Stimme veränderer (Hard- und Software)

Stimme veränderer (Hard- und Software)

Gibt es so ein programm das die stimme verändert ? also dirkt. z.B wenn ich in skype rede das die verändert andkommt... tiefer - höher.. . ?!?
Ja.
Funny Voice heißt dieses Programm!
HIER (du musst aber noch auf das Soft-Ware.net-Logo unten rechts klicken und dann einen Link für den Download auswählen)
ok danke ...! Gibt es noch andere Programme ausser das?
Ausserdem .... wenn ich mit skype mit jemandem rede kommt meine stimme ganz normal an bei Funny Voice .. warum ist das so ?
Stelle den Regler mal auf +6 oder eine andere zahl :)

NaTi
Nati les meine frage richtig.... ich habe geschrieben die veränderte stimme kommt bei den leuten ganz normal an und nicht verändert ., nur ich am microfon höre ich sie normal...!
-----
Und ich hab nicht gesagt das die stimme sich nicht verändert ;)
ich freu mich wenn mir jemand helfen kann...
Also ... kann wirklich niemand meine frage beantworten ? Also wenn ich mit jemanden über skype rede und Funny voice dabei benutze kommt meine stimme bei den enpfänger ganz normal an und nicht verändert. ...!
Danke im vorraus ..!
Das Ding ist also umsonst?
das ist programm ist nicht das beste es gibt ein viel besseres...http://download.pchome.de/2826.htm shareware aber cool ich nehm die babystimme am liebsten oder die vom Opa... ^^
Bozz das war zwar nicht meine frage aber trotzdem danke ...!
Meine frage ist : Also wenn ich mit jemanden über skype rede und Funny voice oder AV Voice changer dabei benutze kommt meine stimme bei den enpfänger ganz normal an und nicht verändert. ...! warum und wie kann man das beheben ? !
Danke im vorraus ..!
Einfachste Lösung:

Der Windows-Audiorecorder
@ rofling
Deine antwort passt garnicht zu der frage !
Ich will nix recorden und dann abspielen ... !
Es soll live kommen !
Les dir die frage erstmal gut durch bevor du antwortest !
Also ich hab das richtig vertsanden...Alles soll live rüber kommen...über skype hab ich es noch nicht getestet aber über ts2 geht es 100% villeicht hast du deinen soundkarte nicht aktualisiert.
sonst einfach av voice changer an machen (on knopf) stimme einstellen und reden und es kommt anderes rüber.
@ Bozz
Das ist klar was man machen muss ...
Über ts und msn gehts ... hab ich schon ausprobiert ...
Aber über Skype geht es nicht -> Hiiilfeee
ich habs gefunden...

dieses Thema bitte schließen!
ok
oh mein gott ... die letzten zwei beiträge hab ich nicht geschrieben ....
Moderator guckt bitte die ips nach ... das war ich nicht ..!
sorry, das war ich, war nich ernst gemeint, nurn kleiner scherz, wollt schaun wie du reagierst also bittebitte nich wütend sein ;-) (Ehrlichkeit währt am längsten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.