, gegen Omega kann man innerhalb von einer Minute gewinnen, unabhängig der eigenen HP-Menge.
@kasumi
Sind eigentlich unnötig, außer um den Jüngsten Tag abzufangen.
Wie viele HP man hat, wenn man über Statuswerte verfügt, mit denen man gegen den Richter antreten kann, ist bei Omega egal - da er einem fast nichts anhaben kann.
Wenn ihr mia imkma no net glaubt dann kann euch Hp, mp halt alles mögliche aufschreiben!
Das beweist wohl nichts - irgendwelche Werte kann jeder aufschreiben ;)
Erzähle uns doch mal lieber, welche Techniken der Richter einsetzt und wann er sie anwendet...
Selbst wenn du den Richter bezwungen hast - wieso meinst du dann, dass Omega schwerer zu besiegen sei? Der Kampf gegen den Richter dauert ca. 1,5 Stunden, gegen Omega kann man innerhalb von einer Minute gewinnen, unabhängig der eigenen HP-Menge.
@kasumi
Sind eigentlich unnötig, außer um den Jüngsten Tag abzufangen.
hi hab ein problem bei final X und zwar bin ich jetzt so ziemlich fertig aber bei der monsterfarm will ich noch meine artensammlung, monsteranstaltspezial sowie spezielle monster kompletisieren mir fehlt zum beispiel sabberschnecke um den zu bekommen muss ich ja in jedem gebiet jedes moster einmal fangen das problem ist nur das ich keine monster mehr einfangen kann es erscheint immer "Kein platz mehr für..." woran liegt das?
@ reddt
"Kein platz mehr für..." woran liegt das?
Dass Du dieses Monster schon 10x gefangen hast. Du musst also nach anderen Monsterarten suchen.
"Kein platz mehr für..." woran liegt das?
Dass Du dieses Monster schon 10x gefangen hast. Du musst also nach anderen Monsterarten suchen.
stimmt aber den jüngsten tag macht er bei mir eh meistens nur wenn ich keinen zug mehr hab, also unerwartet!
Hey, ich hab auch ma sone frage ^^
ahm ich bin gerade auf dem flugschiff nachdem cid das heim der al bhed zerstört hatte dieser endgegner XD ( weiss nich mehr genau wieder heißt bin aber zu faul zu schauen ) wie und mit wem kann man den besiegen weil er immer bei 9.000 hp anfängt nahe zu kommen und dann macht er gifthauch ( alle 3 sind fast tod ) im anscfhluß macht er eine andere atack oder schlägt den letzten tod evtl. so ähnlich eben XD heeeelp
l.g
eure larü
ahm ich bin gerade auf dem flugschiff nachdem cid das heim der al bhed zerstört hatte dieser endgegner XD ( weiss nich mehr genau wieder heißt bin aber zu faul zu schauen ) wie und mit wem kann man den besiegen weil er immer bei 9.000 hp anfängt nahe zu kommen und dann macht er gifthauch ( alle 3 sind fast tod ) im anscfhluß macht er eine andere atack oder schlägt den letzten tod evtl. so ähnlich eben XD heeeelp
l.g
eure larü
Du meinst wahrscheinlich Efreye. Du solltest deine character auf dem schiff noch ein bisschen tranieren weil da auch noch monster kommen. Lulu sollte die zaubersprueche der dritten stuffe schon beherschen(Feuga,Eisga,Donnerga, und Wasserga) damit sie ein bisschen ausrichten kann. Tidus sollte mit Gemach, oder Gemachga Efreye langsamer machen. Wenn lulu die zaubersprueche der dritten stuffe kann und in denn Overdrive mode kommt dann kann sie mit Wut vielleicht auch was ausrichten. Aber sonnst solltest du ihn wenn er nah ist mit Auron und wakka angreifen, und wenn er weit weg ist mit Lulu und Wakka. Rikku kann deine charas mit Al-Bhed potions heilen. Und wenn das nicht klappt, dann must du einfach mehr tranieren.
vale
vale
Viel einfacher ist es reflekt auf Efreye zu Zaubern und dann mit Wakka, Tidus und Rikku zu Kämpfen, wobei Rikku mit Albehd Medizin die anderen beiden heilen sollte und Tidus Efreye auf distance hält .
@ S.T.A.R.S. ich hab den richter endlich besiegt :-) hat 2 stunden gedauert! Am Schluss hatte ich auf einmal überhaupt keine Probleme mehr ich hatte sogar immer zeit jedes mal neu protes auf kimahri und tidus zu zaubern! Ich hab ja bei den beiden kein auto protes in der rüstung und nachdem ich sie mit anti-z geheilt hab war das ja jedes mal weg! Am schluss hab ich dann auch sehr oft final elixiere verwendet mit jonglieren das ich nicht so oft die probleme mit den ekstasen hatte! Danke für deine Tips :-)
@kasumi
Siehst du, klappt doch. Glw :)
@Fuma
Der Richter ist der stärkste Gegner des Spiels. Du kannst gegen ihn kämpfen, wenn du alle schwarzen Bestia besiegt hast.
