ich spiele das oben genante spiel und bin in der schattenwelt in level 3 und ich muss da durch ne tür mit schlüssel den hab ich aber ich komm nicht forbei weil da solche gruben sind und 2 steine weis jemand weiter `????
was ich noch vergessen habe ich hab schon auf hilfe im internet geschaut aber nichts gefunden
Ich weiß zwar die ANtwort nicht mehr aber geh doch auf Zeldafans.de da gib´ts ne Ausfürliche Lösung zu A Link to the Past
falls es jemand interesiert ich bin jetzt im fünften level und komm da nicht weiter weil es immer im kreis geht es ist in 4K oder 5K
@SlodatX
4K?wo sind die zahlen bei dir Waagrecht Zahlen und Senkrecht Buchstaben?Den dann kann ich jeden Helfen.
ABER Im KREIS..hoho ich glaube ich weis was du meinst.
Da sind So DINOS? die feuer spuken gel?Ja ganz einfach.Im ersten Raum nach oben laufen dann nach links laufen ,dann nach unten laufen,Und dann LINKS da gibts dann den Grossen Schlüssel.Mit dem kommste dann weiter!-)
Achja ich habe Dieses Zelda für GBA ist wirklich gut.
Habe es schon durchgespielt habe alle items (lv 4 schwert usw..)doch......wenn man das infentar öffnet ist bei mir unten rechts (neben Denn herzcontainer)so ein Frage -zeichen.Ist das im Super nintendo auch so?Oder musss ich in nem Anderen bereich fragen.(GBA)
4K?wo sind die zahlen bei dir Waagrecht Zahlen und Senkrecht Buchstaben?Den dann kann ich jeden Helfen.
ABER Im KREIS..hoho ich glaube ich weis was du meinst.
Da sind So DINOS? die feuer spuken gel?Ja ganz einfach.Im ersten Raum nach oben laufen dann nach links laufen ,dann nach unten laufen,Und dann LINKS da gibts dann den Grossen Schlüssel.Mit dem kommste dann weiter!-)
Achja ich habe Dieses Zelda für GBA ist wirklich gut.
Habe es schon durchgespielt habe alle items (lv 4 schwert usw..)doch......wenn man das infentar öffnet ist bei mir unten rechts (neben Denn herzcontainer)so ein Frage -zeichen.Ist das im Super nintendo auch so?Oder musss ich in nem Anderen bereich fragen.(GBA)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.