Bitte helft mir in "Minish Cap" (* Zelda)

Bitte helft mir in "Minish Cap" (* Zelda)

Bitte beantwortet diese Fragen:

1.) Wie besieg ich die 3. Gestalt von Vaati?

2.) Kommt danach noch irgendwas, oder hab ich es dann durchgespielt?

3.) Wie bekomm ich die 4. Flasche? (hab schon: die vom Dekuhändler, die vom Shop-Mann in der Stadt und eine durch Fragmente vereinen

4.) Was gehört beim Itemmenü unter die Schriftrollen und Muscheln?

5.) Wie bekomm ich die 8.Schriftrolle?

6.) Ich find den Schwertmeister, der einem nur etwas beibringt, wenn man alle Schriftrollen hat nicht mehr! Wo ist der?

7.) Was gibt einem der Mann vor dem Cafe, wenn man alle Minitendo Figuren hat!

8.) Ich hab noch ca. 20 Glücksfragmente und muss laut Tingle noch 20 finden. Jedoch will niemand mehr mit mir Fragmente vereinen! Was soll ich tun?

9.) Links von der Lonlonfarm ist ´ne Höhle mit Goronen. Was soll ich tun, umm dort rein zu kommen? Noch mehr Fragmente vereinen, als ich eh schon hab?

10.) Was bringt es mir im inneren des Hauses von Anju (der Hühnerfrau in der Stadt) zu sein?

Danke im voraus für eure Antworten!
Ich möcht jetzt nicht motzen, aber gibt es nicht schon GENUG Threads zu Fragen von Minish Cap? Ich schätze schon, also frag doch mal in anderen Threads. Und sag mir jetzt nicht, du hättest keinen Thread gefunden, in dem du deine Frage stellen kannst!
Ich glaube der Meinung sind auch andere Leute hier. :(
das kannst du aut sagen es gibt hier schon sicher 10 Minish Cap Threads und es werden trotzdem neue aufgemacht ich finde schon garmanche Antworten zu fragen gar nicht mehr ohne alle Threads durchzulesen
Was stört euch daran, dass ich es in einen neuen Thread stelle?
Ganz einfach zähle mal die Minish Cap Threads dann wirst du feststellen dass bereits mehr als 25 davon vorhanden sind. Und jetzt blickt man zwischen den ganzen threads nicht mehr durch und man muss ewig suchen um was
Dann beantwortet bitte meine Fragen und ich werde nie mehr einen Minish-Cap-Thread aufmachen.
Theoretisch könntest du auch einen Thread aufmachen mit:
"Alle Fragen zu Minish Cap hier rein"!

@alle:
Frage 1; 2; 5 & 6 hat sich erledigt

"8.) Ich hab noch ca. 20 Glücksfragmente..."
Ich korrigiere:
Es sind 114!

Bitte beantwortet diese Fragen!

Danke im voraus!
www.zeldafans.de
Von mir aus machs aber nie wieder

Frage 3 Bin mir net sicher aber ich glaube die bekommst du wenn du alle Wände der Goronen höhle durchberechst und dann ist da glaube ich ne Truhe. Ich hab erst 5 von 6 Fragmenten Vereint eins gehlt mir noch

Frage 4 Da sind nicht benutzbare Gegenstände zum Beispiel am Anfang des Spiels das zerbrochene Schwert der Minish oder das Schwert des Alberich

Frage 8 Hast du auch schon mit Minish Fragmente vereint oder mit Leuten nochmal Alberich geht zum Beispiel auf jeden Fall 2 mal oder Tingle ebenfalls oder der Geist auf dem Friedhof namens Ghini. Und vergiss nicht die höhlen die ich unten geschrieben

Frage 9 Du mussz mit dem Wirbel rüber fliegen Aber nicht auf den Zaun unten sondern auf die andere Klippe du musst einfach draufhalten der kommt dann hoch. Reinkommen geht durch Fragmente ich weiß aber nicht wo alle sind ich sag mal welche

Bei den Typ der mit der Schaufel unter der Lon Lon Farm rumgräbt Fragmente mit dem Vereinen
In einer Grabhöhle (Maulwurfhandschuhe) im Tayloria Wald unter der Hexe Syrup
Auf dem Gongolberg wenn man ganz hochklettert und dann mit ner Leiter runter da ist ne weitere Höhle

Der rest fällt mir gerade nicht ein aber die sind glaube ich alle in solchen Höhlen und in jeder Höhle ist eine Wundersame Wand (da ist son Runder Punkt drauf) mit der Fragmente Vereinen