Sprengsphäroiden kannst du bei der Monsterfarm kaufen, sobald du alle Gegner Spiras 5 Mal gefangen hast.
Siehst du, klappt doch. Glw :)
@Fuma
Der Richter ist der stärkste Gegner des Spiels. Du kannst gegen ihn kämpfen, wenn du alle schwarzen Bestia besiegt hast.
Sprengsphäroiden kannst du bei der Monsterfarm kaufen, sobald du alle Gegner Spiras 5 Mal gefangen hast.
wie lange habt ihr eigentlich blitzball gespielt? bis zum merkur siegel oda noch länger?
Beim 2. Mal habe ich ca. 10 Spiele gespielt,da ich keine Lust hatte,solange zu spielen,bis ich das Siegel bekomme.
was is wenn ich kein reflek hab ich hab das nur bei yuna wer müsste das dann erlernen
Dann muesstest du mit einen deinen charas einen grossen umweg auf dem brett machen aber wenn du einen white magic sphere hast dann kannst du das automatisch aktivieren. Aber nur wenn Yuna es kann. Aber Reflek ist nicht all so wichtig im kampf mit Efreye, alles was du reflektieren must oder kannst ist Hast.
vale
vale
"sry noch eine frage was soll Tidus in der Zeit machen ?"
Diese Frage erscheint mir sinnlos...
Ihn natürlich auf dem Brett weiterentwickeln...
Diese Frage erscheint mir sinnlos...
Ihn natürlich auf dem Brett weiterentwickeln...
bin grad von der schule gekommen...wollt noch fragen : wieviel Hp braucht man umj den richter zu besiegen?
Lächerlich,ich hatte 51.000 HP,dank des HP-Wundermittels 99.999.
Also sollten 30.000-40.000 HP ausreichen.
Also sollten 30.000-40.000 HP ausreichen.
leztentlich ist es doch egal ob ich den mit einem angriff vertick mache oder mich auf einem richtigen kampf einlasse
Es ist nicht egal - richtig ist der Richter nur dann besiegt, wenn man ihn ohne Zanmatou in die Knie zwingt. Denn Yojinbo rufen und seine Technik einsetzen lassen kann jeder - das ist Tatsache ;)
Zumal ist es einfach sinnlos, wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt, da man nach dem Kampf keine einmaligen Items erhält oder irgenwelche Sequenzen zu sehen bekommt.
Der Richter steht für den ultimativen Gegner des Spiels, damit man noch eine richtig harte Nuss zu knacken hat. Und da er natürlich ein optionaler Gegner ist, macht Zanmatou nicht wirklich viel Sinn bzw. Spaß.
Zumal ist es einfach sinnlos, wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt, da man nach dem Kampf keine einmaligen Items erhält oder irgenwelche Sequenzen zu sehen bekommt.
Der Richter steht für den ultimativen Gegner des Spiels, damit man noch eine richtig harte Nuss zu knacken hat. Und da er natürlich ein optionaler Gegner ist, macht Zanmatou nicht wirklich viel Sinn bzw. Spaß.
da hast du vollkommen recht! aber von sinn oder spaß war ja nicht die rede. einfach wieviel hp man braucht um den fertig zu machen
Das ist richtig, ich bezog mich allerdings auf diesen Post.
Zanmatou zu benutzen ist für mich wie Cheaten. Da brauch man sich gar nicht die mühe machen um zum Richter zu kommen. Als ich einmal Yojinbo gerufen hab hat er sofort und automatisch Zanmatou eingesetzt. Da ich so nicht gewinnen wollte hab ich meine PS2 sofort gestartet.
Achso, kann mir jemand sagen wo in Luca Gang B ist. Ich brauch da das Al Bhed Lexika 7. Muss man da zu nem bestimmten Zeit hin?
Fange seinen Zanmatouangriff mit einer Bestia ab - ansonsten wie die anderen Bestia auch, Yojinbo zählt sowieso nicht zu den schwierigsten. Allerdings muss er 5 Mal am Stück besiegt werden.
wie krieg ich 99x dunkelkrisstal her?
@Fuma
Fange jeden Gegner aus jedem Gebiet je 5 Mal und du erhälst 99 Stück bei der Monsterfarm.
Weitere Möglichkeiten:
- Die Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen selten welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Man kann auch noch den Landwurm in Sins Inneres bestechen, bringt allerdings nichts, da dieser nur in der Kristallwelt erscheint und man von dort aus nicht mehr zum Luftschiff gelangt.
