Verdammt, mein Windows ist schrottgegangen! (* Morrowind)

Verdammt, mein Windows ist schrottgegangen! (* Morrowind)

Genau (so ein Müll, gut das ich noch Linux hab!)!
Aber natürlich kommt jetzt der Standard, alles neu installieren, Treiber wieder rauf, mein Morrowind ist sicher auf der 2. Partition.
Doch nun die Preisfrage:
Kann ich Morrowind ohne die ganzen Einträge in der Registry spielen, das hat nämlich mit Stronghold Crusader geklappt.
Oder ist auf der CD oder im Morro-Verzeichnis eine Datei mit den Registry-Einträgen?
Und wenn´s nicht läuft, kann ich Morrowind einfach über meine alte Version bügeln?
Sonst müsste ich (Schluck!) meine ganzen Mods wieder neu installieren.
Und bleiben meine Spielstände erhalten, oder sollte ich diese vorher sichern?
Kann mir jemand helfen?
spielstände solltest du sichern, und deine mods würde ich auf alle Fälle, nicht nur wegen deinem Windows Absturz,auf ne cd packen(hoffe das ist legal).
ob dein MW funzt weis ich nicht, sorry
Hallo?
Mein KOMPLETTES WINDOWS IST IM ARSCH!
Ich fragte nur, ob ich mein altes Morrowind einfach so überschreiben kann, ohne das meine Spielstände, die auf einer anderen Partition sind, darunter leiden.
Hast mich wohl falsch verstanden!
OK.
Hab mir jetzt ME draufgemacht, läuft alles wieder, sogar Morrowind, da ich nur ein Update gemacht habe.
So ein Glück.
Trotzdem danke!
Format C:

Windows XP installieren.
Online Updates drüber jagen.
Anti-Spy XP drüber jagen.
Graka Treiber aktualisieren.
Morrowind installieren.
Glücklich sein :)

bzw halt noch den nötigen Krims-Krams installieren, falls du mit WinXP auch surfen willst oder so, aber dafür scheinst ja dein Suse zu nutzen. :)
Nö, lass mal.
XP finde ich so was von scheiße.
Wurde auch bei C(omputer)B(ild) getestet:
Endnote: 4,43, also fast schon Mangelhaft, wegen den zahlreichen Sicherheitslücken.
Updates wie das SP2 bringen doch nix, sondern füllen nur den PC.
Deshalb gehe ich NUR MIT LINUX ins Internet!
Totzdem danke!
Ach ja, du bist ja der olle 3DKing, der mich so beleidigt hat.
Was suchst du hier im Morrowinder-Treff ?
Spielst du auch Morrowind?
Dazu: Ich werde niemals ein aktuelleres Windoof als ME installieren, insgesamt ist das sogar noch sicherer als XP (eXtrem-kaPutt).
Nimms nicht so übel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.