In einer Map soll ich zwei Gegner mit einer Bullpup erledigen.
Was ist eine Bullpup ?
Was ist eine Bullpup ?
die waffe bei den cts(B:4:4 aug ) drueck einfach F1 und dann hast du die waffe die man nehmen soll sofort in der hand
hi könnt ihr mir helfen den ich will das einzelspielt spielen und hab die Verknüpfung gelöscht und will das jetzt spielen und wie bekomme ich die Verknüpfung wieder.
wenn du steam hast einfach von dort aus das spiel starten oder
über start -> programme
oder
dort wo du das spiel hininstalliert hast findest du auch eine anwendung mit der du es starten kannst
über start -> programme
oder
dort wo du das spiel hininstalliert hast findest du auch eine anwendung mit der du es starten kannst
ja ich hab steam aber ich hab das nicht da drin da ich das vom freund habe und der spielt das selder im internet und ich will die Gelöster... spielen das muss was in die Verknüpfung geschrieben werden nur was weis ich nicht so was wie bei 1.5 damit man die console bekomt so was, was wies ich aber nicht.
Probiers mal mit "Start, auf Suchen klicken, auf Dateien und Ordner klicken und schließlich Counter Strike eingeben" Dann haste alles was mit CS zu tun hat auf einem Blick
Meinst du mich ? wen ja dan las das ich hab nur ne 5 in Deutsch sonst über all gut aber deutsche Sprache ist schwehre schprache. :-(
Der zeight mir da viel an aber nicht das was ich will mir ist auch eingevalen was da so halbwegs hinter komm (-game czero) so was in der art kommt da hin aber das ist immer noch nicht das richtige so. kann nicht jemand mall in die Verknüpfung kucken die man nach dem instaliren auf den desktop bekommt da muss das im Fart stehen so.. D:\Spiele\Condition Zero\... <- da hinter muss das stehen.
Der zeight mir da viel an aber nicht das was ich will mir ist auch eingevalen was da so halbwegs hinter komm (-game czero) so was in der art kommt da hin aber das ist immer noch nicht das richtige so. kann nicht jemand mall in die Verknüpfung kucken die man nach dem instaliren auf den desktop bekommt da muss das im Fart stehen so.. D:\Spiele\Condition Zero\... <- da hinter muss das stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.