Als Preis in der Spiraliga wird manchmal auch ein Dunkelkristall angeboten - ist aber natürlich nicht der Rede wert.
@Fuma
Fange jeden Gegner aus jedem Gebiet je 5 Mal und du erhälst 99 Stück bei der Monsterfarm.
Weitere Möglichkeiten:
- Die Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen selten welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Man kann auch noch den Landwurm in Sins Inneres bestechen, bringt allerdings nichts, da dieser nur in der Kristallwelt erscheint und man von dort aus nicht mehr zum Luftschiff gelangt.
Als Preis in der Spiraliga wird manchmal auch ein Dunkelkristall angeboten - ist aber natürlich nicht der Rede wert.
Damit kannst du jedes beliebiges Feld auf dem Sphärobrett aktivieren, egal wo du bist. Es muss auch nicht vorher von einem Mitstreiter aktiviert worden sein.
- Du bekommst 10 Stück, wenn du Deus gezüchtet hast (alle Monster je 10 Mal fangen und alle Züchtungen besiegen).
- Wie oben schon erwähnt, gibt es pro besiegten Arm des Richers nach dem Kampf, aus dem man einfach flüchten kann, zu ca. 80% einen Dunkelkristall und zu 20% einen Supersphäroid.
- In der Kristallwelt (Sins Inneres) erhält man manchmal welche beim Einsammeln der Kristalle - bringt aber bekanntlich nichts.
- Wie oben schon erwähnt, gibt es pro besiegten Arm des Richers nach dem Kampf, aus dem man einfach flüchten kann, zu ca. 80% einen Dunkelkristall und zu 20% einen Supersphäroid.
- In der Kristallwelt (Sins Inneres) erhält man manchmal welche beim Einsammeln der Kristalle - bringt aber bekanntlich nichts.
Welche Abilities haltet Ihr für wichtig in der Rüstung?
Schleife....?
Schleife....?
HP-Expander, denn ohne diese Ability geht gegen schwerere Gegner überhaupt nichts.
Schleife braucht man natürlich auch, und ohne Auto-Hast sieht man gegen den Richter auch relativ alt aus.
Welche von diesen drei jetzt am wichtigsten ist, spielt eigentlich keine Rolle, da man sie alle auf jeden Fall einbauen sollte.
Als vierte Ability empfehle ich Auto-Protes (und wer unbedingt will, der baut sich eben Auto-Phönix ein...).
Schleife braucht man natürlich auch, und ohne Auto-Hast sieht man gegen den Richter auch relativ alt aus.
Welche von diesen drei jetzt am wichtigsten ist, spielt eigentlich keine Rolle, da man sie alle auf jeden Fall einbauen sollte.
Als vierte Ability empfehle ich Auto-Protes (und wer unbedingt will, der baut sich eben Auto-Phönix ein...).
muss man auch dazu die monsteranstalt-spezial monster besiegen um an die dinger ranzukommen?
Nein, du kannst auch gegen eine Züchtung aus der Arten - oder Gebietssammlung kämpfen.
Zu empfehlen ist der Hypnopilz oder Visaruja, da diese mit einem Schlag besiegt sind und daher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Zu empfehlen ist der Hypnopilz oder Visaruja, da diese mit einem Schlag besiegt sind und daher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Meiner Meinung nach ist Hit-Expander die wichtigste Ability da man ohne dies absolut keine chance auf sieg besteht (bei starken gegnern)
Kann man eigentlich später nochmal zum Heim der Al Bhed (oder das was davon noch übrig ist)? Und wenn gibt es da etws besonderes zu hohlen
Ich hab das Spiel gerade bekommen und bin da, wo Tidus für Wakka zum Blitzblall spielen muss. Aber irgendwie verlier ich immer. Habt ihr ein paar gute Tipps?
Bitte sagt sie ganz schnell, will unbedingt weiter kommen.
Bitte sagt sie ganz schnell, will unbedingt weiter kommen.

Du must das Spiel nicht gewinnen um weiter zukommen.
Es hat keine Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf.
Es hat keine Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf.
Naja aber wenn du das Spiel gewinnst dann bekommst du noch einen Angriffs-Sphäoriden und die Ehre den Pokal zu haben^^
hehe.wer will mei Homepage bsuchen?wer die Adresse will einfach an mich wenden.____.
Aber ich will das Spiel ja unbedingt gewinnen. Gebt mir ein paar Tipps. Biiiiiiiiitte 

Üben ;)
Na ja, wenn du den Jekkt-Spezial erlernt hast, erleichtert sich das Spiel sehr.
Du solltest versuchen, mit Tidus in der 2. Halbzeit möglichst oft den Sphäroschuss bzw. den Jekkt-Spezial einzusetzen, wenn Wakka kommt, greife mit dem Giftschuss an.
