der opa in minish cap usw (* Zelda)

der opa in minish cap usw (* Zelda)

tach! ich hab da mal paar fragen zu minish:

1. mit wem muss man fragmente vereinen damit man zu dem opa mit dem geist kommt?

2.wann kommt der tyrupverkäufer in die stadt, bzw mit wem muss man fragmente vereinen?

3.wie bekommt man den lichtbogen?

4.wo ist im tal der königsfamilie die fee die einem den großen köcher gibt?

5.wo is der schwertdings von dem man die 7. schriftrolle kriegt?

6.kann man wenn man vaati besiegthat noch weiterspielen?

danke für antworten im vorraus.

ps: ich hab in den anderen threads KEINE vernünftigen antworten auf meine fragen gefunden
DANN SCHREIB HALT GENAU DIE FRAGE WO DU HIER GERADE STELLST IN DEN ANDEREN THREAD REIN MANN DAVÜR SIND DIE DOCH DA ODER WAS GLAUBST DU WARUM DIE BEITRÄGE HIE EIGENTLICH HOCHGEHEN WEIL LEUTE WAS DA REINSCHREIBEN
jaja. sorry. ich schreibs nächstes ma in nen andren thread.

können meine fragen vielleicht trotzdem beantwortet werden?
Ja, aber in diesem Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
Und bitte, HÖR AUF HIER STÄNDIG DIESE SINNLOSEN THREADS ZU ÖFFNEN ! :-/
das geht nich. so lange threads werden bei mir immer nur cirka bis zur hälfte geladen. deshalb könnt ich dann die ant3worten auf meine frage net lesen. :-(
kann ich nix für
Dann aktualisierste halt die Seite wenn die hochgefahren ist !
Dann klappt es ! :-/
das geht nicht. denkst du ich bin so blöd das ich das noch nich ausprobiert hab?
Also bitte: kann einfach jemand meine fragen beantworten?!

BITTE!
Da sind aber nicht alle Threads so lange weil andere typen ebenfalls sinnlose threads eröffnet haben geh halt dahin und frag da.
wenn du einfach meine fragen beantworten würdest als hier klugscheßer zu spielen müsst ich hier nich ständig reinschreiben und der thread wär schon lang ganz weit unten!
Nur weil ich nen neuen thread aufgemacht hab weigert ihr euch meine fragen zu beantworten *kopfschüttel*

naja. paar fragen ham sich eh erledigt. also : könnte mir jemand frage 2,3 und 4 beantworten?
www.cheats.de
www.spieletipps.de
www.google.de
www.google.ch
www.zeldafans.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.