wist ihr wie man Li Shenlong kriegt könntet ihr mir in der reihen folge sagen bitte.
hier kannst du Lesen Popo wie man die attacke von brolly:
Die mähtigste broly attacke kriegt man wenn man mit in Dragon Universum spielt man kämpft gegen diese krieger:
videl
vegeta
goten
kid trunks
piccolo
und 2mal gegen großen gohan
und wenn du großen gohan besiegt und beim zweiten mal kriegts du die mächtige attacke von brolly.
hier kannst du Lesen Popo wie man die attacke von brolly:
Die mähtigste broly attacke kriegt man wenn man mit in Dragon Universum spielt man kämpft gegen diese krieger:
videl
vegeta
goten
kid trunks
piccolo
und 2mal gegen großen gohan
und wenn du großen gohan besiegt und beim zweiten mal kriegts du die mächtige attacke von brolly.
Broly hat nur drei attacken:
Riesenpresse(nur Legendärer SSJ)
Explosive Granate
RiesenMeteor(Finale Attacke)
Riesenpresse(nur Legendärer SSJ)
Explosive Granate
RiesenMeteor(Finale Attacke)
kann mir mal bitte irgend jemand gute skill combos aufschreiben bitttttttttttteeeeeeeeeeeeee
Son Goku : Warp Kamehameha, Super Genkidama
Vegeta: Final Flash, Big Bang
Gogeta SSJ4: 100x Kamehameha
Vegeta: Final Flash, Big Bang
Gogeta SSJ4: 100x Kamehameha
danke probier ich gleich ma aus
welcher ist euer lieblings kämpfer und auf welchem level ist er? meiner ist teen gohan und er ist auf level 49 wenns interesiert
welcher ist euer lieblings kämpfer und auf welchem level ist er? meiner ist teen gohan und er ist auf level 49 wenns interesiert
hey,antwortet ihr hier mal auf die fragen oder so das würd mich auch interessieren:was bringen die erinnerungen?
das möche ich auch wissen und wie bekommt man broly bitte ganz genau erklären
danke im vorraus
the dude
danke im vorraus
the dude
Hab mir mit Son Gohan die Erinnerungen gewünscht und ich kann jetzt im Bonus diese Sprüche von ihm (die, die er immer vor dem Kampf sagt) anhören
ich hab jetzt broly aber ich brauche noch uub und hab kein plan wo der sein soll oder wo er ist oda wie man den bekommt?!
bitte um schnelle antwort!
the dude
bitte um schnelle antwort!
the dude
also dude du musst die skills kaiofaus,spuper sayjin,genkidamer und buu besiegen aber keine anderen skills
achso danke muss ich ihn unbedingt mit der genkidama besiegen und wenn ja auch noch da bei dem drücken gewinnen?!
wäre dir sehr dankbar!
the dude
wäre dir sehr dankbar!
the dude
Muss man ihn mit der Genkidama besiegen oder kann man ihn danch noch K.O. hauen?
Hi
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet wie ich mit Ginyu Körpertausch bekomme?
Wäre nett wenn wir dann jemand antwortet
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet wie ich mit Ginyu Körpertausch bekomme?
Wäre nett wenn wir dann jemand antwortet
hey kann mir jemand teen gohan passwörter geben für lv 50 ich gebe dier lv 99 von buu und lv 99 von vegeta ist gut
Du must im Skillshop Suchen immer raus rein usw. irgendwann kommt esdann für 6.000 Zeni
Weiß einer wie mann wie mann für Freezer Die letzte form bekommt weil im Dragon Universum mit Goku wenn man gegen ihn als SSJ Kämpft ist der so ein Muskelpaket würde mich über Antwort freuen.
Also ich habe den Skill im Skill shop gekauft.Für 6 oder 10.000 weiss nimmer ganz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.