Ansonsten versuche, dich mit kurzen Pässen dem gegnerischen Tor zu nähern.
Man benötigt natürlich auch etwas Glück, das fängt schon damit an, wer zu Beginn der beiden Hälften den Ball bekommt. Wenn du viel Pech hast, bekommen die Goars gleich zu Spielbeginn den Ball und schießen ein Tor, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Es hängt also auch stark von der Spielweise des Gegners ab, manchmal stellt sich Luca einfach nur dumm an - wenn das der Fall ist, hast du Glück ^^
Na ja, wenn du den Jekkt-Spezial erlernt hast, erleichtert sich das Spiel sehr.
Du solltest versuchen, mit Tidus in der 2. Halbzeit möglichst oft den Sphäroschuss bzw. den Jekkt-Spezial einzusetzen, wenn Wakka kommt, greife mit dem Giftschuss an.
Ansonsten versuche, dich mit kurzen Pässen dem gegnerischen Tor zu nähern.
Man benötigt natürlich auch etwas Glück, das fängt schon damit an, wer zu Beginn der beiden Hälften den Ball bekommt. Wenn du viel Pech hast, bekommen die Goars gleich zu Spielbeginn den Ball und schießen ein Tor, ohne das du etwas dagegen tun kannst. Es hängt also auch stark von der Spielweise des Gegners ab, manchmal stellt sich Luca einfach nur dumm an - wenn das der Fall ist, hast du Glück ^^
Na toll, Meine Gegner haben schon fünf oder sechs mal hintereinander den Ball als erstes bekommen. Wie kann ich denn diesen Jekkt Spezial Schuss einsetzen? Spielt ihr denn automatisch oder selbst?
@LuKi91.
Als erstes hast du den Jekkt Spezial auf dem Boot (C.S. Winno?) gelernt?
Am besten in der ersten Halbzeit,wenn du den Ball hast, einfach immer hin und her passen, so dass deine Spiele EXP bekommen und die Goers nicht.
Dann am Anfang der 2. Halbzeit Tidus mit dem Spezial ausrüsten, bis ca. 2:00 min Spielzeit wieder Pässe werfen und dann zum Tor stürmen.
2 Gegenspieler können dich ruhig einkreisen, dann einfach Torschuss und den Spezial anwählen und zuschauen.
Nachdem Wakka ins Team kommt kannst du ja noch ein Tor schießen oder die Goers abwehren und Pässe werfen!
Bye Bye Baby
Als erstes hast du den Jekkt Spezial auf dem Boot (C.S. Winno?) gelernt?
Am besten in der ersten Halbzeit,wenn du den Ball hast, einfach immer hin und her passen, so dass deine Spiele EXP bekommen und die Goers nicht.
Dann am Anfang der 2. Halbzeit Tidus mit dem Spezial ausrüsten, bis ca. 2:00 min Spielzeit wieder Pässe werfen und dann zum Tor stürmen.
2 Gegenspieler können dich ruhig einkreisen, dann einfach Torschuss und den Spezial anwählen und zuschauen.
Nachdem Wakka ins Team kommt kannst du ja noch ein Tor schießen oder die Goers abwehren und Pässe werfen!
Bye Bye Baby
Also, ich hab auf dem Boot Jekkt Spezial gemacht, aber Tidus hat ihn vergeigt. Hab ich den trotzdem gelernt? Danke für die Tipps.
"...aber Tidus hat ihn vergeigt. Hab ich den trotzdem gelernt?"
Nein,dann hast du ihn nicht gelernt.
Nein,dann hast du ihn nicht gelernt.
das problem hatte ich auch, da ich die untertitel rausnahm, konnte ich die stimme jeckkts gar nicht auf dem bildschirm sehen! musste also nochmals von vorne starten, da ich leider nach dem missratenen spiel abgespeichert habe.
also immer schön die untertitel eingeblendet lassen... :-))
also immer schön die untertitel eingeblendet lassen... :-))
@LuKi91
Du kannst den Jekkt Spezial 1 erst wieder erlernen. wenn du über deas Flugschiff verfügst, nach Kilika fliegst und von dort aus mit dem Boot nach Luca fährst.
Dann kommt nochmal diese Sequenz wo du ihn erlernen kannst!
Bye Bye Baby
Du kannst den Jekkt Spezial 1 erst wieder erlernen. wenn du über deas Flugschiff verfügst, nach Kilika fliegst und von dort aus mit dem Boot nach Luca fährst.
Dann kommt nochmal diese Sequenz wo du ihn erlernen kannst!
Bye Bye Baby
HI mal ne frage an alle:
Was kan man noch machen wenn man schon alle chars auf maximum hat mit schleife etc.
hab alle bestia auf 32000 und höher sogar Valfaris.
