Was für schwarze Bestien kann mann bekommen? ffx (* Final Fantasy)

Was für schwarze Bestien kann mann bekommen? ffx (* Final Fantasy)

Hallo erstmal hab eine wichtige Frage an euch.
Wie kann mann die Schwarzen Bestien bekommen
und wo?
Du kannst die schwarzen Bestia nicht erhalten, sondern lediglich gegen sie kämpfen.

Die Gerüchte zu FFX werden auch immer besser, bald kann man dazu ein Märchenbuch schreiben - wie in FF7...
naja egal trozdem danke
aber ich hab gelesen wenn man den schwarzen jojinbo 5mal in folge besiegt bekommt man ihn auch
quatsch
Alles verarsche
Dito.

Du musst den schwarzen Yojinbo 5 Mal besiegen, das ist richtig, aber dann erhälst du ihn nicht, sondern erst nach dem 5. Sieg ist er endgültig besiegt.
Wer labat immer son schrott wenn die keine ahnung haben sollen die keine scheisse erzählen.
Es ist leider ein Merkmal der FF-Reihe, dass es zahlreiche sinnlose Gerüchte gibt, zu allen Teilen.

Doch zum Glück gibt es ja Foren, in denen man nachfragen kann, wenn man sich über ein Gerücht nicht sicher ist :)
wie kriegt man mug,dug, und rug die bestien? wo erlernt man GROßZIEHEN? und wie macht mein yojinbo nur noch zanmatou und hat mehr life?
Mug,Dug und Rug bekommst du erst später.Dazu brauchst du alle Bestia und die Blumenkrone von Belgmene und die
Knospelkrone aus der Monsterfarm.Dann gehst du zum Tempel Remium in der Stillen Ebene und besiegst alle Bestia von Belgmene und schickst sie dann ins Abyssum.

Großziehen bekommst du in der Stillen Ebene,beim
"Kampf der Bestia" teil 3,wo du gegen Shiva kämpfen musst.
essei denn du hast dass duell dder bestia ne gemacht dann bekoomste natürlich die mediumseele und bestiaseele nach dem ersten belgmene kampf in dem remiun tempel
und wie macht mein yojinbo nur noch zanmatou

Das hängt vom Zanmatoulevel des Gegners ab, welche Antwort du ihm in der vergessenen Grotte gegeben hast, wie viel Gil du ihm gibst, ob sein Ekstasebalken ganz gefüllt ist und vom allgemeinen Beliebtheitswert.

Genaueres steht http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6|hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.