10 Kann ich dir nicht beantworten weil ich an dem Geist nicht vorbeikomme aber ich denke mal n Herzteil
zu 1. wen vaati seine arme auf den boden fahren läst musst du sie mit den wirbel stab treffen und als minish in den arm rein kletern ,dan das monster mit den roten auge besiegen,das sebe mit den rechten arm und sind die arme weg musst du dich 4 teilen und seinen blauen kugel zurück shcleudernzu letzt noch auf ihn einklopen,das wars.
zu 10. du musst auf den friedhof mit den geist (nich ghinia) sondern nack fragmentieren dan geht er weg im haus is aber gar nichs, nur kücken die dich attackieren
2. naja du siehst wen du den game boy anmachst und dein spiestand aufrufst eine rote mütze und kannst da speigel schild machen
zu 10. du musst auf den friedhof mit den geist (nich ghinia) sondern nack fragmentieren dan geht er weg im haus is aber gar nichs, nur kücken die dich attackieren
habe 18 herzkontainer mir fehlen 5 herzteile wo kregich alle das mit der glocke ihn hyrule hab ich schon
NICHS KOMMMT MEINER MACHT GLEICH!
Ok, ihr habt alle meine Fragen im Vorfeld beantwortet, auser einer Wo ist das Spiegelschild?
Den bekommst du von Biggoron wenn du alle 6 Goronen da hast musst du mit denen Fragmente vereinen. Dann erwacht Bigoron gib ihm dein Schild zu fressen nd penn n paar mal in deinem Haus und er gibt dir den Spiegelschild. ABer du musst Vaati besiegt haben aber es lohnt sich trotzdem weil du in der Höhle die 4. Flasche bekommst
hallo
uuppss... Naja was ich fragen wollte ist:ich habe Glücksfragmente vereint und dann ist so ein typi gekommen und hat gesagt:toll,jetzt habe ich einen weg gefunden das ich mein Haus doch nicht verkaufen muss...
oder so... die frage ist wo finde ich eine frau die das Haus (zimmer)haben möchte.
Bitte um sehr schnelle Hilfe
danke im vorrauß
cu
Weiß du wo das Hotel in Hyrule ist das ist so im Nordosten. Im Hotel findest du oben die drei Göttinen Nayru, Din und Farore quatsch eine an und sie zieht in das haus
Hi, kann mir jemand sagen wo ich die siebte schriftrolle der Schwertkunst bekomme?

Bedanke mich im vorraus:-)
@link 2
www.zeldafans.de
Nein mit Zeldafans kommst du in diesem Fall nicht weiter weilda bisher nur die Lösung da ist aber noch keine Geheimnisse der 7. Meister ist auf dem Gongolberg rechts in der Mitte. Ich glaube du musst da was aufsprengen so zwischen 2 Steinen bin mir aber net sicher abe auf jeden Fall Gongolberg
@Yami - Marik:
danke!

@Minishman:
1.) SUPER! Mir fehlt nur mehr 1 Herzteil!
2.) Die anderen bekommst du durch Fragmente vereinen!

@alle: Der Mann, der unter der Farm gräbt? ? ?
Wie komm ich zu dem? ? ?
was passiert eigentlich wenn man alle figuren von diesem minitenedo hat ?
dann must du zu dem mann neben dem Restoro gehen und bekommst ein Herzteil
Dann bekommst du ein Herzteil !
du must ihn natürlich anspreche.
Wie kann man den Geist, der bei Opa Gasto ist, besiegen oder verscheuchen?

Minitendo-Figuren sind do die, die man im Westen in diesem Buscheingang von der Lotterie kriegt, oder?
Wo auch dieser Mann steht, der ne Schnauze hat, wie ein Schwein, oder isser das auch?
man muss ihn einsaugen!
Ja die auf der linken Seite des Flusses unter dem Haus der Handwerker
wo krieg ich das kraftarmbad her mit dem ich als minish die schränke verschieben kann!

und kommt mir nicht mit den zelda links... da hab ich schon nachgesehn und da steht es nicht!
und nochml, steht aber schon in einem anderen zelda thread(auch von mir)#