Richter und deus zu oft platt.alle monster gefangen und blitzball wird langsam öde.aber ich will dat spiel noch nicht weglegen also macht mal ein paar vorschläge was man nch machen kan bittteeeee!
Was kan man noch machen wenn man schon alle chars auf maximum hat mit schleife etc.
hab alle bestia auf 32000 und höher sogar Valfaris.
Richter und deus zu oft platt.alle monster gefangen und blitzball wird langsam öde.aber ich will dat spiel noch nicht weglegen also macht mal ein paar vorschläge was man nch machen kan bittteeeee!
Final Fantasy X - Extrem
Dabei darfst du deine Statuswerte auf dem Sphärobrett bis zum Ende des Spiels nicht weiterentwickeln, Abilities dürfen aber AFAIK erlernt werden.
Dabei darfst du deine Statuswerte auf dem Sphärobrett bis zum Ende des Spiels nicht weiterentwickeln, Abilities dürfen aber AFAIK erlernt werden.
ja hab ich schon mal angefangen bis Seymor 3 hatte danach keine lust mehr drauf fällt dir noch was ein?
Nein, nicht wirklich...setze dir irgendein anderes Ziel, z.B. alle Items des Spiel besitzen (was aber nicht sonderlich schwer ist, im Vergleich zu FF7) oder vernichte bei deinem Extremspielstand den 3. Seymor mit Zanmatou, wenn er sonst zu hart ist.
Oder du legst dir einfach einen neuen FF-Teil zu, z.B. den 7. Teil, falls du den noch nicht besitzt :)
Oder du legst dir einfach einen neuen FF-Teil zu, z.B. den 7. Teil, falls du den noch nicht besitzt :)
ähmmmmm wie kann ich gegen black anima sonst noch gewinnen ohne Auto-phönix und ohne Zanmatzou?
Hallo, hab ein problem beim nervigen FangFang Chocobo, nach langer Zeit hab ich endlich die 0,00,0 Sekunden geschaft, hab aber einen Turbo-Äther bekommen anstatt dem Siegel, hat jemand ne Ahnung warum?
ähm...nein, net wirklich. bei 0,00,0 kriegst du normalerweise auf jedenfall das siegel. da stimmt was net so ganz. hast dus schwert schon und die marke? hierbei kann es sich eigentlich nur um nen bug handeln, oder du hast die zeit falsch abgelesen. vielleicht hast du ja das siegel auch schon. sonst würden mir keine erklärungen hierfür einfallen...
Ja, das Schwet und die Marke habe ich schon und der Rekord liegt bei 0,00,0, die Reiterin sagt auch immer das der Rekord nicht mehr verbessert werden kann.
Ähm ich hätte 4 Fragen:1.zu FFX Wie kann ich dieses Schmetterling Rätsel lösen?2.zuFFX2 wie kann ich den Chocobo für H kuly fangen?3.zuFFX Woher krieg ich alle Solaris Waffen 4.zuFFX wie kann ich Black Anima besiegen ohne AUTO-PHÖNIX?
@a-powers
Bist du dir sicher, dass du das Solar-Siegel nicht hast?
Guck vorsichtshalber nochmal im Itemmenü nach, unter den wertvollen Items.
Ansonsten solltest du es nochmal versuchen, vielleicht bist du zufällig genau auf 0 Sekunden gekommen, für das Siegel musst du aber eine Zeit unter 0 Sekunden erreichen (am Ende wird allerdings immer 0,00,0 Sekunden angezeigt, daher ist es etwas verwirrend).
@Fuma
1. Üben, eine Taktik gibt es da wirklich nicht.
Wenn du die Strecke ein paar Mal abgelaufen bist, weißt du wo die ganzen blauen Schmetterlinge sind an welchen Stellen du den roten ausweichen musst.
3. Guck mal hier rein.
4. So wie du die anderen schwarzen Bestia auch besiegt hast ;) Mit den Solariswaffen, Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (zu Auto-Phönix würde ich nicht raten) und Charakteren mit hohen Statuswerten. Zudem solltest du Animas Ekstase Chaos-D mit einer deiner Bestia abfangen.
Und was Frage 2 betrifft - auch wenn es dich nervt, aber auf die Threadordnung haben wir dich schon einige Male hingewiesen.
Bist du dir sicher, dass du das Solar-Siegel nicht hast?
Guck vorsichtshalber nochmal im Itemmenü nach, unter den wertvollen Items.
Ansonsten solltest du es nochmal versuchen, vielleicht bist du zufällig genau auf 0 Sekunden gekommen, für das Siegel musst du aber eine Zeit unter 0 Sekunden erreichen (am Ende wird allerdings immer 0,00,0 Sekunden angezeigt, daher ist es etwas verwirrend).
@Fuma
1. Üben, eine Taktik gibt es da wirklich nicht.
Wenn du die Strecke ein paar Mal abgelaufen bist, weißt du wo die ganzen blauen Schmetterlinge sind an welchen Stellen du den roten ausweichen musst.
3. Guck mal hier rein.
4. So wie du die anderen schwarzen Bestia auch besiegt hast ;) Mit den Solariswaffen, Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (zu Auto-Phönix würde ich nicht raten) und Charakteren mit hohen Statuswerten. Zudem solltest du Animas Ekstase Chaos-D mit einer deiner Bestia abfangen.
Und was Frage 2 betrifft - auch wenn es dich nervt, aber auf die Threadordnung haben wir dich schon einige Male hingewiesen.
Das Siegel hab ich nicht aber du könntest recht haben mit der Zeit, bin nämlich genau auf 0 sec. gekommen. Na ja, dann muss ich es wohl nochmal probierern. Vielen Dank
@ a-powers
des sieht mir nach nem problem aus...hast du noch nen speicherstand von kurz davor? wenn ja probier mal auf diesem speicherstand, ob du das lunarsiegel gewinnen kannst. es ist eigentlich nicht möglich, das siegel bei deinem rekord nicht zu bekommen. hast dus danach nochmal probiert? ich kann mir selbst grad nicht erklären, warum du das siegel nicht bekommst.
moment, klingt zwar abwegig, aber vielleicht hast du ja nur den rekord, aber das rennen verloren, oder irgendein dummer fehler von dieser art, anders wäre es wohl kaum zu erjklärenn, dass du das siegel nicht bekommen hast. meld dich nochmal, wenn nix anderes mehr geht...
@ fuma
zu 1) siehe oben
zu 2) hat hier eigentlich überhaupt nichts zu suchen, bitte das nächste mal im richtigen thread fragen:
also, du reist zuerst einmal auf die mi´hen starße. dort angekommen gehst du in den reisebedarf, was zur folge hat, dass es zu einer zwischensequenz kommt, die die nächste mission einleitet. folge h´kuly und beantworte die zweite frage mit ja (genauen wortlaut hab ich vergessen). nun solltest du rikku hinterherlaufen, und neben bei die fedren auf dem weg durch drüberlaufen einsammeln. lass rikku aber nicht zuweit weglaufen, sonst droht das chocobo zu entkommen. die items, auf die rikku hinweist kannst du einsammeln, was aber bedeutet, dass das chocobo entkommt und du von neuem beginnen musst, lass sie also liegen, wenn du sie nicht unbedingt bgenötigst. danach kommt es nach einigem hinterherlaufen zu einem glücksspiel, bei dem du entscheiden musst, auf welcher seite das chocobo versucht an dir vorbeizulaufen; nach einigen geglückten versuchen schaut das chocobo sogar dorthin, wo es vorbeilaufen will (scheiterst du zu oft, musst du die jagd von neuem beginnen). je nachdem wie oft du das chocobo aufhalten konntest kommt es nun zu zwei varianten das chocobo zu fangen:
1. du folgst nun wieder rikku (weißer pfeil), bis du schließlich am anfang (luca) der mi´henstraße ankommst, dort fragst du den luftmobilfahrer, ob er dir helfen kann. danach geht es zu 2.
2. vom reisebadarf aus läufst du dann nach norden und folgst der straße (achtung:zeitlimit). vor dem ausgang richtung funguspass folgst du nun dem weg auf die alte mi´henstraße, wo es am ende zu einem kampf gegen diesen chocogourmet kommt. hast du ihn besiegt kehrst du zurück zum reisebedarf, wo du nun eigentlich diese mission beendet haben solltest...
zu 3) guck mal auf http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|dieser site. durchlesen und du weißt alles wissenswerte, dass du zu den solariswaffen wissen solltest (auch zu marken und siegeln)...
zu 4) fällt mir grad spontan nix ein. ich überleg mir was und poste es dann...
ok, s.t.a.r.s. war mal wieder schneller, dafür gibts hier noch zusatzinfos...
edit: frage an dich, s.t.a.r.s.: du kennst dich bei ffx ja auch recht gut aus, wusstest du von diesem zusatzvideo nach ffx? guck mal hier rein...
des sieht mir nach nem problem aus...hast du noch nen speicherstand von kurz davor? wenn ja probier mal auf diesem speicherstand, ob du das lunarsiegel gewinnen kannst. es ist eigentlich nicht möglich, das siegel bei deinem rekord nicht zu bekommen. hast dus danach nochmal probiert? ich kann mir selbst grad nicht erklären, warum du das siegel nicht bekommst.
moment, klingt zwar abwegig, aber vielleicht hast du ja nur den rekord, aber das rennen verloren, oder irgendein dummer fehler von dieser art, anders wäre es wohl kaum zu erjklärenn, dass du das siegel nicht bekommen hast. meld dich nochmal, wenn nix anderes mehr geht...