Du musst erst soweit sein, dass du die bücher zurückgeben musst. wenn du das buch übe die minish suchst tu vollgendes

du musst als minish über die kleine brücke gehn und den hund der denn weg versperrt anreden, dann macht er ihn dir frei.
geh als großer da vorbei und in das haus vom forscher und mach den kamin mit ner flasche wwasser aus
geh in das Haus der bauarbeiter, und kipp die vase um.
mach dich klein geh in das haus vom forscher und durch den kamin.
geh nun nach recht über die brücke bei den katzen vorbei in denn brunnnen, dort wirsz du es finf´den
Hi!
ich brauch nochmal eure hilfe!
bin in der stadt hyrule und will auf den gongel(?) - Berg zu melta... hab schon die erste flasche, aber ich weiß net, wie auf den berg kommen soll! (irgendwie soll man da ne pflanze zum wachsen breingen?!?)
danke im voraus... bitte schnell ^^
daa muss ich nun selbst "linken"

steht alles bei www.zeldafans.de

unter lösungen bei the minishcap
Stell dich vor einen Fluss und benutz die Flasche. Das soeben erhaltene Wasser schüttest du auf die Pflanze!
Hallo bin im Grab der Königfamilie hab den ersten Schlüssel aber komme nicht mit dem linken Pilz über den scheiß Abgrund bitte hilft mir ich armes Geschöpf
Zur Frage 9, du musst auf den Berg rechts von der Goronenhöhle gehen und in den Wirbel springen, dann fliegst du so weit nach oben das du kurz vor dem hinteren zaun auf dem linken Berg bist danach fliegst du nach links, springst den Berg runter und du kommst an den eingang.
P.S. wens nicht gleich beim ersten mal klappt noch mal versuchen.
wie bekomme ich schnell und günstig mystische muscheln?
öh... schwierig...
ich hab eine bestimmte methode angewandt, aber die ist weder schnell noch günstig... irgendwann wollen die minish im fass haus im wald milch haben. die muss man ihnen dann bringen und dann warten. du must später nochmal wiederkommen und du siehst, wie so eine von diesen blumen blüht. geh in die stadt und der tyrup-verkäufer hat eine neue sorte: der der gelbe tyrup.. hier brauchst du 200 rubine und musst das kaufen. falls du die grosse wirbelattacke kannst, geh in die beele ebene. falls nicht, wird es zeit, sie zu lernen. geh also zur ebene genau gesagt zur stelle, wo ziemlich viel gras ist, und trink den gelben tyrup. jetzt versuch mit der grossen wirbelattacke so viel grass wie möglich in so wenig zeit wie möglich abzusägen und sammel die roten rubine ein. hier findest du 400, wenn du glück hast 600 rubine. geh in die stadt, kauf dir neuen tyrup und wiederhol diese prozedur, bis du mindestens 800 rubine hast. geh mit denen in den shop und kauf dir 2 muschelpakete a 30 muscheln. die sind ganz schön teuer. aber danach hast du immerhin 60 muscheln mehr. von den verbliebenen 200 rubinen kannst du dir neuen tyrup kaufen, in die beele ebene gehen usw...

das wird auf dauer etwas langweilig, aber was solls...
willst du mich verarschen?!
'irgendwann wollen die minish im fass haus im wald milch haben. die muss man ihnen dann bringen und dann warten. du must später nochmal wiederkommen und du siehst, wie so eine von diesen blumen blüht. geh in die stadt und der tyrup-verkäufer hat eine neue sorte: der der gelbe tyrup..'

is das nich ein bisschen seltsam?!
Nö, das funktioniert tatsächlich.
Später verlangen sie auch noch andere Zutaten, u.a. Gongolwasser.
ja, t'schuldigung, hab ich jetzt auch gesehn *peinlich*
also ihr müsst gaz einfach wenn der große drache kommt in einen bleistift in den arsch dchieben und ihn dann auslachen.. dann habt ihr genau 75,83 sekunden um die geheime tür hinter der kleinen kirche die grün angemalt viel besser aussieht als überhaupt ein hund im busch kotzen kann!
wenn du beim vorgarten des schlosses bist gehe in die richtung wo die wachen ,die nach vaati gesucht haben,zuerst wegegangen sind und sense ale Gebüche weg und wenn du eine leiter entdeckst gehe hinunter u8nd nach oben dort findest du einen typ der aussieht wie meister magnus den spreche ihn an und wolla fertig
wie bekommt mann den schlüssel für die Lon-Lon Farm
1. Geh mal hinter dem Haus, da findeste ein Minish-Portal !
Als Minish gehste dann in das Haus und vergrößerst dich da drin !
Zerstöre die Krüge und in einen von denen ist der Schlüssel !
Geh wieder nach draussen, vergrößere dich und sprich sie an ! ;-)
was muss man bei vatis 3.form machen? danke im vorraus
Wenn du den Thread durchlesen würdest wüsstest du es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.