@ fuma
zu 1) siehe oben
zu 2) hat hier eigentlich überhaupt nichts zu suchen, bitte das nächste mal im richtigen thread fragen:
also, du reist zuerst einmal auf die mi´hen starße. dort angekommen gehst du in den reisebedarf, was zur folge hat, dass es zu einer zwischensequenz kommt, die die nächste mission einleitet. folge h´kuly und beantworte die zweite frage mit ja (genauen wortlaut hab ich vergessen). nun solltest du rikku hinterherlaufen, und neben bei die fedren auf dem weg durch drüberlaufen einsammeln. lass rikku aber nicht zuweit weglaufen, sonst droht das chocobo zu entkommen. die items, auf die rikku hinweist kannst du einsammeln, was aber bedeutet, dass das chocobo entkommt und du von neuem beginnen musst, lass sie also liegen, wenn du sie nicht unbedingt bgenötigst. danach kommt es nach einigem hinterherlaufen zu einem glücksspiel, bei dem du entscheiden musst, auf welcher seite das chocobo versucht an dir vorbeizulaufen; nach einigen geglückten versuchen schaut das chocobo sogar dorthin, wo es vorbeilaufen will (scheiterst du zu oft, musst du die jagd von neuem beginnen). je nachdem wie oft du das chocobo aufhalten konntest kommt es nun zu zwei varianten das chocobo zu fangen:
1. du folgst nun wieder rikku (weißer pfeil), bis du schließlich am anfang (luca) der mi´henstraße ankommst, dort fragst du den luftmobilfahrer, ob er dir helfen kann. danach geht es zu 2.
2. vom reisebadarf aus läufst du dann nach norden und folgst der straße (achtung:zeitlimit). vor dem ausgang richtung funguspass folgst du nun dem weg auf die alte mi´henstraße, wo es am ende zu einem kampf gegen diesen chocogourmet kommt. hast du ihn besiegt kehrst du zurück zum reisebedarf, wo du nun eigentlich diese mission beendet haben solltest...
zu 3) guck mal auf http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|dieser site. durchlesen und du weißt alles wissenswerte, dass du zu den solariswaffen wissen solltest (auch zu marken und siegeln)...
zu 4) fällt mir grad spontan nix ein. ich überleg mir was und poste es dann...
ok, s.t.a.r.s. war mal wieder schneller, dafür gibts hier noch zusatzinfos...
edit: frage an dich, s.t.a.r.s.: du kennst dich bei ffx ja auch recht gut aus, wusstest du von diesem zusatzvideo nach ffx? guck mal hier rein...
Hä,des mit den threads chaek ich net richtig!Wer will des mir ma ganz genau erklären?
Fuma, wenn du ganz nach oben scrollst (noch über dem ersten Beitrag), kannst du den Namen dieses Threads lesen: "Final Fantasy X"
Das bedeutet, dass hier nur Fragen zu FFX hineinkommen.
Dagegen heißt dieser Thread "ffx2", sprich dort kannst du Fragen zu FFX-2 stellen.
Das bedeutet, dass hier nur Fragen zu FFX hineinkommen.
Dagegen heißt dieser Thread "ffx2", sprich dort kannst du Fragen zu FFX-2 stellen.
@S.T.A.R.S.
Seymor 3 hatte ich ja platt aber danach war es mir zu langweilig.
Mit den anderen teilen besorgen ich habe FF6,7,8,9,X,X-2 auch durch schon lange alles gemacht also ist X wohl auch ausgereitzt.werde mal 4 und 5 ausprobiren mal sehn
Seymor 3 hatte ich ja platt aber danach war es mir zu langweilig.
Mit den anderen teilen besorgen ich habe FF6,7,8,9,X,X-2 auch durch schon lange alles gemacht also ist X wohl auch ausgereitzt.werde mal 4 und 5 ausprobiren mal sehn
Ich habs bekommen, die Vermutung von S.T.A.R.S war richtig, das man unter 0,00,00 sec. kommen muß zum Glück hatte ich noch nen alten Spielstand. vielen Dank für eure Hilfe.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch wenn ich Lulu´s Extase anwende schaffe ich es höchsten, das sie ihren Zauber 4 oder 5 mal anwendet und schneller drehen kann ich mit dem Stick nicht. Habt Ihr nen Tipp oder bekommt Ihr mehr hin?
@a-powers
Ich schaff eigentlich immer so 8-9. Ich dreh den Stick immer mit der handfläche und nicht mit dem finger.
Ich schaff eigentlich immer so 8-9. Ich dreh den Stick immer mit der handfläche und nicht mit dem finger.
benutze einfach die betsias dann ist es ganz leicht. bring erst die ekstase leist auf voll und dann ab in den kampf.
hab auch mal ne fragen muss ich gegen den schwarzen valf. gekämpfen und gegen shiva ? Bei den anderen tempeln muss ich nicht gegen die betias kämpfen !
ja leida
wen du aber alle besigst kannst du gegen den richter kämfen(arme500000hp körpa12000000hp)
wen du aber alle besigst kannst du gegen den richter kämfen(arme500000hp körpa12000000hp)
will eigentlich nur die dinger freischalten die ich brauche für anima aber wenn s nicht andest geht was solls , das heißt dann woll trainieren trainieren
noch mal ich schon komisch manche gegner sind stärker aLS SIN FIND ICH UNLOGISCH
von den hp schon . kann ich zanmatou auch bei den schwarzen bestias einsetzen und wie viel würde mich das kosten
Du kannst Zanmatou bei jedem Gegner einsetzen (bis auf Unterwassergegner wie z.B. der Himmelsdrache, da Yuna nicht in der Party ist), ist aber recht langweilig...
Wie viel Gil du zahlen musst, hängt von vielen Faktoren ab (http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ff10&id=2#6|hier nachzulesen ).
Gebe ihm etwas Geld, versuche es mit der Summe ein paar Mal, falls du dann keinen Erfolg hast, erhöhe den Betrag um ca. 50%.
Wie viel Gil du zahlen musst, hängt von vielen Faktoren ab (http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ff10&id=2#6|hier nachzulesen ).
Gebe ihm etwas Geld, versuche es mit der Summe ein paar Mal, falls du dann keinen Erfolg hast, erhöhe den Betrag um ca. 50%.
danke wird schon schief gehen ich finds echt blöd gegen bestias zu kämpfen aber was solls . Finds doof das final fantasy13 wahrscheinlich nur auf ps3 rauskommen wird .
Gibt es bei FFX eigentlich versteckte Szenen?Ich weiß ich frag dumm....-.-
Hey Leute ! ich bin heute zum ersten mal hier und hätte gleich scho ma ne Frage: Woher kriege ich alle Solaris Waffen?
Vielen Dank im Vorraus
Vielen Dank im Vorraus
schau mal auf http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=waffen|dieser seite nach. da findest du alles wissenswerte um die solariswaffen...
wie besig ich braskas bestia?
Wenn du etwas mehr trainierst, sollte dieser Gegner kein so großes Problem darstellen.
Konzentriere dich nicht auf die Säulen, sondern nur auf Braskas' Bestia. Rede mit Tidus mittels Extras, um die Ektaseleiste der Bestia zu senken (warte, bis sich die Leiste fast ganz gefüllt hat), und Rüstungen mit Stein-Schutz/Wall wären auch nicht schlecht.
Greife mit deinen besten Zaubern (Ultima, Flare und Sanctus wären nicht schlecht, vor allem mit Hades-Magie) und den vier Brecher-Abilities an.
Du solltest zudem die Ekstasebalken deiner Charaktere und deiner Bestia füllen, dann hast du bereits einen großen Vorteil. Vor allem bei Bahamut rentiert sich das, hebe dir seine Ekstase aber bis zur zweiten Runde auf (nachdem Jekkt das Schwert aus der Brust gezogen hat).
Du kannst ruhig deine wertvollsten Items wie Elixiere, X-Tränke oder Final-Elixiere verwenden, da du sie nach diesem Kampf nicht mehr brauchst.
wo kann man sich regestriren
Registrieren
Den Richter mit Anima besiegen...in diesem Jahrtausend nicht mehr.
Wenn du etwas mehr trainierst, sollte dieser Gegner kein so großes Problem darstellen.
Konzentriere dich nicht auf die Säulen, sondern nur auf Braskas' Bestia. Rede mit Tidus mittels Extras, um die Ektaseleiste der Bestia zu senken (warte, bis sich die Leiste fast ganz gefüllt hat), und Rüstungen mit Stein-Schutz/Wall wären auch nicht schlecht.
Greife mit deinen besten Zaubern (Ultima, Flare und Sanctus wären nicht schlecht, vor allem mit Hades-Magie) und den vier Brecher-Abilities an.
Du solltest zudem die Ekstasebalken deiner Charaktere und deiner Bestia füllen, dann hast du bereits einen großen Vorteil. Vor allem bei Bahamut rentiert sich das, hebe dir seine Ekstase aber bis zur zweiten Runde auf (nachdem Jekkt das Schwert aus der Brust gezogen hat).
Du kannst ruhig deine wertvollsten Items wie Elixiere, X-Tränke oder Final-Elixiere verwenden, da du sie nach diesem Kampf nicht mehr brauchst.
wo kann man sich regestriren
Registrieren
Den Richter mit Anima besiegen...in diesem Jahrtausend nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.